Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Sexual Verhalten? 
AutorNachricht
Moderator
Moderator

Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Sexual Verhalten?
:012: Ihr lieben!!

Haben doch neulich hier ein Thema gehabt in dem es um Rüden geht - wie sie sich bei läufigen Hündinnen verhalten....

So, gestern waren wir mit einer Freundin und deren Magyar Vizsla Hündin spazieren.

Eine tolle Hündin - hört auf´s Wort und rennt wie ein geölter Blitz!! :101:

Diese Hündin, Diana, ist kastriert - schon lange und eigentlich kannten sich unsere Hunde schon waren schon zusammen unterwegs!

Aber Fedor.... :greensmilies102:

Fedor hat sie verfolgt, ist ihr dauernd nach - hat sich so hineingesteigert dass er schon nach Luft schnappen musste :panik:

Haben ihn dann kurzer Hand anleinen müssen weil es nicht anders ging der wäre uns umgekippt vor lauter "Liebesrausch".

Später dann haben wir kurz Rast bei einer Bank gemacht - Fedor hat gefiepst und geweint was das Zeug hält, wollte sie jedes mal wenn Diana vorbei ging anspringen und hat sie mit seinen Augen überall hin verfolgt.......

Nun zu meiner Frage - meint ihr war das ein auf den Sexualtrieb basierendes Verhalten oder hatte der gestern einfach einen Knacks?? :greensmilies127:

Wie gesagt, diese Hündin ist kastriert!

Mir ist schon in letzter Zeit aufgefallen dass Fedor sich "männlicher" benimmt als sonst aber so habe ich ihn erst selten erlebt....

Hilfeeeee :greensmilies108:

19.02.2012, 09:56
||

Highscores: 4
Vorname: Petra
Beitrag Re: Sexual Verhalten?
Manche Hündinnen riechen auch nach einer KAstration "noch lage gut" --

vielleicht gehört sie auch dazu ---

Frag mich aber bite nicht - warum das so ist -- keine Ahnung--

Die Hündin einer Bekannten ist auch so ein Fall -- sie ist auch keine EB- sondern ein Labbimix -
seit 2 Jahren kastriert - und alle Rüden kelben ihr am Hintern.... :greensmilies151:

Bild

19.02.2012, 10:39
Moderator
Moderator

Die Besitzerin von Diana hat ebenfalls erzählt dass sie nach ihrer 1. Läufigkeit noch 4-5 Monate für die Rüden "gut gerochen" hat und dass sie schon ganz verzweifelt war weil sie nirgendwo mit ihr hin gehen konnte weil ständig alle Rüden an ihr klebten und sich die arme Diana schon gar nicht mehr zu helfen wusste...

Also vielleicht lags wirklich daran dass sie noch immer einen guten Duft hatte.... :greensmilies010:

19.02.2012, 10:44
||

Vorname: Kerstin
ich denke es muss nicht einmal diese Hündin gut gerochen haben. Vielleicht hat er eine Spur einer heißen Hündin gefunden und es auf sie übertragen. Wotan hat auch alles Verfügbare gerammelt--auch Rüden, wenn er irgendwo was gerochen hat :greensmilies102: peinlich -dann war er kaum mehr anspechbar-- :rollsmile: so musste damals Bomba leiden, als sie im November bei uns einzog. Es war wirklich schlimm--so ein Testosteronmonster :panik:

19.02.2012, 10:50
||

Vorname: Lara
Bei uns ist das auch so ähnlich. Spencer ist kastriert und Spot nicht. Aber umso älter Spot wird,desto nerviger wird er. Er rammelt nun auch Spencer sehr oft und das eine Mal war es so ekelig, kam gerade aus der Dusche und da hörte ch so ein koisches Geräusch, ich ins Wohnzimmer und da sah ich wie Spot gerade auf Spencer hing und "fertig" wurde, er hat sich selber so erschrocken,dass er gleich auf den Teppich gepinkelt hat. Ich war total geschockt und hab erst garnicht reagiert, Spot ist dann gleich in die Küche unter den Tisch gekrochen. Auch draussen ist es schlimm geworden, er muss nur etwas riechen und schon will er aalles rammeln was er findet. Zu hause ist er dann nur am jammern (auch nachts). Bin nun am überlegen ob ich ihm mal diese Spritze verpassen lasse, denn er leidet dann auch tierisch und es wird immer schlimmer:-(

