Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Wie oft schlafen eure Hunde am Tag? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie oft schlafen eure Hunde am Tag?
:greensmilies280:

Ich hab grob ausgerechnet jetzt.... meine schlafen oder dösen zwischen 16 und 18 Stunden pro Tag. :panik:

Dann liegen sie noch 3-4 Stunden einfach "in der Gegend herum". Aktiv sind sie so ca. 3-5 std. am Tag. Je nach Jahreszeiten und Temperaturen. :greensmilies010:

So ein Hundeleben. :ohoh:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


10.11.2011, 12:57
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie oft schlafen eure Hunde am Tag?
Digger würde am liebsten immer Winterschlaf halten,nur bei Futter,da steht er sofort auf :008:
Jackson ist ein sehr aktiver Bully,er würde den ganzen Tag gerne beschäftigt sein :013:
Lg.Brigitte

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


10.11.2011, 15:06
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie oft schlafen eure Hunde am Tag?
Meine Beiden sind auch eher von der aktiven Sorte :98: . Berta ist mit der Zeit etwas ruhiger geworden.

Kurt [smilie=nukki.gif] ist schon ein richtiger Nervsack, der die Füße ungern still hält.

Sie schlafen eigentlich nur morgens nach dem Frühstück, weil sie wissen, daß ich dann in den Stall fahre, nachmittags wird schon mal gedöst und abends sind ab 21Uhr die Schotten dicht. Dann wird tief und fest geschnarcht :zzz: :zzz:

Ansonsten sind sie recht viel in Bewegung, aber die sind ja auch noch jung.. :013:


10.11.2011, 15:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie oft schlafen eure Hunde am Tag?
Ich kann die Frage anderstrum auch einfacher beantworten.
Er schläft auch viel und döst rum. Dann gibts dazwischen spaziergang und dann ist erstrecht wieder müde. Dann wird irgendwann mal durchgedreht und es müssen alle seine Tiere und Gummisachen daran glauben .
Na also wenn er 5 Stunden am Tag so richtig aktiv ist dann ist alles beisammen :021:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


11.11.2011, 11:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de