Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Welche Komandos können Eure Hunde ? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Komandos können Eure Hunde ?
:008: :008: Ich hab noch das "raus" vergessen - gaaaaanz wichtig wenn er mal wieder irgendwo im Weg rumsteht. Meistens eh in der Küche - oder er hockt m Bad vor der Klomuschel aber immer dann wenn sie benötigt wird :008:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


18.07.2011, 21:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Ahrensbök
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siblin
Vorname: Erika
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Komandos können Eure Hunde ?
Wir haben unsere Hunde immer mit Sicht und Verbal Kommandos erzogen .
Immer in -Anbetracht das einer mal blind oder taub wird .
Also : Komm
bleib
lauf
geh Papa
sitz-
platz
nein
geh
und nimm

Selbst Samu hat , bleib , sitz- Komm platz in so kurzer Zeit verstanden und befolgt sie .
Sein Gehör scheint nur noch sehr schwach zu sein daher kam unsere Erziehung mit Sicht und verbal
Kommandos zu gute . Gerade als Neuzugang muss er ja klare grenzen haben .

____________________________________________
Liebe Grüße
Erika, Ronja, Shela und Samu

Bild


19.07.2011, 09:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Wohnort: wechseltgerade
Vorname: Stefanie
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welche Komandos können Eure Hunde ?
Also ich oute mich hier jetzt mal...
Mein Bulldog Junge - Mann ist absolut Erziehungsresistent!!!
Er kann sitz... Er kann sitz, wenn er es mal will... Er kann sitz, wenn ich etwas esse... Er kann sitz, wenn ich etwas raschelndes in der Hand habe... Er kann sitz, wenn ich den KONG hab... Er kann sitz, wenn einer der anderen was abstauben könnte...

Seit allerneuestem kann er Platz! Aber nur, wenn ich sauer bin und raus sage. Was ich eigentlich dann auch so meine. Aber er macht da seit ein bis zwei Wochen plötzlich platz???

Meine "lieben" Hunde können sitz, platz, Pfötchen geben... Sie können bei Fuß gehen und gehorhen eigentlich gut!
Dudley läuft nicht weg ohne Leine und kommt, wenn man ihn ruft! Allerdings immer in der Hoffnung, dafür etwas zu bekommen hab ich das Gefühl!

Tja soviel zu meiner top ausgebildeten Begleitbulldogge :013:


19.07.2011, 15:26
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Komandos können Eure Hunde ?
:008:

Das hört sich doch gut an Steffi...und wenn du Platz sagst....geht er dann raus? Man o man, wann kommen die Bilder endlich. :98:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


19.07.2011, 15:35
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Wohnort: wechseltgerade
Vorname: Stefanie
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welche Komandos können Eure Hunde ?
Bei Platz raus ist unser nächstes Ziel :008:
Aber da er sich die Kommandos aussucht, kann ich nix versprechen...
Doch ich hab sowas stures noch nicht erlebt...
Ich habe aber auch aufgegeben zwischendurch! Er ist ein angenehmer Begleiter überall, also war es mir dann ehrlich gesagt auch wurscht [smilie=nocomment.gif]


19.07.2011, 15:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Komandos können Eure Hunde ?
Jackson kann: :013:
Sitz
Platz
Hier
Gib Fünf
Küssen am liebsten :101:

Digger kann:

SORRY;aber ich spreche nur Deutsch und Digger kommt aus Ungarn :008:
Digger ist einfach Digger :101:

Lg.Brigitte

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


25.07.2011, 15:22
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Wendeburg
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wendeburg
Vorname: Jennifer
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welche Komandos können Eure Hunde ?
Oh Ebby kann noch nich soviel :021:

Sie kann grad mal sitz und Platz wobei sie es nur dann macht wenn ich auch Handzeichen gebe ohne dem klappt grad mal wenn sitz. Das bleib übe ich immer wenn ich mit ihr in der Feldmarkt bin oder ihr futter gebe, naja klappen kann man das noch nich nenn und gibt Pfote versuch ich grad noch aber naja kann man auch noch nich als können bezeichnen :022:
Tja so in der Feldmarkt ohne leine läuft sie auch ganz gut aber auch sons gehts nur wenn viele leute sind weiß sie wohl nich genau was sie machen soll, da geht sie dann eher mit mir als ich mit ihr und rechts links :008:
Aber wie gesgat alleine is es soweit ok ob mit leine oder ohne is ok , nur was mich noch stört is das sie nur dann kommt wenn sie bock hat. kann sie leider kaum mit vorne in garten nehmen da sie nich immer hört wenn ich sage komm, schade aber vielleicht wirds noch :008:

:010: lg. jenny


05.08.2011, 13:00
Profil ICQ   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Komandos können Eure Hunde ?
Hehe das mit dem kommen kenn ich :D

Wenn gerade etwas anderes interessanter ist kann ich sie solange rufen wie ich will :D die hört einfach nciht.
Da hilft dann nur in den Leckerli Tonfall zu verfallen :D Dann kommt die Dame doch noch angetrabt!

