Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Verhalten Rüden bei läufigen Hündinen? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 261
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund
Vorname: Vanessa
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verhalten Rüden bei läufigen Hündinen?
Es beruhigt mich das es auch anderen Rüden so geht :013: .
Ich bin ehr ein Gegener von Kastration, bzw. nur wenn es unbedingt notwenig ist. Sicher ist es nicht ganz einfach zur Zeit für ihn. Aber eine Bulldogge hält einen Hungerstreik eh nicht lange durch. Als ich ihm heute seinen Lachs mit Apfel unter die Nase gehalten habe, wurde es schnell vertilgt. Gut das Bully´s so verfressen sind :98:
Den Link zu dem Artikel aus der Dogs fande ich sehr interessant. ich werde es mal weiter beobachten, ob der Dicke weiter von herzchen und Damen träumt :greensmilies109:

____________________________________________
Bild
Mein Name ist Terror, ich bin der Terror auf vier Pfoten.
Auch wenn ich klein bin wie ein Knoten, bin ich der Terror auf vier Pfoten.


17.02.2012, 23:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Verhalten Rüden bei läufigen Hündinen?
:012: na Dein Dicker wird erwachsen :008:
ich musste Wotan im November einen chem. Kastrationschip setzen lassen, als unsere kastr. Hündin Bomba einzog.
Er hat überall die Spuren der willigen Hündinnen gerochen und versucht sich an Bomba abzureagieren. :panik:
Er hat dann Tagelang nicht gefressen und total am Rad gedreht,Sabber und Schaum ums Maul und total Ruhelos, wenn in der Nähe eine heiße Hündin war. :igitt:
Ich habe mich mit meinem TA lange beraten, aber es gab keine andere Möglichkeit.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


18.02.2012, 07:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de