Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wie haben eure Bullys die wärme Heute vertragen?
:greensmilies280:

Marta hat schon Recht, die Wetterumschwung war bei uns gewaltig. Vorgestern noch Kalt und Gestern... boa.... fast 30 Grad. :panik: Ich hab Angst gehabt, dass mit mein altes Mädchen was nicht stimmen könnte. (HERZ? evtl.?) Ich lass sie sicherheitshalbe untersuchen und die Herztöne abhören. Also so kaputt hab ich sie noch nicht gesehen.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


29.04.2012, 21:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de