Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 Wie lange schlafen eure Bullis? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Wie lange schlafen eure Bullis?
:012:

mich würde mal interessieren, wann eure Bullis aufstehen und wie sie euch wecken, wenn sie evtl. früher wach sind als ihr. :zzz:

Spike war ein absolute langschläfer. Am WE ist er manchmal bis zum Mittagszeit geschlafen. :greensmilies045:

Balu ist ein frühaufsteher. Bei ihm klingelt die innere Wecker pünktlich um 6.00 Uhr und weckt mich mit ein zärtliche "ins Nase beißen". :igitt: Dann kommt Maja drann und wird gnadenlos ins Bein gebissen. Auf jeden Fall sind wir dann beide wach. :(

Wie ist das bei euch?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.10.2012, 11:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Olso unser Henry Schläft ja bei der Mama, [smilie=nukki.gif] wenn sie früh zur Arbeit muß kommt er zu mir rüber. Wenn er doch mal eher raus möchte dann Sitzt er vor meinen Kopf und Glotz er mich ganz nahe an und ich bekomme von seiner starken Atmung immer eine Gesichts Morgendusche :ohoh: oder es kann sein das er bis 9-10 Uhr im Bett liegen bleibt und ich schon längst Kaffe trinke oder am Haus rummache.Aber dann wieder auf Mamas seite :greensmilies127:
Er Bellt dann aber auch kurz wenn ich ihn aus den Bett abholen darf :greensmilies127: so ganz von alleine würde er dann auch nicht kommen er braucht für alles eine Einladung :greensmilies036:
Oh je unser Großes Baby :greensmilies109:
Hier Schneeit es seit Heute Nacht,bestes Wetter fürn Henry alles Weiß wie tiefster Winter
Lg Heinz und Henry :101:


27.10.2012, 12:15
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 220
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: colbitz
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Also Nelly und Missy stehen in der Woche nie vor 12 Uhr auf und am we schlafen die so bis 10 halb elf da unser Kind sie dann weckt also absolute langschläfer! Keiner von beiden hat mich je geweckt ausser als welpen absolut traumhaft sag ich euch :98:

____________________________________________
Bild


27.10.2012, 14:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Also am Wochenende müssen wir Spencer wecken, der würde sonst bis in die Puppen schlafen :008: Wir werden nie von ihm geweckt :022:

____________________________________________
Bild


27.10.2012, 15:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5720
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
:012: bei uns ist das verschieden. Wotan schläft gerne bis in die Puppen :greensmilies151: bei ihm brauche ich aber auch nicht aufpassen, denn er meldet sich wenn er raus muss. Bomba hingegen hat gegen 8 Uhr ausgeschlafen, dann muss sie raus, denn bis heute meldet sie nicht, wenn sie muss. Ich beobachte sie genau und erwische dann immer die Zeit. Somit muss Wotan dann auch aus den Federn :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


27.10.2012, 15:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
:greensmilies280:

Spike schläft auch gerne länger, in der Woche muß er um 8 Uhr raus ob er will oder nicht :008: :008:

am Wochenende schläft er aus :zzz:

Geweckt hat er mich nur bei Durchfall, er hat noch nie in die Wohnung kaka gemacht. Braves Tier :greensmilies270:

____________________________________________
Bild


27.10.2012, 17:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Brutus schläft IMMER. Der Schlaf wird von Abend bis zum nächsten Tag nur von Fressen und Pipi unterbrochen. :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

____________________________________________
Bild


27.10.2012, 19:26
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4597
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
bei uns ists ganz unterschiedlich, Bolle und Dexter sind langschläfer.
Spencer ein frühaufsteher.... :igitt:
und die anderen so mitteldinger :greensmilies151:

____________________________________________
Bild


27.10.2012, 19:46
Profil Besuche Website
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Also wenn ich Frühdienst hab und es draußen noch finster ist, würdigen mich die beiden keines Blickes und schlummern friedlich in ihrem Körbchen weiter als wäre ich gar nicht da... :greensmilies151:

Aber meistens wollen/müssen sie so gegen 8 Uhr raus wobei Fini manchmal auch noch länger schlafen könnte :greensmilies102: :greensmilies151:

____________________________________________
Bild


27.10.2012, 20:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Ein Beispiel:
Brutus abends 21 uhr das letzte mal draussen. Am nächsten tag so gegen 11 uhr musste ich ihn echt aus em bett schmeissen... :greensmilies127:

Der könnt den ganzen tag pennen... :igitt: :ohoh:

____________________________________________
Bild


27.10.2012, 22:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
:012:

Emily steht immer ganz früh mit mir auf. So gegen 5:30 und 6:00 Uhr. Gustav nicht. Er bleibt noch schön
im schönen warmen Wasserbett und schwabbelt noch ein bissi rum. :zzz: :zzz: Selten das er mal morgens
ganz früh etwas wichtiges erledigen muss.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


28.10.2012, 08:36
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Chemnitz
Vorname: Dajana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
:012:
Pepper ist immer ann auf wenn wir schlafen wollen :021: :004:
sonst bestimmt immer ihr kleiner Bauch ihren Tagesablauf [smilie=nukki.gif] naja futter fassen 10 min wilde Sau spielen und dann ab auf Sofa aber sonst muß sie immer früh um 5.00 raus sonst gibt es GROßE SEEN in der Stube [smilie=nocomment.gif]


28.10.2012, 08:57
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de