Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Welche Macken haben euer Hunde? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Manoka hat geschrieben:
Silvana hat geschrieben:
Also meine Hunde haben keine Macken!!! :022: Die sind ganz normal,so wie ich.. [smilie=grimasse.gif]


:008: Komm, erzähl, das ist doch kein Antwort!



:008: Hm? Ganz normal :frage: So wie du :frage: :greensmilies127:
:greensmilies080: :greensmilies080:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


02.07.2011, 20:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Momentchen mal,was soll das denn heissen??! :greensmilies127: :greensmilies127: :greensmilies127: Also mal echt jetzt,ich glaub hier bei uns ist überhaupt nichts und keiner normal.Nicht mal die Spatzen im Garten,die haben irgentwie auch schon einen Dachschaden. :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile: Aber sowas speziefisches,da muss ich echt mal bisschen überlegen.. :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


02.07.2011, 22:12
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Ich kann seit gestern auch etwas dazufügen, Daisy schnappt sich ihre Schüssel und geht mit ihr schlafen. Die liegt dann im Körbchen, zusammen mit ihrem Schwein... Ich glaube, sie will sicher gehen, dass sie da auch ja nichts verpasst.... Hauptsache sie hat soooo viel Spielzeug und die Futterschüssel ist der neue beste Freund...
LG

____________________________________________
Bild


02.07.2011, 22:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Die Futterschüssel??? :greensmilies127: Die ist doch gar nicht bequem.. :022:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


02.07.2011, 22:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Daisy hat geschrieben:
Ich kann seit gestern auch etwas dazufügen, Daisy schnappt sich ihre Schüssel und geht mit ihr schlafen.


:008:

Oh, wie goldig. Jetzt wissen wir wovon Daisy träumt.... :greensmilies074:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


03.07.2011, 01:56
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
:008: :008: :008:
Sie will ja nicht verpassen wie du sie füllst. Sweeeet!

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


03.07.2011, 10:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Silvana hat geschrieben:
Momentchen mal,was soll das denn heissen??! :greensmilies127: :greensmilies127: :greensmilies127: Also mal echt jetzt,ich glaub hier bei uns ist überhaupt nichts und keiner normal.Nicht mal die Spatzen im Garten,die haben irgentwie auch schon einen Dachschaden. :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile: Aber sowas speziefisches,da muss ich echt mal bisschen überlegen.. :greensmilies010:


:008: :008:
Na siehste für euch ist das schon normal !!!! :98: :98: :98:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


03.07.2011, 10:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Ja, sie ist schon echt eine witzige kleine Dame! ;-) Huch, die Frage, ob normal ist doch die Frage aller Fragen.... Ich war vor 3 Jahren in Mekka, da kommen 5 Millionen Menschen zusammen, es sind aber fast keine Europäer da. Ja, stellt man sein erlerntes Bild von normal doch schon nochmal in Frage... ;-)
So sehe ich auch die "Macken" von meinem Hund (und überhaupt jedem) als "Interpretation" von normal. Solange sie mich nicht stark beeinträchtigt. Und das tut sie ja nicht, denn so habe ich Hund und Schüssel immer griffbereit! ;-)
Übrigends ist es doch faszinierend zu sehen, wie so ein kleines Paket Leben seinen eigenen, einzigartigen Stil entwickelt! Ach ja, und lachen kann man auch noch! :013: :008:
LG

____________________________________________
Bild


03.07.2011, 11:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Wendeburg
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wendeburg
Vorname: Jennifer
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Also Ebby bellt gerne wehende Blumen an oder die weißen schnipsel von ihrem Teddy oder kissen, und wenn mal keiner guckt, sitz sie seit neustem auf dem Terassentisch, naja hat man ja auch noch mehr aussicht :-) is ja auch süß aber aufn tisch hat ein hund auch nix zu suchen :008: Naja durch Ebby hab ich aber auch gelernt mal nen Auge zuzudrücken , wobei manchmal zuviel, denke ich :008:

:010:


05.08.2011, 13:04
Profil ICQ   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Diva muss, wenn ich auf dem Sofa sitze, ständig hinter meinem Rücken laufen und versuchen ihren zierlichen Körper zwischen lehne und meinen Rücken zu quetschen :greensmilies127:

____________________________________________
Bild


08.08.2011, 11:15
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 515
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederoesterreich
Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
Charly hat nur ein paar wenige "Macken" - und die finde ich irgendwie total süß (auch, wenn ich ihm dann manchmal androhe, ihn in Rumänien auf der Straße auszusetzen :greensmilies124: )

Am allerliebsten mag er es, wenn er Plüschtiere um das Innenleben erleichtern kann - irgendwie gefallen ihm die in 2D besser. Ab und zu gehe ich auf Flohmärkte und kaufe ganz billig Kinder-Plüschtiere so um die 50 Cent das Stück, damit er seiner Passion nachgehen kann. Nach getaner Arbeit sieht das dann so aus:

Bild

Und er trinkt prinzipiell nur aus der Wasserschüssel im Garten und nie aus der, die in der Küche steht. Die sind aber tupfgleich die beiden Schüsseln. Im Winter ist das ziemlich blöd - entweder wäre das Wasser eiskalt oder gefroren. Wenn aber im Garten die Schüssel nicht dasteht, dann geht er immer wieder zu dieser Stelle und schaut nach - er hat offenbar Durst, aber er trinkt trotzdem nicht aus der in der Küche. Jetzt fülle ich die Schüssel im Winter immer mit lauwarmen Wasser frisch an, wenn er rausgeht und stelle sie ihm hin.

Nach dem Fressen sprintet er immer sofort auf die Couch und wischt sich sein Maul sauber, wenn ich nicht schnell genug mit der Küchenrolle bin.

Und er "vergräbt" alle Kaustangerl im Haus - er sucht oft eine Stunde lang einen geeigneten Ort, um das aktuelle Kaustangerl sicher vor den Mädchen zu verstecken. Das ist so süß, wenn er es zB in einer Zimmerecke vergräbt und dann mit Luft zuschaufelt :greensmilies109:

Ich habe aber auch eine Macke: Charly mag den Geruch von parfümierten Lotions oder Parfüms nicht. Wenn ich mir die Hände eincreme und sie ihm hinhalte, dann zieht er immer die Lefzen ganz stark zurück. Das sieht zum Abknuddeln aus - und darum kann ich einfach nicht anders und halte ihm dann nochmals meine Hand hin, damit er es wieder macht. Aber ich arbeite daran :greensmilies282:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Gerlinde, Conti Charly & die Boston-Mädels


05.02.2016, 16:42
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Macken haben euer Hunde?
:greensmilies151: :greensmilies151: schaut doch klasse aus!

Plüschtiere überleben bei uns ca. 1 - 2 secunde. Dann... exitus. :igitt: :rollsmile:
Gerlinde hat geschrieben:
(auch, wenn ich ihm dann manchmal androhe, ihn in Rumänien auf der Straße auszusetzen :greensmilies124: )



Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. :greensmilies045: Wäre ein Versuchs Wert. Vielleicht bringt was. :ohoh:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


06.02.2016, 21:12
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de