19.02.2012, 10:57
||

Vorname: Kirsten
:012:

Mädels das macht mir ANGST. Gustav ist auch nicht so ganz untätig, aber so doll nu doch nicht. :022: Aber er ist ja auch noch ein kleiner Bub. BildEr wird im März 1 Jahr.

LG Kiki

19.02.2012, 11:07
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Kerstin
kiki hat geschrieben:

Mädels das macht mir ANGST. Gustav ist auch nicht so ganz untätig, aber so doll nu doch nicht. :022: Aber er ist ja auch noch ein kleiner Bub. BildEr wird im März 1 Jahr.

LG Kiki

[smilie=gehassig2.gif] na dann warte mal ab :008: [smilie=gehassig2.gif]

19.02.2012, 11:15
||

BildBild

Ich sage ja das macht mir Angst.

LG Kiki

19.02.2012, 11:18
||

Vorname: Heidrun
Was habt Ihr denn alle für Testosteronbomber :greensmilies239: :greensmilies239: . Wir haben ja immer Rüden gehabt (Berta ist meine erste Hündin), aber so etwas hab ich noch nicht erlebt :greensmilies045:

Kurti ist der Damenwelt gegenüber auch nicht abgeneigt, aber wenn er versucht, Berta zu rammeln, kriegt er von ihr so eine Ansage, daß er 20m rückwärts fliegt.

Berta war da übrigens schon immer sehr rabiat. Angucken und schnüffeln "ja" - draufsteigen "nein!!! :greensmilies158: "

Dann hoffe ich mal, daß das so bleibt... andernfalls würde ich Kurti nen Chip setzen lassen :greensmilies220:

19.02.2012, 11:19
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator

Fini ist ja auch kastriert aber da benimmt sich Fedor nie so und wenn einmal herumgejuckelt wird gibt Fini ihm gut Kontra - die schenken sich da beide nix :greensmilies151:

Aber gestern das war mir richtig peinlich.... :greensmilies102:

19.02.2012, 11:22
||

BillieJean hat geschrieben:
Was habt Ihr denn alle für Testosteronbomber :greensmilies239: :greensmilies239: . Wir haben ja immer Rüden gehabt (Berta ist meine erste Hündin), aber so etwas hab ich noch nicht erlebt :greensmilies045:

Kurti ist der Damenwelt gegenüber auch nicht abgeneigt, aber wenn er versucht, Berta zu rammeln, kriegt er von ihr so eine Ansage, daß er 20m rückwärts fliegt.

Berta war da übrigens schon immer sehr rabiat. Angucken und schnüffeln "ja" - draufsteigen "nein!!! :greensmilies158: "

Dann hoffe ich mal, daß das so bleibt... andernfalls würde ich Kurti nen Chip setzen lassen :greensmilies220:

Danke Heide das macht mir jetzt Mut. :013:

LG Kiki

19.02.2012, 11:24
||

Vorname: Heidrun
meschi hat geschrieben:
Fini ist ja auch kastriert aber da benimmt sich Fedor nie so und wenn einmal herumgejuckelt wird gibt Fini ihm gut Kontra - die schenken sich da beide nix :greensmilies151:

Aber gestern das war mir richtig peinlich.... :greensmilies102:

Männer halt.. [smilie=nocomment.gif] :greensmilies151:

19.02.2012, 11:24
Profil   Persönliches Album
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]