Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Trinkverhalten eure Bullys 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
Bei uns ist Berta die große Sabbertante - sie trinkt recht viel. Allerdings bekommt sie abends TROFU..
Kurti trinkt recht wenig. Wirklich kontrollieren kann ich die Mengen gar nicht, weil sie am liebsten draußen trinken (Teich, Sandsteintröge..) :greensmilies010:
Meine Beiden trinken am liebsten Actimel :greensmilies102:

LG
Heide


28.01.2012, 12:28
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Trinkverhalten eure Bullys
Meine trinken eigentlich viel,aber dennoch 'normal' ,weil die Hälfte auf dem Weg zum Bettchen wieder auf dem Wohnzimmerboden landet.. :004: :003:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


31.01.2012, 21:01
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de