Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Sexual Verhalten? 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sexual Verhalten?
:greensmilies339:

____________________________________________
Bild


06.03.2012, 07:11
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sexual Verhalten?
Vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung Nici. Du bist ein SCHATZ! :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


06.03.2012, 08:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 55
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Potsdam
Vorname: Andrea
Barfer: Nein
Beitrag Re: Sexual Verhalten?
Meine Güte, dass kommt mir alles sehr bekannt vor :greensmilies045: Ich dachte auch erst, dass es in der Pubertät nur so ne Phase ist, wo er überströmt wird von seinen Hormonen, dass hat allerdings nicht nachgelassen.

Od ist attestiert "hypersexuell" :008: Ja sowas gibt es..

Jedenfalls hat er auch den Chip bekommen. Nach 6 Wochen hat die Wirkung eingesetzt und alles war gut. Am Anfang wird das Verhalten evtl. nochmal stärker, legt sich dann aber bald. Ich habe damals den 6 Monatschip genommen, um ihn auch eine eine vorzeitige Kastration zu ersparen, beinhaltet ja auch immer ein Risiko. Solltet ihr also wirklich ausprobieren, denn so hat der "Arme" ja auch tierischen Stress, wenn er wie ein kleines Testosteron-Monster einen "Auftrag zu erfüllen hat :greensmilies151: Ich habe damals 79 € dafür bezahlt, variiert aber. Kann ich nur empfehlen. Das einzige was Od am Anfang u Ende der Chip-Wirkung hatte, dass er sich morgens übergeben musste. Daher wurde er vor ner Weile dann lieber richtig kastriert. Denn der Chip gibt die Homone nunmal leider etwas unkontinuierlich ab.

Viel Erfolg und berichtet, wenn es soweit ist.

____________________________________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.
*Louis Sabin


06.03.2012, 10:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de