Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Selbstversorgung 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Selbstversorgung
:012:

Wir haben Heute früh unsere große Runde gedreht und auf meine Freude hat Maja ein Rehbein gefunden. Ein ganzes Bein, mit unter-und Oberschenkel. :igitt: Natürlich schon halb verwest. Diese irre Blick hättet ihr sehen sollten. :008: Sie hat mich angeschaut... das Bein geschnappt und ab nach Hause. :flieg: Ich natürlich hinterher.... sie hat zwar ab und zu angehalten und zurückgeschaut, ob ich komme, aber alle meine Bemühungen sie wieder abzurufen haben sich fehlgeschlagen... könnte sie erst vor der Gartentor schnappen.

Nach ca. 5 Minute Kampf und zerrspiel hab ich das Bein beschlagnahmt. Brrr.... ekelt mich jetzt noch. Sie tut mir schon Leid. Sie war so Stolz, das sie was leckeres erbeutet hat. :ohoh:

Sollte eine noch sagen, dass unsere Hunde nicht selbst versorgen können. :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


13.03.2012, 21:01
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Selbstversorgung
:012:

Das ist super. Dann brauchen wir jetzt ja kein Futter mehr kaufen. :008: :008: Spart eine Menge Geld.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


13.03.2012, 21:06
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2851
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Selbstversorgung
Du bist so gemein zu deinem Hund, :013: wie kannste nur...I C H ;dein Hund wäre böse mit dir :008:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


13.03.2012, 21:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Selbstversorgung
:008: :008: :008: Da sagt man immer unsere Plattnasen können nicht gut riechen, von wegen hat sie ganz schön aufgespürt ihr Leckerchen. [smilie=gehassig2.gif] Maja mutiert noch zum Jagdhund. [smilie=nocomment.gif]

:greensmilies074: Die Hundis wissen, was schmeckt, schön gammelig und stinkig. :igitt:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


13.03.2012, 21:11
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Selbstversorgung
Also da versteh ich Maja - wäre auch belridigt wenn man mir so einen guten Happen weg nehmen würde :008:

Aber was ich mich frage.... wo ist der Rest vom Reh??! Was habt ihr denn für Tiere im Wald :panik: :greensmilies079:

____________________________________________
Bild


13.03.2012, 21:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Selbstversorgung
:012:

warum hast du ihr das weggenommen??

Weißt du wie teuer Reh ist???

außerdem war das Diebstahl, denn das Bein gehört dem Förster :008: :008: :greensmilies264:

____________________________________________
Bild


13.03.2012, 21:31
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Selbstversorgung
:008: :008: :008:

Habt ihr ja Recht. :ohoh: Hätte ich heute Abend das Futter erspart. Eigentlich müsste die ganze ganz Witzig ausgeschaut haben. Möchte nicht wissen, was mein Nachbarn jetzt über uns denken. Ich kämpfe mit mein Hund um die Rest der Beute..... ein Stückle Bein :greensmilies079:

@ Steffi. Ja das hab ich mir auch gefragt!!! :greensmilies239: Wo ist der Rest und wer hat die arme Ding erlegt. Da war weit und Breit nix. Ich hab die Stelle vorhin untersucht. :greensmilies045:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


13.03.2012, 22:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Selbstversorgung
Also wirklich da will sie Dir kosten ersparen und sucht sich ihr Futter selbst und Du verstehst gar nichts und nimmst es ihr wieder weg.
So ein leckeres, vergammeltes Bein hat doch wirklich was!

Unser verstorbener Chihuahua hat sich mal in einem verwesendem Igel gewälzt, das war EKLIG ! Er war überall voller Fleisch und Stacheln. Ich musste ihn in der Badewanne anbinden um ihn baden zu können und habe ihn abwechselnd gewaschen und mich ins Klo übergeben. [smilie=nocomment.gif]

LG


13.03.2012, 22:56
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Selbstversorgung
Boah ist das ekelig :panik: :greensmilies079:
Das hat ja gar nix mit Jadginstinkt zu tun! :022: Das Bein hat bestimmt so gestunken,dass hätte sicher auch Elblindo Poooli gefunden.. :008: Aber rausgrückt auch ganz sicher nicht freiwillig :022: :greensmilies074: :greensmilies074:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


13.03.2012, 23:00
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Selbstversorgung
Manoka hat geschrieben:
:008: :008: :008:

Habt ihr ja Recht. :ohoh: Hätte ich heute Abend das Futter erspart. Eigentlich müsste die ganze ganz Witzig ausgeschaut haben. Möchte nicht wissen, was mein Nachbarn jetzt über uns denken. Ich kämpfe mit mein Hund um die Rest der Beute..... ein Stückle Bein :greensmilies079:

@ Steffi. Ja das hab ich mir auch gefragt!!! :greensmilies239: Wo ist der Rest und wer hat die arme Ding erlegt. Da war weit und Breit nix. Ich hab die Stelle vorhin untersucht. :greensmilies045:


Wer weiß vielleicht war es ja der Jäger selbt - oder du hast wilde Kreaturen im Wald neben an :greensmilies151:

____________________________________________
Bild


14.03.2012, 08:09
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Selbstversorgung
...wilde Kreaturen.... könnte sein. Würde mir hier nichts mehr wundern. :greensmilies151:

Ich denke eher, das die im Winter irgendwo verstorben ist und die Füchse die Kadave zerlegt haben. So viele Fleisch war da nicht mehr dran. Ich habe voriges Jahr hier in der Weihe ein totes Reh gefunden. Also so langsam mache ich mir schon gedanken. :greensmilies045:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


14.03.2012, 08:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Selbstversorgung
:012: Andrea,

mach Dir nichts draus. Meine beiden dicken Kinder sind auch "Jäger und Sammler". Die nutzen jede Gelegenheit, um irgendeine ekelige "Mumie" zu apportieren. Und ein Bein von einem Reh hatten wir vor ein paar Wochen auch :igitt: :igitt:

Ich habs zig mal in die Büsche befördert und Kurt kam jeden Tag stolz wie Bolle wieder damit um die Ecke..

So sind sie halt unsere kleinen Lieblinge :008:

Hat Maja den Verlust von Spike eigentlich gut verarbeitet?

Ich vergleich sie manchmal mit meiner Berta und die ist ja soooo sensibel..

Liebe Grüße,
Heide


14.03.2012, 14:33
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de