Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Wieviel Gerangel darf sein..... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Wieviel Gerangel darf sein.....
Unsere Suki ist etwas stürmisch und gemein - wenn ich das mal so ausdrücken darf.

ich hab sonst keine Erfahrung damit aber schaut es euch selbst mal an.
Habt ihr das Gefühl sie übertreibt da etwas oder seh ich das zu eng??

http://www.youtube.com/watch?v=IQIuTy77 ... hO19xQqlQI

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


28.01.2012, 14:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wieviel Gerangel darf sein.....
Huhu Manu,

völlig harmlos das Gerangel. Das ist ganz normales Spielen. Da mußt Du Dir um Deinen Großen keine Sorgen machen. Irgendwann, falls sie es mal übertreiben sollte, wird er sie in die Schranken weisen :greensmilies158:

Oder auch nicht :greensmilies151: .. Abwarten :ohoh:

LG
Heide

P.S. Kurti war sehr viel schlimmer und auch das haben wir ausgesessen. Inzwischen ist Berta Chef :gold: , aber sowas von.. :greensmilies036:


28.01.2012, 14:27
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wieviel Gerangel darf sein.....
Ja echt :greensmilies127: Kann ich ja fast nicht glauben - die Spinnerin.

Dass Floyd sich wirklich mal wehrt glaub ich noch nicht. Er ist ein so gutmütiger lappi und tut mir dann auch immer schrecklich Leid wenn Suki so übertreibt. :datz:

Das hilft mir jetzt echt , dass ich weiß es geht allen so :greensmilies100: :greensmilies100:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


28.01.2012, 14:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wieviel Gerangel darf sein.....
:012:

ich find sie schon etwas aufdringlich, ich denke ihr fehlt doch man ne schranke. Er wirkt für mich etwas genervt!

das machen die zwar unter sich aus und wenn nicht, wird sie ihn mal in die schranken weisen :008: :008:

____________________________________________
Bild


28.01.2012, 16:12
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wieviel Gerangel darf sein.....
Also ich denke auch,dass Du Dir keine Sorgen machen musst.Hier ist das gleiche Spiel und Willi und Pooooli haben echt nix zu lachen mit Power.Aber so Kleine können ihre ´Kräfte ´noch nicht einschätzen und sind einfach noch ziemlich rabiat. [smilie=gehassig2.gif]

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


28.01.2012, 16:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wieviel Gerangel darf sein.....
:008: schönes video. aber ich glaube auch nicht, dass das zu doll ist. ein kleiner penetranter feger, deine suki. es sieht vielleicht in unseren augen gefählicher aus, als es ist.

ich kann nur empfehlen: ruhig blut und wenn gar nichts hilft :prosssi: .
:010: tina und der sippi-clan

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


28.01.2012, 17:03
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wieviel Gerangel darf sein.....
:012:

Also dann darfst du meine nicht bengeln sehen. :greensmilies093: Gusti hat Emi immer richtig zur Sau gemacht. :greensmilies158:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


28.01.2012, 17:10
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wieviel Gerangel darf sein.....
Das ist vollkommen in ordnung so wie es ist. Der film ist sehr schön. Und sollte es mal zu viel werden, kannst du von ausgehen das der jenige dem es zuviel wird auch zeigen wird...

geniesse davon... :101:

____________________________________________
Bild


28.01.2012, 17:13
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 572
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Wohnort: Wesseling
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wieviel Gerangel darf sein.....
Kann mich nur anschließen -- du hast meine noch nicht gesehen....... :008:
Entspann dich!!!

____________________________________________
Liebe Grüße
Petra mit Lollo und Einstein

Bild


28.01.2012, 19:12
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wieviel Gerangel darf sein.....
Na bitte - also wenn ich das von euch hier so lese denkt ihr sicher ich wäre Floyd´s Glucke :008: :008: Naja vielleicht doch ein bißchen.
Ich werd mich jetzt einfach hinsetzen - meine Similisan Nerventropfen einwerfen und lächeln.
Bisher hab ich sie eh immer in die Schranken gewiesen . Mal den und mal den, je nach dem wie die Situation grad war.

drückt mir die Daumen :greensmilies108: damit ich cool bleibe :greensmilies243:
Lieben Dank auch

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


28.01.2012, 21:56
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4597
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wieviel Gerangel darf sein.....
Also unsere Lilly stenkert auch nur permanent, sieht dann so ähnlich aus wie bei euch.
Da muss man einfach Geduld haben, das lässt dann wieder nach - hoffe ich :008:
Bei uns wird die kleine auch nie in die Schranken gewiesen :022:

____________________________________________
Bild


29.01.2012, 11:19
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de