Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Wälzen 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wälzen
:012:

Macy reibt sich auch manchmal ihren Rücken/Seitenpartie an einer Hecke, lieber noch suhlt sie sich in der Weide, wo unsere Rinder drauf laufen oder neuerdings im Graben, dort ist so eine ekelige Suppe drin, aber sie fährt da voll drauf ab, am Besten noch eben einen Schluck davon nehmen, dann fange ich an zu schimpfen und sie rennt mit einem Affenzahn davon.......also, ich denke auch, es ist normal.....

____________________________________________
Bild


23.04.2012, 09:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 281
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grafenau
Vorname: Rosanna
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wälzen
:greensmilies280:
Max hat auch Phasen, wo er es einfach unwiderstehlich findet und offensichtlich einfach nicht anders kann, als sich zu wälzen. :008:

Dann gibt es auch wieder Phasen von Monaten, wo er es nicht tut und plötzlich von einem Tag auf den anderen geht's wieder los. :greensmilies010:

____________________________________________
LG Rosa & Max


28.04.2012, 20:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de