Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Spielen eure Hunde gerne? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Spielen eure Hunde gerne?
:010:

Ich muss mal Fragen, wie bei euch so ist. Ich sehe tag Täglich, wie unterschiedlich meine Hunde sind. Spike spielt, wie ein kleine Welpe. Meistens mit sich selbst: mit sein Kong, ein großes Karton (kann man so toll zerfetzen) oder mit sein Fußball.... oder er ruft mich zum "Kämpfen". Oh ja, das lieb er sehr. Er darf natürlich fast immer Gewinnen. :gold:

Was mich ein wenig komisch vorkommt....umso älter er wird....umso mehr "unsinn" treibt er. :panik:

Maja dagegen ist ausgeglichener ... sie Spielt leider sehr selten. Alleine spielt sie nie. Mit mir ja...wenn es unbedingt sein muss, aber nur aus Mitleid mit mir. Sie Kuschelt dagegen sehr viel mit uns. Hab oft gefragt worann das liegen könnte. Antwort hab ich leider noch keins gefunden.

Also, wie sind eure Bullis so? :greensmilies119:

22.10.2011, 21:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Manuela
Beitrag Re: Spielen eure Hunde gerne?
Floyd ist eher der Alleinspieler, wenn überhaupt. Er ist eher der Rangler. Nur mit meinem Mann und wenn der sich bereit erklärt gehts los. Jedoch immer zum stoppen abrufbereit. Das haben wir auch so geübt.Wenn das nicht klappt gibts Rangelverbot.

Wenn Floyd mal mit sich alleine spielt dann eigentlich nur mit den Teddys oder den gedrehten Seilen ( Wie heißen die Dinger doch gleich)

( Was mir aber gleich einfällt ist unser Katerältester! Ist auch der Verspielteste und Kindischste)

22.10.2011, 21:54
||

Vorname: Baerbel
Barfer: Nein
mmmh - ich habe hier die verschiedensten Spiele-Typen :greensmilies243:
Izzy spielt selten - wenn sie spielt wackeln die Wände :) - am meisten mag sie nur schmusend rumliegen!
Hope tobt am liebsten mit ihrem Frenchi-Arny, Lilly Mops und Jacky-Bella durch den Garten - und spielen mit Seilen oder Bällen!
Zeda - rennt meist nur mal mit Arny durch die Gegend - nix spielen - nur Arny putzen :)
Daisy - nein - spielen mögen wir nicht - ist Kinderkram - nagt lieber ihren Knochen kleiner!
Max - oje - spielen mh - wenns mit Frauchen ist - SUPPI - die rennen wir um - schlabbern sie an - aber mit anderen Hunde spielen - och nöööö!

ABER - je älter Max wird - er ist jetzt 4,5 Jahre alt - desto doofer wird er und stellt allen Unsinn an!
Seit ein paar etlichen Wochen kämofe ich mit ihm um MEINE schönen Bade-Teppiche!
Er schleppt sie in den Garten und legt sich drauf! ICh hole sie rein - wasche sie - selbes Spiel von vorne!
Nun habe ich einfach die schmutzigen BadeTeppiche ins Bad geschmissen - weil ich will die nicht jeden Tag waschen - also muss ich nun meine ganze Unterwäsche - aus dem Schmutz-Wäsche-Korb aus dem Garten aufsammeln!
Mein Mäxle findet es ganz toll sich ein Maul voll meiner Wäsche zu schnappen und freudig durch den ganzen Garten zu hüpfen - ist ja egal wenn meine Schlüppies am Hoftor liegen und jeder kann sie sehen :greensmilies102: - oder mal einfach durch die Luft geworfen an einem Strauch rumbaumeln :greensmilies102: :greensmilies102: :greensmilies102:
Meine Socken werden ebenso behandelt!
Ist ja garnicht peinlich für mich!

Also - Bad zu - nix mehr Wäsche und BadeTeppiche im Garten verteilen - aber - der Dicke drängelt dann mit mir ins Bad und los geht das feine Ich-hol-mir-was-und-renn-weg-Spiel - Frauchen such oder fang mich :004: :004: :004:

solche Dinge fallen dem Dicken erst mit zunehmendem Alter ein - manchmal denke ich der wird wieder Welpe :008:

Bild

Many people will walk in and out of your life,
but only true friends will leave footprints in your heart.

