Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Sexmonster trotz Chip? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sexmonster trotz Chip?
Brutus hat geschrieben:
Ich denke mal das es nicht schaden könnte sich mit deinen tierarzt zusammen zu setzen. Der müsste es doch am bestenb wissen und könnte dan eventuell eingreifen. :013:



Ja werde ich wohl diese Woche machen müssen. Das einzige was vollkommen weg ist, ist er Emily nicht angreift. Das ist ja auch schon mal etwas. Aber so ist es für beide ja auch nicht schön. Wir hatten heute schon wieder Dauer rammeln. :021:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


30.05.2012, 08:32
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sexmonster trotz Chip?
Also ich hab mit dem Chip unterschieldche Erfahrungen gemacht.

Bei Bruno haben wir den Chip setzen lassen, weil er hochpotent war und seine Dominanz am Möpschen austesten wollte, was uns zu gefährlich war.
Ergebnis: nach 14 Tagen rchtigem Hormonschub hat er Grasbüschel gepoppt bis zum Finale (ich hätte nie gedacht, dass ein 30 kilo Hunde, SOOOOO EIN TEIL HAT!!!)....Danach war er wie ein Knäblein.... total anstädnig und die Hoden waren am Ende fast gar nicht mehr sichtbar.

Bei Stifler wurde der Chip im Januar gesetzt und im April mussten wir einen hypersexuellen Mopsrüden mit Riesenklöten richtig kastrieren lassen.
Er hatte von Anfang an das volle Programm drauf mit Wohnung markieren, Füße rammeln, und stundelanges Heulen nach Nachbars Hündin.
Schon 3 Tage nach der Kastration war alles besser.
Der Chip hatte sich bei uns zum Gegenteil ausgewirkt.
Die TÄ war entsetzt, wie groß die Hoden durch den Chip geworden sind...

Darum: Wenns nicht richtig geht, oder noch schlimmer wird - EIER AB!

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


30.05.2012, 09:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 420
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Wohnort: Moers
Vorname: Ruediger
Barfer: Nein
Beitrag Re: Sexmonster trotz Chip?
:012: Ich habe 2 Rüden die gar keine Männer mehr sind. Titus schon über 1 Jahr seit wir Stöpsel haben ist er voll drauf

Kopf runter und lecken , dann drauf auf Stöpsel wenn er glaubt wir sehen das nicht. ist bestimmt noch nicht angekommen im Kopf

____________________________________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden
das Dich mehr liebt als sich selbst.


30.05.2012, 13:15
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sexmonster trotz Chip?
Oh liebe Kiki ich würde da wohl auch nochmal zum Tierarzt schauen und das mit dem besprechen, der Normalfall ist das sicher nicht :greensmilies102:

Berichte und doch bitte weiter!! :greensmilies267:

____________________________________________
Bild


30.05.2012, 17:19
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sexmonster trotz Chip?
also normal ist das bestimmt nicht mit Chip :greensmilies010: --ich würde auch mal den TA fragen.
Ich denke schon, das so ein Hormonchip fehlerhaft sein kann.
Die Eierchen sin bei Wotan kleiner geworden, trotzdem noch gut sichtbar :greensmilies151:
Es ist Stress für Beide, wenn es nicht funktioniert. Aber 8 Wochen dauert es schon bis das richtig anschlägt :013:
Wann hat er denn den Chip bekommen? 8 Wochen dürften doch rum sein oder?

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


30.05.2012, 17:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sexmonster trotz Chip?
Tine hat geschrieben:
also normal ist das bestimmt nicht mit Chip :greensmilies010: --ich würde auch mal den TA fragen.
Ich denke schon, das so ein Hormonchip fehlerhaft sein kann.
Die Eierchen sin bei Wotan kleiner geworden, trotzdem noch gut sichtbar :greensmilies151:
Es ist Stress für Beide, wenn es nicht funktioniert. Aber 8 Wochen dauert es schon bis das richtig anschlägt :013:
Wann hat er denn den Chip bekommen? 8 Wochen dürften doch rum sein oder?



So ca. 6-7 Wochen hat er seinen Chip.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


30.05.2012, 18:02
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sexmonster trotz Chip?
Zitat:
So ca. 6-7 Wochen hat er seinen Chip.

LG Kiki


und war es denn schon mal besser zwischendurch? Also bei Wotan hat das mit den Schrumpfeierchen länger gedauert, aber nach 8 Wochen hat der Chip schon angeschlagen.
Ich würde einfach mal den TA fragen und noch 2 Wochen abwarten.Bei einer Kastration kann es auch bis zu einem halben Jahr dauern bis Du ein Ergebniss hast. So war es bei unserem Rüden Lanzelott---der auch Rammelot genannt wurde :greensmilies151: :greensmilies102: das war auch so ein Testosteronbündel :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


30.05.2012, 19:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de