Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Was nicht passt, wird passend gemacht. 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 Was nicht passt, wird passend gemacht.
:012:

Bei mir sind wieder die Esszimmerstühle geflogen. Maja und ich haben ein "Herinfarkt" bekommen......und warum? Weil der Kobold dachte...da ist noch 5 cm Platz....da pass ich ganz gut durch. :013:

Ich denke diese Verhalten ist doch ganz Typisch oder? Man benutzt dazu die harte Schädel....Augen zu und duch...ohne Rüchsich auf Verluste. :panik: Auch wenn Spike sieht....z.B. wenn wir am Sofa liegen -das er eigentlich kein Platz mehr hat zwischen mir und Maja....ist ihm Wurst. Er kletert hoch, trampelt über uns.....und quetsch sich dazwischen (er ist doch ja ein kleine Chiwawa) ohne Rüchsicht auf Verluste..... :008: ich lieg meistens am Boden dann. Aber das ist doch auch egal, hauptsache Mr. Spike hat das, was er wollte. :013:

Er quetsch sich ins Katzenkorb....da passt er auch hervorragend rein. usw... usw.... Vom Maja kenn ich das nicht. Und von mein verstorbene Husky erst recht nicht.

Irgendwo ist das doch so liebenswert. :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.07.2011, 17:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Was nicht passt, wird passend gemacht.
:008: :008: :012: Mach mal ein Foto,wenn er im Katzenkorb sitzt! :013: Bei uns fliegen die Küchenstühle,weil Cuba immer unterm Tisch liegt und ich weiss nicht warum,aber sie nimmt immer die Stühle mit.Alle andern passen durch,Cuba nicht :greensmilies010: Also nicht typisch Mann Manoka.. :022: :022: :022:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


28.07.2011, 00:57
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Kleinbartloff
Vorname: Udo
Barfer: Nein
Beitrag Re: Was nicht passt, wird passend gemacht.
Bulldoggen sind der physikalischen Gestzmäßigkeiten eben nicht mächtig. Schon olle Newton wußte: Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein. Ist doch der Bulldogge egal!

Zum Thema Bulldogge im Katzenkörbchen: http://home.fotocommunity.de/udog/index ... d=22992918


28.07.2011, 10:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Was nicht passt, wird passend gemacht.
:008: Das Bild ist genial!

____________________________________________
Bild


28.07.2011, 11:44
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Was nicht passt, wird passend gemacht.
:008:

:greensmilies270: Udo, wann machst du dein Fotoausstellung auf? Du hast Talent ohne Ende. :greensmilies270:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.07.2011, 11:57
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Was nicht passt, wird passend gemacht.
Und in Wanda's Thread schreibst Du,dass Du keine ordentlichen Fotos von ihr hast! [smilie=nukki.gif] Naja,war warscheinlich ironisch gemeint,aber jetzt hab ich es auch kapiert! :datz: :datz: :datz: Was ist das denn für ein riesen Katzenkorb,dass Wanda da so bequem rein passt ?? :greensmilies127: Ganz ganz tolle Fotos,den Geburtstagsknochen fand ich auch toll.. :101:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


29.07.2011, 00:39
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de