Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Wie lange schlafen eure Bullis? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
:012:
In der Woche müssen die beiden sehr früh aus
unseren Federn :greensmilies282:
am Wochenende schlafen sie solange wie wir.
Das kann auch mal bis 10:00 sein :greensmilies102:
Bobby ist als Zwerglein auch früh aufgestanden das
hat sich dann noch mal geändert..... :zzz:
Schlafmützein :greensmilies282:
LG
Anja


28.10.2012, 11:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 261
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund
Vorname: Vanessa
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Der Herr schläft gerne so bis 9:00 Uhr aus, wenn ich mal länger legen bleiben möchte, kommt er dezent an meine Betttseite und starr mich an. Wenn ich auf das starren nicht reagiere, versucht er es auf der anderen Seite. Wenn das auch keinen Erfolg bringt, quickt er rum oder wirft sich in sein Körbechen und macht den Psycho :rollsmile: Dann darf ich noch schnell nen Schluck Kaffee trinken, während der Dicke dann schon geduldig vor der Tür sitzt und wartet. [smilie=gehassig2.gif]

Aber meist ist ausschlafen nicht an gesagt. Wenn es noch dunkel ist, muss ich ihn aus dem Körbchen rollen und raus schleifen. Nach ca 10 min gibt er dann auf und trottet langsam hinter mir her. Dannach ist erst mal wieder ein Schläfchen angesagt :greensmilies264:

____________________________________________
Bild
Mein Name ist Terror, ich bin der Terror auf vier Pfoten.
Auch wenn ich klein bin wie ein Knoten, bin ich der Terror auf vier Pfoten.


28.10.2012, 14:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
..lange :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
Kurti ist in der Regel etwas munterer in der Früh als Berta :greensmilies009: , aber sie werden Beide von mir gegen 8 geweckt und zum Pipi machen raus geschickt. Dafür ernte ich dann ziemlich :greensmilies158: :greensmilies158: Kritik und böse Blicke :greensmilies156: :greensmilies156:
Wenn ich sie nicht wecke, wird schön weiter "Heia :zzz: " gemacht :greensmilies102: :greensmilies151:

LG
Heide


28.10.2012, 18:35
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig
Vorname: Heidi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
In der Woche muss Stella um sieben aufstehen und dann Pipi machen und dann geht es gleich wieder auf die Couch und da wird dann bis Mittag weiter gegrunzt. Am Wochenende ist es sehr schwer sie überhaupt aus dem Bett zu holen. Wenn es nach ihr ginge, würde sie biss um 1 schlafen. :013:

____________________________________________
Liebe Grüße
Heidi, Dirk & Stella
Bild


29.10.2012, 11:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
unsere schlafen solange, bis wir bzw. ich aufstehe...das ist meisten so um 8 uhr :008:

am wochenende kann es aber auch mal ne stunde länger werden....aber ich denke, es könnte
auch mittag werden....sie bleiben solange liegen, bis wir aufstehen :008:

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


06.11.2012, 12:27
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2853
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
:012: WENN ES GEHT LASST DIE BULLYS LIEGEN BIS IN DIE"PUPPEN"
MEIN T-DOC SAGT--DIE SCHLÄFT SICH ALT :013:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


06.11.2012, 13:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 39
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bleienbach
Vorname: Helmut
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
:008: Paul schläft sich auch wund... :008: dafür beneide ich ihn ... :013:
Manchmal bin ich echt erstaunt, wie schnell er im Land der Träume ist und
genüsslich schnarcht. Meine Frau meint, bedeutend schneller als ich
und auch lauter.... Nun kann ich wenigstes sagen, dass nicht ich
der Schnarcher bin, sondern Paul [smilie=gehassig2.gif]

____________________________________________
Gottes höchste Gabe ist der Schwabe....


06.11.2012, 17:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Wir stehen immer so gegen 11 Uhr auf..
Oder 11.30 .. :greensmilies102:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


07.11.2012, 03:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 361
Wohnort: Bensheim
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bensheim
Vorname: Nici
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
:012:
Also ich könnt mich hier beim Lesen kaputtlachen.
Ungefähr in jeder Antwort steckt was drin was wir an Paula auch erleben...

Früher war es so, daß die Popelli immer mit mir aufgestanden ist, egal ob früh oder spät. Die ist einfach immer da wo ich bin und bereit zu schlafen wenn alle schlafen, und bereit wegzugehen wenn einer möchte.

