Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter ! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
Silvana hat geschrieben:
Was bewirken denn solche Pillen Sabine?

Diese Pillen sind reines Ephedrinhydrochlorid zu 50mg und werden in der Regel Hündinnen verschrieben, die nach der Kastration inkontinent werden.
Sie sollten nicht an Hunde mit Herzprobleme abgegeben werden.
Camphedrin bewirkt, daß die ganze Verschlussmuskulatur wieder besser funktioniert..

Berta bekommt die auch :013: . Sie ist ja nach der Kastration etwas undicht geworden. Ich fands gar nicht so schlimm, aber für Berta wars der blanke Horror, im Schlaf Urin zu verlieren. Sie hat sich fürchterlich geschämt und hatte ein ganz schlechtes Gewissen.

Wir haben die Therapie 10 Tage lang mit einer Tbl. begonnen, danach 1/2 Tbl. täglich. Seitdem ist sie wieder "dicht".

Allerdings ist Berta grad 4Jahre und sonst vollkommen gesund.
Alternative zu den Tabletten ist ein kleiner chirurgischer Eingriff, wo Teflon in die Harnröhre eingebracht wird. Eine Klinik in Hamburg macht das. Aber ich wollte Berta nicht schon wieder eine OP zumuten..
Vielleicht ist das mal was für später, wenn die Tabletten nicht mehr funktionieren..


18.01.2012, 13:27
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
:greensmilies339: :greensmilies339: :greensmilies339:
Undicht?Auweija,dass hört sich ja an.. :008:
Aha,da kann man also die Muskulatur wieder etwas auf die Sprünge helfen?!
Ephedrinhydrochlorid?Ich hab zu meiner Sturm-und Drangzeit im Fitness Studio auch Ephedrine genommen,ist das das Selbe?Schiessen die Bullys dann nicht wie eine Rakete durch die Gegend?

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


18.01.2012, 13:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
Ja Heide genau so ist es wie Du beschrieben hast. Herzprobleme hatte Willie bisher noch nicht, nur finde ich er wird durch die Pillen ruhiger er schläft fast nur noch. Natürlich darf ich auch nicht vergessen dass er schon 11 Jahre ist und seit ein paar Wochen merkt man dass auch so richtig an ihm. Er bekommt nach wie vor eine kleine Dosis mehr möchte ich ihm nicht zumuten dann wische ich eben mehr habe jetzt ja die Profiausrüstung. Und dass mit Hennie wird schon werden muss halt Geduld haben.

____________________________________________
Bild


18.01.2012, 14:03
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
Genau,muss sich ja auch lohnen,Deine neue Investition.. :008:
Das klappt schon Sabine.. :101:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


18.01.2012, 14:09
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
Sabine, bei der Ausrüstung würd ich die Pillen wegschmeißen.. :greensmilies124:


18.01.2012, 14:21
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir haben ein Pinkelproblem, Land unter !
BillieJean hat geschrieben:
Sabine, bei der Ausrüstung würd ich die Pillen wegschmeißen.. :greensmilies124:



:008: :008: :008: :008:

____________________________________________
Bild


18.01.2012, 17:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de