Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter ! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
Hallo zusammen,
wir haben hier echt ein Problem und ich weiss mir keinen Rat mehr.
Unser Willie ist seit er letztes Jahr kastriert werden musste inkontinent, also ab und zu hat er Nachts ins Haus gepinkelt, war deshalb auch schon beim TA und ich habe da jetzt Tabletten dafür bekommen , da diese aber sehr starke Nebenwirkungen haben bekommt er nur jeden zweiten Tag eine halbe und ich denke es geht jetzt so, aber nun beginnt unser Hennie. Also auch mit Hennie zu Onkel Doktor und bei ihr ist nichts an der Hand ich denke sie macht es weil Willie es ab und zu auch tut.
Also beinahe jeden Morgen Pipi putzen , super und dass morgens um 6 Uhr.
Hennie und auch Willie machen immer auf die gleiche Stelle. Was kann ich machen ??????????????

____________________________________________
Bild


17.01.2012, 09:01
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
Das hört sich für mich eher nach markieren an. Du mußt die Stelle obergründlich schrubben und wenn sie auf einen Teppich pinkeln sogar auswechseln.

Viel Erfolg!!

LIebe Grüße,
Heide


17.01.2012, 09:11
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
Oh - Du hast aber ein schönes, neues Banner :101: Toll geworden!!


17.01.2012, 09:12
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
Hatten hier auch ein kleines Pipi problem, allerdingsmit den Katzen (ist aber für Hund und Katze). Wir haben das hier http://www.fressnapf.de/shop/extreme-fl ... hsreiniger
von Fressnapf gekauft und es hat super geklappt.

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


17.01.2012, 09:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
Ich habe gottseidank im ganzen Haus Steinboden, alle Teppiche habe ich verbannt damit da nichts passiert.
Gestern habe ich mir vor lauter Ärger ersteinmal einen neuen Putzeimer mit Schrubber gekauft den inzwischen lohnt es sich da mal mehr zu investieren und was für eine Erleichterung morgens nicht mit den Händen ins Wasser zu müssen.
Bild
Eins ist sicher, so porentief rein waren meine Fussböden noch nie, hoffentlich wird wischen nicht mein neues Hobby.

____________________________________________
Bild


17.01.2012, 09:53
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
:008: :008: Da hast Du ja jetzt die Vollprofi-Ausrüstung.. Wäre doch zu schade, wenn Du sie nicht regelmäßig nutzen könntest :greensmilies124:


17.01.2012, 10:05
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
:012: Sabine!

Tolles Banner :013:
Da es immer die gleiche Stelle ist,würde ich mal etwas davor,darüber stellen,einfach damit die Stelle nicht mehr zur Verfügung steht und natürlich reinigen was der Schrubber her gibt!
Drück Dir die Daumen und viel Erfolg!
Lg.Brigitte :101:

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


17.01.2012, 10:06
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
Ich würde die Stelle nach der normalen Reinigung mit Essigwasser abschrubben,besonders die Fugen, denn da hält sich der Pipigeruch und animiert zum "Nachgiessen" -

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


17.01.2012, 13:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
:012:
Tolles Putzequipment. Taja einfach tapfer sein. :greensmilies267: Vielleicht ist es ja wirklich nur vorübergehend.
Lass dich nicht entmutigen.

Lg Kiki

Ps. Tollen Neues Banner :greensmilies109:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


17.01.2012, 13:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
:012: Sabine,

die Pinkelverhalten von Hennie könnte ich auch als "übermarkieren" bezeichnen.

Was Willie betrifft.... ich glaube Sabine, ich hab das nicht richtig verstanden. :greensmilies102: Pinkelt er nur in der früh oder verliert er Tagsüber auch einige tropfen? Ich kenn das von mein alte Husky, er hat immer in der Nacht... aber wärend der Schlaf Urin verloren.

Hat er ein Blasenschwäche oder auf welche diagnose hast du die Medis von eure TA bekommen? Es gibt in der Homöopathische behandlungsbereich gute Mitteln, was sehr gut gegen Blasenschwäche entgegenwirken kann.

Gibt sogar Kräutermischungen, womit gute Erfolge erziehen kannst. :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.01.2012, 22:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
Hallo Andrea,
unser TA sagte dass liegt an der Kastration dass Willie leicht inkontinent geworden ist. Sobald er an der Tür steht und nicht sofort rausgelassen wird ist es schon passiert, aber manchmal steht er auch vom Sofa auf und während er zur Tür läuft pinkelt er einfach unterm laufen. Dass passiert nicht jeden Tag nur 3-4 mal die Woche, die andere Zeit makiert Hennie im Haus. Es ist beinahe schon zum verrückt werden.
Ich habe für Willie Tabletten bekommen Caniphedrin-50 und er bekommt jetzt jeden 2. Tag eine halbe Pille.
Für Tips von Dir mit Kräuter bin ich wie immer sehr dankbar.

____________________________________________
Bild


18.01.2012, 10:48
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
Was bewirken denn solche Pillen Sabine?

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


18.01.2012, 10:54
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de