Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Wie haben eure hundis silvester überstanden? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie haben eure hundis silvester überstanden?
Sylvia wie gehts dem Brutus denn :frage:
Alles wieder ok???
Hier gibts ja keine Knaller,aber ich hatte eine Konfettibombe! :greensmilies100:
Leider ist der Deckel gegen Dolores ihren Käfig geknallt und auch bisschen Konfetti und die hat sich so erschrocken,dass sie gleich von ihrer Stange runtergeklatscht ist und Alex seine Laune war im Eimer! :greensmilies239: :greensmilies102:
Das nenne ich mal einen Treffer.. :greensmilies124:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


02.01.2013, 00:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 88
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayerwald
Vorname: Katja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie haben eure hundis silvester überstanden?
Lucy und die Sheltiedame Sina hatten furchtbar Angst. Die armen haben gezittert, gehechelt und bei uns Schutz gesucht. Wenn ich mir vorstelle, Lucy wäre in ihrem alten Zuhause allein draußen gewesen. :greensmilies015:
Pollux und die Chihuahuahündin Chica hat das Ganze überhaupt nicht interessiert.


02.01.2013, 01:03
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 626
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luebeck
Vorname: Regina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie haben eure hundis silvester überstanden?
Meine Jungs hatten auch Angst..hier war es echt schlimm mit dem knallen :004:
Wir sind dann zu Bett gegangen ..dann sind sie schnell zur Ruhe gekommen..

____________________________________________
LG..Regina und die Jungs


Bild


http://www.bulldogpedigree.com/pedigreeEng.jsp?id=13791


02.01.2013, 01:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie haben eure hundis silvester überstanden?
Sancho war erstaunlicher Weise relativ ruhig, ist mal rum gelaufen, hat sich auch mal hin gelegt, oder er saß am Sofa bei uns und hat der Sache gelauscht, aber nicht gebellt oder
so, da waren wir sehr stolz auf unser Kerlchen :greensmilies267:

____________________________________________
Bild


06.01.2013, 17:13
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de