Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Wie lange schlafen eure Bullis? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
niedlicher kleiner Brütli, den Gesichtsausdruck kenne ich auch bei Friedemann...ist lustig!!

Claudia, dich beneide ich nicht...aber meiner hat es auch versucht. Jezt gehen wir das letzte mal um 20.00 raus und einmal in der Nacht, so gegen drei- vier, aber nur zum Pillern, dann gehen wir wieder bis kurz vor 5.00 ins Bett.

Am Wochenende weckt mich Friedemann gegen 6.00 weil er so hungrig ist. Wenn wir dann Kaffee trinken und er sein Bäuchlein gefüllt hat liegt er wieder auf seinem Deckchen und schnarcht!! :greensmilies282:

Diese kleinen Schlingel

[smilie=tuut.gif]

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


19.02.2013, 15:31
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Teuchern
Vorname: Yvonne
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Huhu,
:greensmilies100: :greensmilies100:
Also Cleo ist ein Langschläfer, wenn sie in der Woche morgens um 8 mit mir aufstehen muss zickt sie meistens rum...
Am Wochenende schläft sie solange wie wir...selten kommt es vor das sie mal raus muss, aber das ist dann auch kein Thema...
Kommt ja nicht so oft vor :101:


14.05.2013, 00:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Daisy hat geschrieben:
Au weh, das ist ja der pure Wahnsinn! Ich denke, dass sie sich diesen Rythmus jetzt einfach mal angewöhnt hat, aber, wie kann man das wieder abgewöhnen? Sie ist, wenn sie keine Blasenschwäche hat, doch eigentlich dazu fähig, die nacht durchzuhalten! Ich krieg den Brüt um 6.30 nur mit viiiiel Zureden aus dem bett, am WE pennt er gerne auch bis 11 mit mir.
So sieht das aus, wenn er früh raus muss... :greensmilies151:
Bild


:greensmilies151: :greensmilies151: :greensmilies151:
so sieht Kurt auch aus, wenn man ihn weckt :zzz:
Ich find das ziemlich süß Love:

LG
Heide


14.05.2013, 08:18
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2331
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Also, ich bin schon neidisch. Bis 10.00 Uhr schlafen :ohoh: Bei uns geht es 6,00Uhr raus, 9.30 laufen.
Und das immer!!!Vielleicht habe ich keinen Bulldog :greensmilies045: :frage:

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


15.05.2013, 23:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de