Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 trotz kastration interessant für Rüden 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: trotz kastration interessant für Rüden
Wir denken an Euch.. :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:


18.09.2014, 09:17
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: trotz kastration interessant für Rüden
:greensmilies020: Die Daumen sind ganz fest gedrückt. :greensmilies020:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


18.09.2014, 09:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: trotz kastration interessant für Rüden
Hallo Susanne :greensmilies280:
Wie ist die OP verlaufen von der Süßen Maus :greensmilies109: hat sie alles gut überstanden.
Gute Besserung für die kleine und das alles gut heilt [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


18.09.2014, 22:02
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3058
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: trotz kastration interessant für Rüden
:huhu:
Hallo Susanne, wie geht es Curry?
Ist alles gut verlaufen?
:greensmilies267:


19.09.2014, 22:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Salzgitter
Vorname: Susanne
Barfer: Nein
Beitrag Re: trotz kastration interessant für Rüden
Hallo,

der Schwanz ist ab, die OP ist ohne Probleme verlaufen. Es ist mittlerweile auch schon gut verheilt und nun müssen noch die Haare wachsen, sonst wird es kalt am Poppes. Für uns war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Und sollten wir uns noch mal einen Bully anschaffen, werde ich mir das Schwänzchen etwas genauer anschauen. Nicht das sie ohne Stummelchen nicht genauso knuddelig aussehen, aber es ist nun mal eine OP, die man ja seinem Liebling ersparen möchte. Aber so ist das eben. Davor hatten wir nur Hunde mit langen Schwanz. Da achtet man auf sowas gar nicht.


27.10.2014, 21:04
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3058
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: trotz kastration interessant für Rüden
:greensmilies280: Es freut mich sehr, dass Eure liebe Curry die schwere OP so gut überstanden hat
und es ihr gut geht! Schön, dass Du geschrieben hast, habe noch oft an Euch gedacht
[smilie=tuut.gif]


27.10.2014, 22:48
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: trotz kastration interessant für Rüden
Freut mich auch dass alles gut gegangen ist! Weiterhin gute Besserung an die Maus :greensmilies267:

____________________________________________
Bild


28.10.2014, 08:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de