Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 Welche Macken haben euer Hunde? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Welche Macken haben euer Hunde?
:012: ....ich schon wieder.

würd mich mal interessiern was für Macken euer Fellnasen so haben?

Maja hat ein Spielzeugzerstörer- und ein Sammelmacke. Sie hat alle Spielzeuge vom Spike zerfetzt und alles was sie bis jetzt als geschenk bekommen hat -außen der schwarze Kong- zernagelt. Sogar die neue Frisbee`s müssten drann glauben.
Die zweite macken, was sie hat.....die sammelt alles -wo sie denkt: "aha, das könnte ich gut gebrauchen". :greensmilies151: Sie bring aus dem Wald stöcke mit nach hause..... die gefundene Bälle von der Kidis aus der Nachbarschaft und eigentlich alles, was sie so sympatisches findet.....Sie holt sogar die Steine aus dem See und trägt sie zusammen auf eine Stelle.... und bewacht sie die ganze. :greensmilies010: Ich hab diese verhalten nie unterbunden weil ich die vergangenheit von Maja nicht kenne.

Spike hat auch eine Macke. Erstens....logo....er ist überzeugt, die ganze Welt dreht nur um ihm.... die zweite Macke was er hat....er nimmt sein Kong und läuft quer duch die Welt rum. Kong im Maul....und abgehts.... raus.....rein..... untem Wohnzimmertisch durch.... dann bring er sein Kong zu uns, zeigt das....und rennt damit wieder weg. Er ist manchmal stundenlang mit sein Kong beschäftigt.... und er liebt große Kartons zu zerlegen. :greensmilies100:

Mehr fehlt mir jetzt nicht ein.... :greensmilies010: was für ein Bully so ungewöhlich wäre.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.06.2011, 15:02
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
:008: :008:
Na der schwarze Kong ist eh scheinbar unzerstörbar - stimmt in dem Fall auch was?
Ich sollte vielleicht auch nen Kong für Floyd kaufen. Wir haben so nen Ball den man auch mit Schmackos befüllen kann - interessiert ihn nicht wirklich. :greensmilies010:

Macken??
hat er so eigentlich keine - das sind doch eher typische Sachen :greensmilies127:
Die Klauerei von Silvio´s Metallauto´s - Das Zerlegen von Altpapier - also ich kann wirklich keine Macken in dem Sinne aufzählen - Kommt vielleicht noch :greensmilies080: Wer weiß!?

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


28.06.2011, 16:06
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Also mir fällt spontan eine echt Macke ein.
Bsp.: Wir sind alle in der Küche und wollen rausgehen, Hutch soll mit.
Er kommt auch erstmal mit aber nur bis zur Tür. Er setzt sich immer genau in die Tür, so dass man die Tür nicht zu machen kann. :datz:
Das macht er wirklich IMMER! Egal, welche Tür, egal welche Zeit.
Er setzt sich einfach hin und dann ist gut! :008:

Ich hab keine Ahnung warum aber er macht es!

:008: :008: :008: :008:


28.06.2011, 21:06
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Hutch hat geschrieben:
Er setzt sich immer genau in die Tür, so dass man die Tür nicht zu machen kann. :datz:
Das macht er wirklich IMMER!


:008:

Ein Bully ist nie im Weg....denken sie halt mal so. :greensmilies151:

Apropo im Weg sitzen.....wenn ich koche, liegen die beide in der Küche....quer Beet. :panik: Könnte ja was runterfallen. Ich bin mittlerweile ganz geschicht zwischen die beiden Slalom zu laufen. Gott sei Dank kommt nicht so oft vor das die dort sind. Kommt drauf an, was in der Pfanne brutzelt. :greensmilies074:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


29.06.2011, 00:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Bollek ist ganz heiß auf Plastikflaschen. Er knabbert so lange am Deckel bis er ab ist und dann bleibt sie liegen.
Wenn ich den Hof fege hat er das Talent immer da zu sein wo ich fegen will oder er setzt sich mit seinen Allerwärtesten auf den zusammen gefegten Haufen :greensmilies158:

Yuna muß den Nachbarn jeden Abend "Gute Nacht" sagen. Ab ca 21Uhr muß sie noch mal raus, läuft übers Grundstück und bellt. Das ganze geht so 10min dann kommt sie wieder rein und pennt :greensmilies010:

____________________________________________
Bild


29.06.2011, 21:30
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
:greensmilies151: Yuna.... die ist ein Marke.... :greensmilies151: kennst du diese Leute im Mittelalte, wo Abend rumgelaufen sind und die Leute aufgefordert haben lichter auszumachen und schlafen zu gehen.... man, wie heißen die denn Bloß :greensmilies045:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


29.06.2011, 22:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Hießen die Nachtwächter :greensmilies045:

____________________________________________
Bild


29.06.2011, 22:06
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Nachtwächter!!!!

Emily liebt auch Plastikflaschen, große Kartons, und bei jedem Spaziergang ein Stück Holz mitzubringen. Steine aus dem Beet in die Wiese zu legen und sie muss die erste sein die durch die Tür geht, und im Garten wegen jedem der vorbei läuft zu bellen.
George besteht aber auch im Winter auf seine Hundeliege auf der Terrasse. Wenn ich in die Küche gehe, ist er sofort hinterher, sitzt und schaut mich an, als hätte er Wochen lang hungern müssen, und er immer da sein will, wo Emily ist. Und er ist der grösste und ärgste Mamabully den ich kenne. [smilie=nukki.gif]


29.06.2011, 22:19
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Ich glaub schon. Also jetzt weiß Bescheid, warum Yuna sich so verhält. :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


29.06.2011, 22:21
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
George hat geschrieben:
Steine aus dem Beet in die Wiese zu legen



:008: Carolin, was macht Emi, wenn du dann dein monster Stein angeliefert bekommst. :panik: Bist du immer noch sicher, dass du ein Japanische Garten anlegen möchtest? Ich glaube du muss das noch mit Emi ausdisskutieren.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


29.06.2011, 22:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Manoka hat geschrieben:
George hat geschrieben:
Steine aus dem Beet in die Wiese zu legen



:008: Carolin, was macht Emi, wenn du dann dein monster Stein angeliefert bekommst. :panik: Bist du immer noch sicher, dass du ein Japanische Garten anlegen möchtest? Ich glaube du muss das noch mit Emi ausdisskutieren.



Mach mir nicht Angst Andrea, aber der Hinkelstein ist sogar für sie etwas Maulfeindlich. Und was den japanischen Garten betrifft, der wird angelegt, und wenn ich jeden Stein eigenhändig im Boden verschrauben muß :008:


29.06.2011, 22:58
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Kann man das als Macke bezeichnen? :008:
Bild
Desweitern kann ich Körbchensurfen nennen und permanentes Umstellen des Körbchens....
LG

____________________________________________
Bild


30.06.2011, 16:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de