Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Unser Mäusefänger 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Unser Mäusefänger
kiki hat geschrieben:
:012:

Also entweder 6,90 DHL, oder Learjet. :008:
Des weiteren möchte im Bett schlafen. Verpflegung wie George und deine Emily.

LG Kiki



Also Kiki, das dürfte wohl keine Frage sein, selbstverständlich per Learjet, könnte mein Sohn machen. :greensmilies009:
Gusti darf auch im Bett schlafen, auch kein Prob. :greensmilies151:
Überleg es dir aber genau, es kann sein dass es nur ein One way Ticket ist, und der Pöbelprinz dann hier bleiben möchte. :greensmilies120:


15.03.2012, 14:19
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Unser Mäusefänger
Erika hat geschrieben:
Sagt Bescheid wenn was ist . :98:
Shela ist bereit zur Abreise . Carolin keine Angst sie schläft Nachts auf ihrem Sessel
aber der muss allerdings mit . :013:



Geht alles in Ordnung Shela wird samt Sessel hierher gebracht, Termin kann ich erst morgen bekannt geben, wenn der Rentokilman hier war. :greensmilies100:
Ihr seit wirklich ALLE so mitfühlend :101:


15.03.2012, 14:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de