Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Trinkverhalten eure Bullys 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Trinkverhalten eure Bullys
:012:

Ich wollte gerne wissen, wie die Trinkverhalten eure Hunde ist. Da ich meine Hunde mit frisches Futter ernähe trinken sie so gut wie nix. :022: Also sehr sehr selten.

Im Moment sollte er aber, der kleine Kobold, wegen sein Gastritis viel Tee trinken. Nun was soll ich machen, wenn er nicht trinkt? :greensmilies010:

Also hab ich ein Baby-Trinkflasche besorgt. :greensmilies265: Und siehe da, Spike trinkt, wie 1. :gold: Er findet das ganz lustig. :greensmilies151:

Bild
Bild

Trinken eure Hunde viel oder wenig?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.01.2012, 20:26
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
:101: klasse bilder. [smilie=nukki.gif] [smilie=nukki.gif] [smilie=nukki.gif]

seitdem wir barfen, trinkt king schröder kaum noch zusätzlich.

als wir früher platinum gefüttert haben, soff er schüsselweise, dementsprechend puscherte er sogar manchmal nachts in die wohnung :003: . seine ausscheidungen waren enorm viel 5 - 6 x am tag gross und berge, die passten fast nicht in die tüte. :004:

das hörte mit barfen schlagartig auf. :98: :98: :98:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


27.01.2012, 20:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
Brutus hat extrem viel getrunken, jetzt, nachdem wir mehr beim gekochten Futter sind, ist es merklich weniger, er macht auch weniger....
LG

____________________________________________
Bild


27.01.2012, 20:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
:012:
Da meine Jungs ja kein Trofu mehr bekommen,sondern ich Koch-Barfe,trinken beide sehr wenig!
@Andrea!Babyflaschen ja das ist eine gute Idee!und super Bilder :101:
Lg.Brigitte :101:

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


27.01.2012, 21:14
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4597
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
also unsere saufen " normale " Mengen an Wasser.
Figo bekommt ja Teilbarf- er säuft nicht so viel wie die anderen mit dem Trofu

____________________________________________
Bild


27.01.2012, 21:55
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
:012:

Spike wird ja auch gebarft und er säuft fast nichts, wenn er mal vor der Schüssel steht, kann sein, dass die Katze alles weggesoffen hat :prosssi:

____________________________________________
Bild


27.01.2012, 22:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
Hallo,

klasse Bilder !

Unsre Hunde trinken eine Schüssel Wasser pro Tag.
So eine "handelsübliche" Metall Schüssel.

LG


27.01.2012, 22:33
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
Oh wie niedlich Spike da an seiner Flasche nuckelt [smilie=nukki.gif]

Also Fedor trinkt "normal" viel - nach dem Toben, Gassi gehen usw. - Fini trinkt wenn dann NUR im Garten und am liebsten aus der Gießkanne :greensmilies151:

Tendenziell trinken beide im Sommer mehr (eh klar).

Beim Gassi gehen haben wir auch immer eine Wasserflasche mit aus der beide Hunde gut und gerne trinken!! :greensmilies009:

Bild

____________________________________________
Bild


28.01.2012, 00:43
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
:012:

Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt wenn ihr lest!

Meine Hunde trinken nicht viel. :022: Aber auch nicht alles. :greensmilies102:
Am liebsten trinken sie Orangensaft frisch gepresst. :greensmilies282: Sie nehmen aber auch Möhren-Tomaten-oder Rotebeetesaft. :huhu:
Gerne trinken sie aber auch mal Mittags einen Tee, wie zum Beispiel: Salbei-Fenchel-Hagebuttentee. :greensmilies108:
Abends bekommen sie zur Zeit Brottrunk übers Trofu. Sonst Tee. :greensmilies102:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


28.01.2012, 08:38
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
Wenn man sio liest, hört sich schon ungewöhnlich an. :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.01.2012, 11:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
:012:

:greensmilies045: sind eben Bully´s, muss man nicht alles verstehen. :022:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


28.01.2012, 12:00
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
Oh mei die Idee ist ja super mit dem Babyfläschchen - und wenn´s dann auch noch funktioniert hat Frauchen nochmal nen Pluspunkt :008:

ich bin eigentlich zufrieden mit der Trinkerei von unseren.
Ich weiß nich aber kann man da nicht nen Schuß Milch ins Wasser geben damit zieht das vielleich auch eher? Ich weiß es nur von Floyd. Der hatte mal den Durchfall und soff auch überhaupt nix mehr. Dann hab ich den Rest eines Vanillejoghurts mit Wasser aufgefüllt und in Floyds Wassernapf gerührt. Damit hats dann auch funktioniert. Ich hatte da echt schon Sorgen.

Viel Glück weiterhin . ich werd das mit der trinkflasche auch einüben , ist für den Sommer super. Tolle Idee Steffi

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


28.01.2012, 12:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de