Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Sind eure Hunde wetterfühlig? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Sind eure Hunde wetterfühlig?
Also ich von meine Seite sag ich ja. Meine sind seit 3 Tage nervös und unlustig. Sogar Kobold Spike spielt nicht mehr, wie immer. :greensmilies010: Maja will kein Meter laufen und liegt ganze Tag rum. Sehr ungewöhnlich.

Nein, Krank sind sie nicht. Die einzige womit ich die Beiden bewegen bekomme: Futter.

Merken eure Hunde auch so ausgeprägt die Wetteränderungen? Ich meine jetzt nicht direkt die Hitze, sonden die Wetterschwankungen was mich mittlerweile selbe fertig macht. Mal 30 Grad Hitze andere Tag 20 Grad Kühl.

Ich hab jetzt ein sehr interessantes Artikel gefunden über Wetterfühligkeit von Hunde:

Wetterfühligkeit - ein Problem für unsere Hunde?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


31.05.2011, 20:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure Hunde wetterfühlig?
Mir ist bis jetzt nichts bei meinen beiden aufgefallen... :greensmilies010:

Wenn es recht heiß ist sind sie träge aber das hast du ja nicht gemeint....

Kann mir aber schon vorstellen dass es das gibt - gibt es doch bei Menschen auch! (Kopf/Knieschmerzen) :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


31.05.2011, 20:33
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure Hunde wetterfühlig?
Also seit Gestern sind die Hunde hier nicht zu stoppen. :008: Wie ausgewechselt. Von allem Spike, der Kobold. Der gibt keine Sekunde ruhe. :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


02.06.2011, 15:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 849
Geschlecht: weiblich
Highscores: 11
Wohnort: Gommern
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure Hunde wetterfühlig?
Ich denke das Bollek immer mal Probleme mit dem Wetterumschwung hat.
Er läuft dann schlechter, ein zwei Tage und dann ist wieder alles ok.
Jedenfalls denke ich das es am Wetter liegt :greensmilies045:

____________________________________________
Bild


03.06.2011, 09:30
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure Hunde wetterfühlig?
Also mir ist noch nix aufgefallen,allerdings gibt es hier auch keine dollen Wetterumstellungen oder Schwankungen.Also würde ich mal 'Nein' sagen..

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


03.06.2011, 11:31
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Sind eure Hunde wetterfühlig?
ja, sehr eindeutig.
ich bin schon sehr wetterfühlig, aber daala auch.
bei wärme bewegt sie sich am liebsen gar nicht, beim regen will sie gar nicht raus und nur frischen schnee findet sie super.


28.06.2011, 06:46
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de