Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Wie lange schlafen eure Bullis? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
so sieht es dann hier aus, um 5.00

Bild

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


17.11.2012, 16:40
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
:greensmilies109: Das Foto ist toll gemacht.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.11.2012, 17:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Das ist ja witzig :greensmilies151: :greensmilies020:

____________________________________________
Bild


17.11.2012, 18:12
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
:012:

Das ist mal ein tolles Fotos. :013: Super gemacht.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


18.11.2012, 07:21
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
danke, freut mich :98: :98:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


18.11.2012, 10:08
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Das Foto ist toll - nur die Uhrzeit stört mich.. :greensmilies151: :greensmilies036:


18.11.2012, 11:50
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 183
Wohnort: Weimar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weimar
Vorname: Melissa
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
douglas ist ein gaaaaaaaaaaanz extremer langschläfer. wir gehen gegen 20 uhr das letzte mal raus, dann gibt es abendbrot und... :bett:
er schläft dann auch sofort ein bzw legt sich noch ein paar mal um. wir gehen so früh ins bett, weil mein freund schon halb 5 aufstehen muss... das bekommt douglas allerdings überhaupt nicht mit :zzz:

er wird wenn wir ausschlafen meistens gegen 10 uhr wach, wenn wir am wochenende erst später ins bett gehen, bleibt er sogar bis 12 uhr liegen :greensmilies270:
wenn ich früh aufstehe, dann steht er grummelnder weise mit auf
er hat auch nciht lange gebraucht, um durchzuschlafen. bin da richtig stolz auf meine narkotische schlummerbacke :greensmilies020:

____________________________________________
Liebe Grüße von Melissa mit Douglas

Bild


18.02.2013, 22:56
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Werne
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Süss Elke, schönes Bild. In der Woche stehe ich, wegen Baccara, um 05:30 Uhr auf, weil ich versprochen habe, sie morgens komplett zu versorgen.
Ich gehe in der Regel um 07:00 Uhr aus dem Haus, also mit füttern und Gassi gehen brauche ich diese Zeit.
Baccara schläft ja im Wohnzimmer in ihrer Box, sie wartet jeden Morgen schon auf mich.
Am Wochenende schlafe ich eine Stunde länger, sie hatte dann schon manchmal in die Box gepieselt, deshalb stehe ich auch am We relativ früh auf. Macht mir aber nichts..... Bacca freut sich immer so, das entschädigt....

LG
Frank

____________________________________________
Bild


18.02.2013, 23:02
Profil YIM
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 183
Wohnort: Weimar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weimar
Vorname: Melissa
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
als douglas noch ganz klein war, bin ich so gegen um 4 oder 5 in der früh nochmal mit ihm raus, er war dann immer munter, schnell raus, gepullert und ab zurück ins bettchen. ich glaub er hat dann selbst sehr schnell gemerkt, dass es schöner ist lange zu schlafen :zzz:

____________________________________________
Liebe Grüße von Melissa mit Douglas

Bild


18.02.2013, 23:19
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 29
Wohnort: 27246 Borstel
Geschlecht: männlich
Wohnort: 27246
Vorname: Ralph
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Halli hallo

Gehen morgens gegen 6 Uhr raus aber nur gaaaaaanz fix

Dann schläft die Knödl meist bis Mittag ( da sie ja mit auf Arbeit geht ) also quasi von klein auf gewöhnt :greensmilies020:

Mittags gehen wir dann 1 - 1 1/2 Stunden dann schläft sie wieder meist bis am späten Nachmittag .

LG

Ralph & Binca


19.02.2013, 00:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Hallo,
bin gerade etwas neidisch auf einige hier.
Hennie macht uns oder besser gesagt mir Nachts echte Alpträume.
Wir gehen mit beiden Hunden gegen 21.00 Uhr das letzte mal raus, dann verschwindet Hennie direkt zur unsere Tochter ins Bett. Soweit so gut. :greensmilies036:
Gegen halb drei, fängt dann das ganze spektabel an. Dann muß sie das ertse mal pullern.
Nach einer Stunde hört man sie wimmern, dann hat sie Hunger( sie bekommt am Abend 150. gr. Plantinum)
Nach einer Handvoll Futter geht es wieder ab ins Bett. Nach einiger Zeit muß Madame dann wieder raus. So geht es dann, bis die Kinder in der Schule sind. Kurz mal raus und schlafen.
Mittags gehe ich dann noch einmal eine normale Runde, und gegen 15.00 Uhr geht es für 1,5 - 2 Stunden in den Park.
Ich habe seidt wir Hennie haben nicht eine Nacht mehr durch geschlafen.
Wenn ich dann nach dem dritten oder vierten mal aufstehen einen kleinen Anfall bekomme .
Meint dann auch noch mein "SUPERMANN" du hast sie doch so verwöhnt.
Mit Rapunzel hatte wir von Anfang an keine Probleme mit durch schlafen, aber Hennie ist ein wahrer Alptraum. :greensmilies010:
So jetzt habe ich genug geweint.
Liebe Grüße
Claudia und ihr Monster


19.02.2013, 14:48
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Au weh, das ist ja der pure Wahnsinn! Ich denke, dass sie sich diesen Rythmus jetzt einfach mal angewöhnt hat, aber, wie kann man das wieder abgewöhnen? Sie ist, wenn sie keine Blasenschwäche hat, doch eigentlich dazu fähig, die nacht durchzuhalten! Ich krieg den Brüt um 6.30 nur mit viiiiel Zureden aus dem bett, am WE pennt er gerne auch bis 11 mit mir.
So sieht das aus, wenn er früh raus muss... :greensmilies151:
Bild

____________________________________________
Bild


19.02.2013, 15:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de