____________________________________________
Bild


08.08.2011, 11:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Komandos können Eure Hunde ?
:012: Fragt doch mal was meine nicht können, da könnte ich einen Roman drüberschreiben :008: Vielleicht bekämen wir dann sogar einen Preis. :gold: Emily zeigt Gustav jetzt was sie nicht darf und freut sich dann wenn er schimpfe bekommt. :greensmilies100: [smilie=gehassig2.gif] Ganz nach dem Motto: ich hätte das nie gemacht. :022:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


08.08.2011, 12:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 305
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eisdorf
Vorname: Martina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Komandos können Eure Hunde ?
Holly kann eigentlich keine richtigen Befehle ausführen. Das hat sie nie gelernt.....sie kann aber so viiiiieeeeel mehr.
Sie kann erfühlen was ich von ihr möchte. Holly ist mein Seelenhund.
Manchmal muss ich sie nur anschauen und sie weiss was ich von ihr möchte. Sie kann z.B. im tollsten Spiel mit irgendeinem anderen Hund sein, ich brauche nur mit dem Kopf leicht nicken und sie bricht das Spiel ab und kommt. Sie erstaunt mich jedesmal aufs neue.

Sugar kann....
Sitz
Bleib
Komm
Pfui
Nein
Hoppi

und sie macht manchmal sogar was ich sage :008:
In der Hundeschule hat sie allerdings meistens gemacht was sie wollte .....in der Gegend rumspringen und alle zur Verzweiflung bringen.


Feebee hat das ganze Hundeschulenprogramm durchlaufen und kann fast alle Kommandos bis auf Platz....das macht sie einfach ums verrecken nicht.

Wir haben mehrere Clickerkurse und Teamkurse besucht und nachher noch Obediencetraining gemacht.
Leider ist sie durch ihre Spondylose inzwischen sehr eingeschränkt in der Bewegung und wir machen nicht mehr viel in der Art. Feebee lernt unheimlich schnell und hat das immer sehr gerne gemacht.

LG
Martina


08.08.2011, 13:54
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Komandos können Eure Hunde ?
Paule kann seit gestern das Kommando 'Rauuuuuuus'..Ist wohl auch bis jetzt das Einzigste. :greensmilies102: Da er jetzt ein Trotzpullerer ist,wurde er des Hauses verwiesen. :greensmilies045: Da wartet wohl zuhause 'ne Menge Arbeit auf mich.. :greensmilies108: :greensmilies108: :greensmilies108:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


09.08.2011, 01:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welche Komandos können Eure Hunde ?
:greensmilies280: Ihr Lieben,

ja da muß ich auch noch schnell meinen Senf dazu geben.
Mit Berta kann man bissi angeben :greensmilies102:
Hier
Sitz
Platz
Bleib (bis zu 15 Minuten..stolz)
Sitz aus der Bewegung
Platz aus der Bewegung
Fuß mit und ohne Leine
verschiedene kehrtwendungen
Pfoten geben und tach sagen sowieso
Tür aufmachen
Zeitung holen
Vor!! (nach vorne rennen)
Apportieren verschiedener Dinge (Teddy, Ball, Kong..)

Das meiste haben wir für das Agility gelernt, da man dort eine Begleithundeprüfung machen mußte.
Berta tut sich unheimlich leicht - sie ist kein typischer Bulli. Es macht ihr Riesenspaß Dinge zu lernen und auszuführen.

Kurti ist ne andere Nummer :greensmilies243: - King Kurt eben.
In der Hundeschule will er eigentlich nur rumpöbeln und toben :greensmilies108: .
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit mit ihm :(
Er beherrscht mit seinen 4 Monaten grad mal Hier (nicht immer zuverlässig..), Sitz und an der Leine laufen macht er ganz ordentlich. Eben ein kleiner Förderschüler :greensmilies124:

Aber egal, er soll sich so entwickeln, wie er mag. Berta ist eh unnormal :greensmilies276:


Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße,
Heide


09.08.2011, 10:35
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de