Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Sind eure hunde schon mal abgehauen? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure hunde schon mal abgehauen?
:008: Jetzt warte mal ab... wenn sie anfangt zu buddeln. :panik:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.08.2012, 13:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: KleinBennebek
Vorname: Jeannette
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure hunde schon mal abgehauen?
:003: Oh Andrea, also wie bei Kaninchen, dürfen meine Jungs jetzt noch mal Gehwegplatten hochkant in der Erde versenken. Da werden sichn die beiden aber freuen [smilie=gehassig2.gif] Hi hi, daran hätte ich denken können, bei der super einfallsreichen Bullidame LG Jeannette


28.08.2012, 18:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure hunde schon mal abgehauen?
kiwi u. käthe sind schon mal los geschossen. wir haben zum eingezäumten parkplatz ein türchen, welches wohl offen stand. beide auf den parkplatz u. den zaun nach draußen angehoben. da diese türchen immer zu ist u. hinter unserem haus liegt, dachte keiner an was schlimmes. nach ca 1 std. vermisste ich dann doch meine hunde, ich raus auf den holperweg vorm haus u. gerufen, dann kamen auch schon beide auf mich zugerannt, denn zurück durch den zaun hat sich wohl keiner getraut.
große freude auf allen seiten.
meine alte sushi hat in jungen jahren aber reglmäßig ausflüge gemacht, war immer ein lottospiel mir ihr im wald. oft ist sie hinter pferde her u. wir konnte sie im pferdestall einsammeln. war recht nervig!

____________________________________________
Bild


28.08.2012, 22:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sind eure hunde schon mal abgehauen?
Also ich würde für unsere Beide nicht garantieren :022: Die sind im Sommer mal Beide unter dem Sichtschutz raus und ab zum Spielplatz. Gut war schon fast dunkel also keine Kids da. Blöd war nur , dass sie in der Hektik das Loch zu reinkommen nicht mehr fanden :datz:

NEin ich kann denen da nicht trauen - die sind auch zu neugierig. Wenn irgendwo wer redet dann muss gechaut werden wo und dann kommen die nicht mehr.

Ich darf auch gar nicht an den Postler denken. Suki würde glatt Begleitung spielen.
Tja ich will´s nicht prüfen müssen :(

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


01.09.2012, 11:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de