Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Woran erinnern sich eurer Hunde? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Woran erinnern sich eurer Hunde?
Hallo,
immer wenn wir bei meiner Mama sind läuft Brütli direkt zu ihrer Couch und schaut darunter. Dort hat er gleich beim ersten Besuch einen alten Ball gefunden. Den hat er zerbissen, darum hab ich ihn weggeworfen. Jetzt schaut er IMMER dort nach. Wir sind nicht oft dort, darum wundert es mich. Erinnern sich eure Hundis auch an DInge bei Plätzen, bei denen sie nicht oft sind? Finde das faszinierend.
LG

____________________________________________
Bild


14.12.2011, 13:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Woran erinnern sich eurer Hunde?
Spike rennt bei meinen Schwiegereltern immer gleich in die Küche. Bei unserem ersten Besuch hat "Oma" nähmlich vergessen die Katzennäpfe zu entfernen. :greensmilies074:

"Oma" hat auch immer wenn Sie uns Besuchen Leckerlis in der Tasche. Also wird Oma immer belagert, dann setzt er sein Kuchenzahn-Lächeln auf und bekommt ein Leckerli nach dem anderen :greensmilies100:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


14.12.2011, 13:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Woran erinnern sich eurer Hunde?
:hallo:
Ich glaube Bully´s vergessen nichts. :022: Das ist bei uns auch nicht anders. Meine beiden rennen auch immer erst dahin wo sie mal was ganz tolles gefunden oder erlebt haben.

:hallo: Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


14.12.2011, 13:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Woran erinnern sich eurer Hunde?
Bullies vergessen nicht nur nichts, sie können sich auch hervorragend an Stimmen erinnern :013: Wenn ich mit Berta in der Klinik bin und sie hört die Stimme von ihrer Lieblingsärztin, oder dem Physiotherapeuten durch die geschlossenen Türen, flippt sie völlig aus und will dorthin :greensmilies119:


14.12.2011, 13:42
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Woran erinnern sich eurer Hunde?
:hallo:
Gestern habe ich noch was reingestellt zum Thema zerstören. :021:
Ich komme gerade nach Hause, ihr kennt ja den zerstörten Sessel. :panik: :greensmilies093: Gut das wir den noch nicht haben machen lassen. Der ist jetzt noch mehr zerstört. Bilder folgen. Mittlerweile sind auch unsere Essstühle angebissen. :igitt: Auch hier folgen noch Bilder. Also Gustav hat sich wieder an den Stühlen zu schaffen gemacht. Er hat sich nicht gefreut das ich gekommen bin, war ja auch nur eben im Supermarkt. Abgehauen, in die letzte Ecke ist er. :greensmilies079: Ich glaube schon das er wusste, was er gemacht hat.
Dabei heißt es doch immer die haben es sofort vergessen. Schimpfen bringt also nichts. :greensmilies158: Vati freut :greensmilies100: sich im nächsten Jahr über die neue Investition. Jetzt warten wir aber ab bis er sich das abgewöhnt hat.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


14.12.2011, 15:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Woran erinnern sich eurer Hunde?
Stimmt eigentlich Kiki, wenn sich die Bullys an gute DInge erinnern, warum auch nicht daran, dass sie Blödsinn gemacht haben! Dieses Gerücht hat sicher mal ein Bully in die Welt gesetzt! :008:
Das mit deinen Sesseln tut mir leid, dafür kannst du dir gaaaaanz schöne neue aussuchen! :98:

____________________________________________
Bild


14.12.2011, 17:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Woran erinnern sich eurer Hunde?
Daisy hat geschrieben:
Stimmt eigentlich Kiki, wenn sich die Bullys an gute DInge erinnern, warum auch nicht daran, dass sie Blödsinn gemacht haben! Dieses Gerücht hat sicher mal ein Bully in die Welt gesetzt! :008:
Das mit deinen Sesseln tut mir leid, dafür kannst du dir gaaaaanz schöne neue aussuchen! :98:


Morgen kommen Bilder. :008:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


14.12.2011, 17:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de