Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Spielen eure Hunde gerne? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Spielen eure Hunde gerne?
:010:

Ich muss mal Fragen, wie bei euch so ist. Ich sehe tag Täglich, wie unterschiedlich meine Hunde sind. Spike spielt, wie ein kleine Welpe. Meistens mit sich selbst: mit sein Kong, ein großes Karton (kann man so toll zerfetzen) oder mit sein Fußball.... oder er ruft mich zum "Kämpfen". Oh ja, das lieb er sehr. Er darf natürlich fast immer Gewinnen. :gold:

Was mich ein wenig komisch vorkommt....umso älter er wird....umso mehr "unsinn" treibt er. :panik:

Maja dagegen ist ausgeglichener ... sie Spielt leider sehr selten. Alleine spielt sie nie. Mit mir ja...wenn es unbedingt sein muss, aber nur aus Mitleid mit mir. Sie Kuschelt dagegen sehr viel mit uns. Hab oft gefragt worann das liegen könnte. Antwort hab ich leider noch keins gefunden.

Also, wie sind eure Bullis so? :greensmilies119:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


22.10.2011, 21:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Spielen eure Hunde gerne?
Floyd ist eher der Alleinspieler, wenn überhaupt. Er ist eher der Rangler. Nur mit meinem Mann und wenn der sich bereit erklärt gehts los. Jedoch immer zum stoppen abrufbereit. Das haben wir auch so geübt.Wenn das nicht klappt gibts Rangelverbot.

Wenn Floyd mal mit sich alleine spielt dann eigentlich nur mit den Teddys oder den gedrehten Seilen ( Wie heißen die Dinger doch gleich)



( Was mir aber gleich einfällt ist unser Katerältester! Ist auch der Verspielteste und Kindischste)

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


22.10.2011, 21:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 943
Wohnort: Lenti
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lenti
Vorname: Baerbel
Barfer: Nein
Beitrag Re: Spielen eure Hunde gerne?
mmmh - ich habe hier die verschiedensten Spiele-Typen :greensmilies243:
Izzy spielt selten - wenn sie spielt wackeln die Wände :) - am meisten mag sie nur schmusend rumliegen!
Hope tobt am liebsten mit ihrem Frenchi-Arny, Lilly Mops und Jacky-Bella durch den Garten - und spielen mit Seilen oder Bällen!
Zeda - rennt meist nur mal mit Arny durch die Gegend - nix spielen - nur Arny putzen :)
Daisy - nein - spielen mögen wir nicht - ist Kinderkram - nagt lieber ihren Knochen kleiner!
Max - oje - spielen mh - wenns mit Frauchen ist - SUPPI - die rennen wir um - schlabbern sie an - aber mit anderen Hunde spielen - och nöööö!

ABER - je älter Max wird - er ist jetzt 4,5 Jahre alt - desto doofer wird er und stellt allen Unsinn an!
Seit ein paar etlichen Wochen kämofe ich mit ihm um MEINE schönen Bade-Teppiche!
Er schleppt sie in den Garten und legt sich drauf! ICh hole sie rein - wasche sie - selbes Spiel von vorne!
Nun habe ich einfach die schmutzigen BadeTeppiche ins Bad geschmissen - weil ich will die nicht jeden Tag waschen - also muss ich nun meine ganze Unterwäsche - aus dem Schmutz-Wäsche-Korb aus dem Garten aufsammeln!
Mein Mäxle findet es ganz toll sich ein Maul voll meiner Wäsche zu schnappen und freudig durch den ganzen Garten zu hüpfen - ist ja egal wenn meine Schlüppies am Hoftor liegen und jeder kann sie sehen :greensmilies102: - oder mal einfach durch die Luft geworfen an einem Strauch rumbaumeln :greensmilies102: :greensmilies102: :greensmilies102:
Meine Socken werden ebenso behandelt!
Ist ja garnicht peinlich für mich!

Also - Bad zu - nix mehr Wäsche und BadeTeppiche im Garten verteilen - aber - der Dicke drängelt dann mit mir ins Bad und los geht das feine Ich-hol-mir-was-und-renn-weg-Spiel - Frauchen such oder fang mich :004: :004: :004:

solche Dinge fallen dem Dicken erst mit zunehmendem Alter ein - manchmal denke ich der wird wieder Welpe :008:

____________________________________________
Liebe Grüßle - Bärbel


Bild

Many people will walk in and out of your life,
but only true friends will leave footprints in your heart.