Eleanor Roosevelt

23.10.2011, 09:28
Moderator
Moderator

Vorname: Steffi
Fedor spielt sehr viel - er liebt es im Garten Bälle oder Kong o.ä. zu apportieren, schnappt sich drinnen auch Spielsachen, kaut dran herum rennt damit durch die Gegend u.s.w.

Fini spielt auch aber seltener (ob es am Alter liegt?) hie und da nimmt sie sich ein ein Spielzeug und mümmelt dran herum...

Aber am aller liebsten spielen die beiden MIT EINANDER!!! Da blüht sogar mein Finchen auf! :101:

23.10.2011, 09:39
||

Vorname: Kirsten
Emily spielt gerne Ball. Sie liebt Bälle. In der neuen Hundeschule haben sie eine Fußballgruppe. Dort soll Emi rein. :003:
Ich habe es erfolgreich geschafft, das meine Kinder kein Fußball gespielt haben. :greensmilies100: Fußball finde ich sau doof. :greensmilies079: Jetzt habe ich zwei bekloppte Bully´s. Wie bei Kinder, erst den einen Bully zum Fußball fahren, dann den anderen zum Tennis. Demnächst gründe ich noch einen Fahrgemeinschaft. :008: Gustav fängt alles an, kann sich aber so recht nicht entscheiden. :greensmilies010: Sie sollen aber zu Hause zur Zeit nicht spielen. Weil von wegen - könnte sich hoch schaukeln.

23.10.2011, 09:54
||

Vorname: Heidrun
Bei uns spielen beide, entweder zusammen, oder auch mal alleine. Meist kommt aber dann der andere dazu - könnte ja was verpassen. Beide lieben Bälle, Stofftiere, Wurfspiele, zerren, apportieren..
Am liebsten spielen sie natürlich mit mir :008:

Kurti [smilie=nukki.gif] kann sich auch sehr gut mit rempeln und ärgern beschäftigen. Wenn ich merke, daß es Berta nervt, unterbinde ich es schon mal. Er wird dann nämlich auch immer wilder und hüpft wie so ein durchgeknallter Irrwisch durch die Gegend :greensmilies239: :greensmilies108:

23.10.2011, 11:37
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Nadine
Diva ist eine Spielmaus! :greensmilies100:
Zuhause spielt sich mit ihren Kauteilen, Stöckern oder rauft mit mir.
Und beim Spazierengehen am liebsten mit dem Ball oder wenn wir andere Hunde treffen, dann natürlich mit denen :) :gassi2: :gassi2: :gassi2:

23.10.2011, 15:19
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
:008: So wie ich hier rauslese, sind doch die "Männer", wo mehr Unsinn treiben. :ohoh: Oh, kommt so bekannt vor.

23.10.2011, 20:16
||

Vorname: Heidrun
Manoka hat geschrieben:
:008: So wie ich hier rauslese, sind doch die "Männer", wo mehr Unsinn treiben. :ohoh: Oh, kommt so bekannt vor.

..wie im richtigen Leben [smilie=grimasse.gif]

24.10.2011, 09:01
||

Vorname: Brigitte
Digger spielt nicht :022: ,dass ist was für die Jugend,er ist mehr der Schlaf-Kuschel-Schnarchtyp :013:
Jackson ist wie ein Wirbelwind,am liebsten mit meinem Mann zerrspiele,Ballspiele leider nur den Ball nicht mehr zurück bringen,Kartons in allen Grössen zerpflücken und Putzi durch`s Haus jagen :013:
Lg.Brigitte :101:

24.10.2011, 09:58
||

Vorname: Martina
Holly und Sugar spielen für ihr Leben gern....am liebsten miteinander. Ist auch egal ob es um Kuscheltiere, Qutschies oder Stöckchen geht, es wird mit allem rumgetobt. Manchmal jagen sie auch nur wie die bekloppten durch den Garten.

Feebee ist mehr wie die Queen.....sie hat die Oberaufsicht und schaut das die Beiden es nicht zu wild treiben :008:

LG
Martina

24.10.2011, 12:48
Profil Besuche Website
||

Vorname: Silvana
Also bei uns spielen alle Hunde gerne Fussball mit Alex.Die toben alle wie die Wilden und das klappt auch gut.Teddy's und die kleinen Quietschbälle musste ich stoppen.Die haben sich mehr und mehr das fetzen gekriegt.Wer hat will nicht mehr hergeben und da alle meisstens zusammen sind,wurden die Spielsachen verband..

25.10.2011, 01:37
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]