Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Wann stehen eure Hunde eigentlich morgens auf? 
AutorNachricht
||

Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wann stehen eure Hunde eigentlich morgens auf?
Meine sind ausgewiesene Langschläfer, alle drei (da kommt offenbar auch bei den Boston-Mädchen der Bully durch :greensmilies151: ). Und Charly wird immer fauler in der Früh - also ist offenbar ein Conti auch fast ein richtiger EB :greensmilies151: . Unter der Woche, wenn wir ins Büro müssen, dann ist das immer ein Kampf sie aus dem Bett zu bringen so gegen 07:30/08:00. Im Winter geht es noch halbwegs - da mache ich die Tür zum Lüften auf und die kalte Luft im Schlafzimmer mögen sie gar nicht. Da räumen sie dann notgedrungen das weiche Lager. Und der Blick mit dem sie mich strafen, schaut gar nicht gut aus (Mordgedanken, da bin ich sicher) :greensmilies151: . Dann wird kurz in den Garten gegangen, widerwillig, sehr widerwillig. Und danach lässt man sich gleich auf die Couch plumpsen und döst weiter. Aber nicht lange, da wir ja ins Büro müssen (da kommen alle mit). Und der Kampf beginnt aufs Neue - rufen, bitten, lauter rufen, bis sie endlich kommen, damit wir ins Auto steigen können. Da wird natürlich gleich weitergedöst. Und wenn wir dann im Büro ankommen - erraten, der Kampf mit dem Aussteigen aus der warmen, weichen Transportbox beginnt. Da lässt es sich ja so schön drin dösen. Aber jetzt gibt es kein Erbarmen mehr - jetzt wird die erste Gassirunde in Angriff genommen. Um danach im Büro gleich wieder todmüde ins Körbchen zu fallen. So gegen 12:00 sind sie dann das erste mal wirklich ausgeschlafen.

09.02.2016, 15:30
||

Vorname: Baerbel
Meine Beiden sind auch Langschläfer. Love:
Wenn sie morgens um fünf raus sollen haben sie absolut keine Lust. :greensmilies015:
Sie werden erst richtig wach wenn ich gegen 10.30 wieder
nach Hause komme.

09.02.2016, 20:30
||

Vorname: Kerstin
Wotan hat auch feste Zeiten. Ich gehe die große Gassirunde so gegen 8 Uhr morgens. Bis dahin schläft er auch tief und fest.
Nach unserer Runde ca.1,5 Stunden schnarcht er weiter. Manchmal nehme ich ihn auch im Auto zum einkaufen mit, das liebt er.
Er hat eine dicke Matratze in meinem Kastenwagen, die ist schön weich, man wird spazieren gefahren und kann rausgucken :greensmilies151: .

10.02.2016, 08:27
||

Vorname: Nicole
:greensmilies280:

Wochentags fahren wir um 6.15 Uhr ab an die Arbeit.
Da trottet Madame mit zerknittertem Gesicht ins Auto, ohne Pipi.
Im Geschäft angekommen direkt ins warme Büro, manchmal macht sie kurz ein Pipi. An :greensmilies119: ist gar nicht zu denken. :greensmilies093:

Dann auf direktem weg zum Futternapf und ins Bettchen.
Bis Mittags ist dann gar nichts mehr zu wollen.

Am Wochenende stehen wir so zwischen 8.00-9.00 Uhr auf. Auch dann direkt zum Napf und ab aufs Sofa.
Und wehe wir öffnen die Haustüre dann rennt sie in ihren Kennel und schaut uns mit dem Todesblick an. :greensmilies151:

12.02.2016, 11:18
Profil   Persönliches Album
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]