Eleanor Roosevelt


23.10.2011, 09:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Spielen eure Hunde gerne?
Fedor spielt sehr viel - er liebt es im Garten Bälle oder Kong o.ä. zu apportieren, schnappt sich drinnen auch Spielsachen, kaut dran herum rennt damit durch die Gegend u.s.w.

Fini spielt auch aber seltener (ob es am Alter liegt?) hie und da nimmt sie sich ein ein Spielzeug und mümmelt dran herum...

Aber am aller liebsten spielen die beiden MIT EINANDER!!! Da blüht sogar mein Finchen auf! :101:

____________________________________________
Bild


23.10.2011, 09:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Spielen eure Hunde gerne?
Emily spielt gerne Ball. Sie liebt Bälle. In der neuen Hundeschule haben sie eine Fußballgruppe. Dort soll Emi rein. :003:
Ich habe es erfolgreich geschafft, das meine Kinder kein Fußball gespielt haben. :greensmilies100: Fußball finde ich sau doof. :greensmilies079: Jetzt habe ich zwei bekloppte Bully´s. Wie bei Kinder, erst den einen Bully zum Fußball fahren, dann den anderen zum Tennis. Demnächst gründe ich noch einen Fahrgemeinschaft. :008: Gustav fängt alles an, kann sich aber so recht nicht entscheiden. :greensmilies010: Sie sollen aber zu Hause zur Zeit nicht spielen. Weil von wegen - könnte sich hoch schaukeln.

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


23.10.2011, 09:54
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Spielen eure Hunde gerne?
Bei uns spielen beide, entweder zusammen, oder auch mal alleine. Meist kommt aber dann der andere dazu - könnte ja was verpassen. Beide lieben Bälle, Stofftiere, Wurfspiele, zerren, apportieren..
Am liebsten spielen sie natürlich mit mir :008:

Kurti [smilie=nukki.gif] kann sich auch sehr gut mit rempeln und ärgern beschäftigen. Wenn ich merke, daß es Berta nervt, unterbinde ich es schon mal. Er wird dann nämlich auch immer wilder und hüpft wie so ein durchgeknallter Irrwisch durch die Gegend :greensmilies239: :greensmilies108:


23.10.2011, 11:37
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Spielen eure Hunde gerne?
Diva ist eine Spielmaus! :greensmilies100:
Zuhause spielt sich mit ihren Kauteilen, Stöckern oder rauft mit mir.
Und beim Spazierengehen am liebsten mit dem Ball oder wenn wir andere Hunde treffen, dann natürlich mit denen :) :gassi2: :gassi2: :gassi2:

____________________________________________
Bild


23.10.2011, 15:19
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Spielen eure Hunde gerne?
:008: So wie ich hier rauslese, sind doch die "Männer", wo mehr Unsinn treiben. :ohoh: Oh, kommt so bekannt vor.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


23.10.2011, 20:16
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Spielen eure Hunde gerne?
Manoka hat geschrieben:
:008: So wie ich hier rauslese, sind doch die "Männer", wo mehr Unsinn treiben. :ohoh: Oh, kommt so bekannt vor.

..wie im richtigen Leben [smilie=grimasse.gif]


24.10.2011, 09:01
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Spielen eure Hunde gerne?
Digger spielt nicht :022: ,dass ist was für die Jugend,er ist mehr der Schlaf-Kuschel-Schnarchtyp :013:
Jackson ist wie ein Wirbelwind,am liebsten mit meinem Mann zerrspiele,Ballspiele leider nur den Ball nicht mehr zurück bringen,Kartons in allen Grössen zerpflücken und Putzi durch`s Haus jagen :013:
Lg.Brigitte :101:

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


24.10.2011, 09:58
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 305
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eisdorf
Vorname: Martina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Spielen eure Hunde gerne?
Holly und Sugar spielen für ihr Leben gern....am liebsten miteinander. Ist auch egal ob es um Kuscheltiere, Qutschies oder Stöckchen geht, es wird mit allem rumgetobt. Manchmal jagen sie auch nur wie die bekloppten durch den Garten.

Feebee ist mehr wie die Queen.....sie hat die Oberaufsicht und schaut das die Beiden es nicht zu wild treiben :008:

LG
Martina


24.10.2011, 12:48
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Spielen eure Hunde gerne?
Also bei uns spielen alle Hunde gerne Fussball mit Alex.Die toben alle wie die Wilden und das klappt auch gut.Teddy's und die kleinen Quietschbälle musste ich stoppen.Die haben sich mehr und mehr das fetzen gekriegt.Wer hat will nicht mehr hergeben und da alle meisstens zusammen sind,wurden die Spielsachen verband..

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


25.10.2011, 01:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de