Der Herr Bibo hat dies mit dem Älterwerden total geändert. Er hört ja auch nicht mehr gut, und ich glaube um so tiefer schläft er. Er hat dann eher die Angewohnheit mich zu wecken wenn er Durst hat (anglotzen und hecheln), oder wenn er mal dringend muß (anglotzen und hecheln). Also rase ich - wenn ich nachts wachgestarrt werde - mit ihm auf dem Arm die erste Treppe runter, mit Glück geht er ins Bad und trinkt, mit Pech geht er an die Tür und dann heist´s rausgehen, egal wann.
Wir wohnen ja im 2. Stock, und Bibo hat von dem Entschluss jetzt zu müssen gefühlte 2 Minuten, dann macht er :greensmilies079: also da ist Eile geboten. Sollte er keins dieser Bedürfnisse haben, schläft er mittlerweile sehr gern aus, und bei vorzeitigem Wecken wechselt er einfach vom Bett auf die Couch.

Aber Paula... die war ja von Anfang an eine Langschläferin. Und zwar so unaufweckbar wie wir es ja nicht glauben konnten. Also rausrollen und wegziehen wie hier schon so schön geschrieben wurde kenne ich jetzt auch :panik:
Da sie ja am Anfang sehr oft reingemacht hat, muß sie abends immer nochmal in den Hof. Das ist je nach meinem Tagesablauf oder unseren Diensten zwischen 22 Uhr und 2 Uhr nachts....... :igitt:
Aber dann ists morgens eben auch nicht dringend.
Das läuft dann so ab das ich aufstehe, Popelli kommt sofort mit, Bibo nach Bedarf und Paula definitiv nicht :greensmilies264:
Wenn dann irgendwann Meiko aufsteht geht er als erstes ins Schlafzimmer und schaut ob seine Paulette noch schläft. Das ist dann ganz süß, wenn wir übers Babyfon lauschen wie er versucht sie wachzusäuseln. Manchmal plotzt sie dann zumindest vom Bett runter, macht aber gerne nochmal ein Päuschen vor der Tür oder sehr gerne auch auf der Treppe. So auf halber Höhe legt sie den Kopf auf die Stufen und chillt noch ein bissel. Wenn dann Meiko vom Klo kommt schlurft sie meißtens mit ihm aufs Sofa und kuschelt sich wieder ein.
Und bis es losgeht zum Kindergarten ist sie meißtens auch bereit.
Ich muß allerdings sagen das ich - wenn ich mal früh rausmuss - durchaus auch ohne Hunde fahre weil einfach keiner mitkommt :greensmilies158: , oder auch mal nur mit Popelli.....

Es ist sooo interessant wie Paula das zelebriert, ich hätte es nicht für möglich gehalten aber wenn ich Eure Berichte hier lese..... :rollsmile:

Liebe Grüße,
Nici


07.11.2012, 10:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 166
Wohnort: Satrup
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Satrup
Vorname: Michelle
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Angus hört mein Wecker gegen 7:30Uhr und dann schnufft er vor der Schlafzimmertür rum und bellt sogar, damit ich ihn reinlasse =) Er darf ja nun mal nicht ins Bett und mein Freund kann nicht schlafen, wenn der Hund immer so schnarcht!!! :013:

____________________________________________
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

Roger Caras


16.11.2012, 15:19
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Unser Friedemann ist ein Früh..in..bett..geher...und ein Frühwachwerder... 4.30 knurrt sein Magen, dann fängt er an zu schmatzen und macht komische Geräusche. Er steht dann auf springt über mich rüber und versucht sich ins Bett meines Mannes zu rollen. Ich fange ihn dann aber ab, sonst gibt`s Ärger und ich stehe dann auch freiwillig auf. Ich koche dann Kaffee und Tee und setze mich dann auf meinen Stressless, trinke meinen Kaffee und meine beiden Hunde liegen dann in meinem Arm. Die Uhr ist inzwischen auf 5.00

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


16.11.2012, 15:52
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hochheim
Vorname: Marcus
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie lange schlafen eure Bullis?
Emma ist eine Schlafmütze! Vor 8 Uhr braucht man ihr garnicht zu kommen. Und danach legt sie sich nach dem Geschäft und Happa wieder ins Bettchen. Abends liegt sie meistens dann schon wieder mit auf der Couch oder im Bett und hat nicht mal Bock auf Pippi machen :)


16.11.2012, 17:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de