Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Stubenreinheit 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Stubenreinheit
Ich hab Euch ja das Latschenkackabild versprochen,ta taaaaaa..
Bild
Also das fand ich ja noch ziemlich witzig,aber jetzt habe ich ein ganz anderes Problem mit Pooool..
Er ist eigentlich stubenrein,aber das Endergebnis dieser Woche war und jetzt hört mal her:2 mal auf meine relativ neue Couch gepullert,heute vors Hundebett markiert und in unser Bett gemacht.Also jetzt reichts,dass fand sogar ich nicht mehr lustig. :022: :004: :004: :004:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


22.10.2011, 00:57
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stubenreinheit
Hm - irgendwie find ich das Bild grad gar nicht mehr so witzig . ich weiß auch gar nicht warum. :022:

Das mit Pooool und seiner neuen Macke ist erst Recht nicht komisch. Meinst du er will euch was sagen?? Habt ihr zuhause was verändert?? Umgestellt oder habt ihr für ihn vielleicht momentan weniger Zeit als er benötigen würde?? Ist er eifersüchtig?? Meinst du vielleicht (entschuldige wenn ich das heikle Thema anspreche), dass ihm Bailey fehlt und das jetzt zum Ausdruck bringt??

Drück den kleinen Scheißer von mir :013:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


22.10.2011, 06:11
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stubenreinheit
ManiFloyd hat geschrieben:
Hm - irgendwie find ich das Bild grad gar nicht mehr so witzig . ich weiß auch gar nicht warum. :022:

Das mit Pooool und seiner neuen Macke ist erst Recht nicht komisch. Meinst du er will euch was sagen?? Habt ihr zuhause was verändert?? Umgestellt oder habt ihr für ihn vielleicht momentan weniger Zeit als er benötigen würde?? Ist er eifersüchtig?? Meinst du vielleicht (entschuldige wenn ich das heikle Thema anspreche), dass ihm Bailey fehlt und das jetzt zum Ausdruck bringt??

Drück den kleinen Scheißer von mir :013:


Könnte sein das er Baily vermisst. Bei Emi war das nach Paul auch. Emi hat immer nur auf dem Platz von Paul gelegen und ist dort nicht wieder weg. Ein bisschen ist in der Zeit dann auch Haus gegangen.
Das Foto ist toll. Ich hoffe ihr hat den Haufen gesehen bevor ihr die Schlappen angezogen habt. :008: Ist ja fast Tarnfarbe. :013:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


22.10.2011, 07:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 305
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eisdorf
Vorname: Martina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stubenreinheit
Ich denke auch, das er vielleicht Baily vermisst. Als damals überraschend unsere Jule gestorben ist, hat Feebee auch wieder in die Wohnung gemacht. Sie konnte auch nicht mehr alleine bleiben weil sie dann die Möbel angenagt hat....was sie noch nicht mal als Welpe gemacht hat.

LG
Martina


22.10.2011, 12:04
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stubenreinheit
Ich find das Latschenbild schon lustig :greensmilies151: Ist vielleicht gesundheitlich was nicht in Ordnung?

____________________________________________
Bild


24.10.2011, 11:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stubenreinheit
Hi Ihr Lieben..Also gestern hat er wieder auf die Couch gepullert,direkt vor meiner Nase.. :004: Jetzt konnte ich schimpfen,die Male davor nicht,weil ich es nicht direkt gesehen hab.War er aber,soviel ist klar..Wir haben nix verändert zuhause,alles wie immer und eigentlich geniesst er volle Aufmerksamkeit.Sogar mehr als die Anderen muss ich (leider) sagen.Ich weiss nicht ob er jetzt ein Mann wird und markiert oder sowas?!Aber vielleicht auch irgenteine Trotzreaktion,auf was hab ich ehrlich gesagt wirklich keine Ahnung.Wegen Bailey würde ich persönlich eher nicht sagen,weil er eigentlich nur mit dem Willi zusammen ist und Bailey hat meissten Kloppe gekriegt von Beiden ..Die Tür ist auch meisstens offen,er könnte also auch draussen gegen den Baum machen..Hmmmmm!

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


24.10.2011, 18:25
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stubenreinheit
Nicht, daß er eine Blasenentzündung hat.. :kranbk: Fang doch mal was auf und lass es untersuchen. Wenn alles o.k. ist, kannst Du ihn wenigstens meckern :greensmilies158: :greensmilies158:


24.10.2011, 20:12
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stubenreinheit
BillieJean hat geschrieben:
Nicht, daß er eine Blasenentzündung hat.. :kranbk:
:013: Wäre sinnvoll erstmal klären.

Sonst, bin ich auch die Meinung, das mit Bailys abschied zusammenhängen könnte. Egal wie sich zueinander gestanden haben, es war ein intakte Rudel, mit ein feste Rangordnung. Jetzt fehlt ein Kette im Glied. Könnte sein, das er damit was demonstrieren will. :greensmilies010: Nur ein Gedankengang von mir. Auf jedem Fall ist sehr Unangenehm sowas....

Hab mal gelesen, das manche herannwachsene Hunde ein Zeitlang liebe gerne im Haus sich entleeren. Trotz, dass sie schon Stubenrein waren. Ich weiß aber leider nicht warum. Werden immer wieder Theorien aufgestellt aber ein richtig Antwort hab ich noch nicht gefunden. Soll aber nur ein vorübergehende Zustand sein. :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


24.10.2011, 22:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Stubenreinheit
Also ich beobachte das mal weiter..Meint ihr ich soll noch mehr Eija Eija mit ihm machen?Oh man,Alex schimpft schon immer mit mir.. :021:
Also Blasenentzündung absolut nicht,dann würde er mich nicht angrinsen und sein Beinchen heben.. :greensmilies243: und dann würde ich bestimmt noch Pipi woanders finden..
Ausserdem kann das dicke Ding auch die ganze Nacht im Bettchen verbringen und dann muss man ihn morgens noch fast raus tragen,weil er noch müde ist und weiterschlafen will..Also jetzt hab ich ja geschimpft und da ist er gleich losgeschossen in sein Bullyhaus wie eine Rakete,also mal gucken... :greensmilies045:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


25.10.2011, 01:11
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de