Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
:greensmilies281:

Wie jedes Jahr die leidige Thema. Hitze :greensmilies117:

Maja ging Heute schlecht. Sie hat diese prompte Hitzeeinbruch sehr schlecht vertragen. Ich hab früher schon festgestellt, dass sie die Wärme schlechter verträgt als Spike, aber so wie Heute, hab ich nocht nicht gesehen. Sie ist in eine Eck ins andere geschlichen, gehechelt und war total unruhig. Ich hab sie gebadet... ging eine weile gut, aber dann fang die ganze wieder von vorne an. Immerhin war hier Heute 28 Grad. :greensmilies127: Ich war auch total unvorbereitet. Kein Kong im Kühlfach, die Türe waren überall offen... die heiße Luft könnte ungehindert rein. Sonst mache ich alles zu, so dass die wärme draußen bleibt. Ich hab nicht daran gedacht, dass Heute so heiß wird. :datz: :(

Wie war bei euch?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.04.2012, 22:02
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
wie immer, hecheln und kälte suchen.
wobei sie auch ne olle ist und durchaus inner sonne hockt und braten kann.

heute abend hat sie sich aber leider die kralle angegrissen, weswegen wir noch unsere ta holen mussten und die kralle musste gezogen werden.
da war der kreislauf der armen bischen im eimer.

mir selbst machen wetterumschwünge zu schaffen, daher kann ich meinen hund verstehen.
gestern abend hatten wir noch die heizung an und heute über 20°, da ist auch mein kreislauf im eimer.


29.04.2012, 03:03
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
oje, meine Bomba hat ganz schrecklich gelitten :013: sie fand gar keine Ruhe und lief von einer kalten Fließe zur nächsten.--leider mag sie kein Wasser und wollte sich auch den Bauch oder Pfoten nicht kühlen lassen :greensmilies015: jetzt muss ich mir irgendwas für sie einfallen lassen
Sie wollte aber auch nicht drinnen bleiben :022: ich hoffe sie gewöhnt sich noch etwas
Wotan ist zwar auch hitzeempfindlich,lässt sich aber helfen, badet oder lässt sich abduschen
wir hatten gestern 32°C :022:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


29.04.2012, 08:40
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
Zu meinem großen Erstaunen haben die beiden die Hitze sehr gut weg gesteckt!!

Hatten gestern Besuch von Freunden mit ihrem Hund und die 3 waren eigentlich die ganze Zeit über mit uns im Garten - sie sind regelmäßig ins Plantschbecken zum abkühlen gegangen und haben sowohl im Schatten als auch in der Sonne gelegen - hat super funktioniert!!

Ist aber auch die ganze Zeit über ein wenig Wind gegangen da war die Hitze nicht so unerträglich...

Ich bin so froh dass wir dieses Plantschi haben!! :greensmilies020:

____________________________________________
Bild


29.04.2012, 08:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2851
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
Sally, mag auch net, nass gemacht zu werden..Sie läuft von einer kühlen Platte zur anderen

ABER IMMER WIEDER, RAUS IN DIE SONNE,zum Sonnenbaden :013:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


29.04.2012, 09:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
Brütli vertägt die Hitze eigentlich recht gut. Der Doofe mag aber auch nicht baden und hat das Planschbecken nur zum Trinken verwendet... :greensmilies045:
Er brät sich gerne auf meiner Terasse, nur die ist südseitig und hat Beton zum Untergrund, also nicht gut.... Darum habe ich ihn am Tag in der Wohnung gelassen, aber auch der Spazergang um 3 am Nahmittag war kein Problem.
Dafür hatte er vor ein paar Tagen, genau, als das Wetter umgeschwungen ist, einen Epi-Anfall.... :greensmilies108:
Ich weiß nicht, ob das mim Wetter zu tun hatte oder zufällig war. Jetzt warten wir mal ab, ob und wenn ja wann wieder was kommt...
LG

____________________________________________
Bild


29.04.2012, 10:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
Also ich muss sagen seitdem Spenci an Gaumensegel und Nase operiert wurde verträgt er Wärme recht gut. Er lag ne Weile mit mir draussen auf der Decke. Wir haben ihn dann mit kühlem Wasser besprüht und er hat nicht mal groß gehechelt.

____________________________________________
Bild


29.04.2012, 11:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
:012:

Meine würden die Wärmen gut vertragen. War zumindest im letzten Jahr so.
Aber hier ist es leider nicht warm. :004: 13° und unbeständig.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


29.04.2012, 11:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
:greensmilies280:

also wir hatten gestern auch 28 Grad und dann wird Spike zum Schleicher. Wir gehen dann ganz gemütlich, einen Taps vor den anderen durch die Gegend.

Dann hört man auch schon mal an der Bushaltestelle: Schau mal der ist aber schon alt!! :datz:

Wenn eure Hunde kein Wasser mögen, reibt sie doch mit einem Waschlappen ab, das kühlt doch auch.
Mach ich, bevor wir gehen :greensmilies009:

Jetzt haben wir 20 Grad :greensmilies280:

____________________________________________
Bild


29.04.2012, 13:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
Bei uns war es auch nicht so warm, bin schon gespannt wie es im Hochsommer so sein wird, eigentlich müsste Macy dann von Zimmer zu Zimmer umgebettet werden, um der Hitze zu entkommen :greensmilies117:

Gut, dass wir viele Schattenspender hier auf dem Grundstück haben :greensmilies093: da wird sie immer ein kühles Plätzchen finden :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


29.04.2012, 19:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 3
Wohnort: leipzig
Geschlecht: weiblich
Wohnort: leipzig
Vorname: linda
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
Ich hatte mich heute einen artgenossen getroffen. Und das wetter war total schön, meine herrschen haben mich die ganze zeit kühl gehalten! Alleine in 2 stunden 5 liter getrunken, dadurch war ich nicht so überhitzt. Mich hat das wetter zwar schon geschaft, aber mit einer gu:ten abkühlung ging es gut. Lg Becks


29.04.2012, 20:41
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4588
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
Bei uns war es auch gestern und heute sehr warm. aber wir haben keine Probleme :022:
Frühs liegen sie gern in der Sonne und dann suchen sie sich einkühles Plätzchen , also alles ganz entspannt.
Planschbecken stell ich diese woche auch auf, aber wird meist nur daraus gesoffen :004:

____________________________________________
Bild


29.04.2012, 21:29
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de