Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Sehr gute News 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 189
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Mechernich
Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sehr gute News
[smilie=tuut.gif] danke Katharina für deine ausführliche Stellungnahme dazu. Ich war gestern wirklich sehr wütend als ich beide Threads die ja zusammen hören gelesen habe. Ich möchte Lynns derzeitige Besitzerin nicht persönlich angreifen, auch ich nehme Nothunde auf und auch mir könnte eine solche Situation passieren. Ich nehme keine Hunde aus dem Tierschutz, ganz einfach weil das nicht so funktioniert wie ich mir das persönlich vorstelle. Ich nehme Hunde, die aus meinem Umkreis kommen und mit denen ich mich mehrmals treffen kann ums zu sehen ob die Chemie stimmt. Selbst wenn sie eingezogen sind, halte ich mir die Option für ein anderes zuhause offen. Viele Sachen zeigen sich eben erst in den eigenen vier Wänden. Und meine Althunde gehen IMMER vor. Das war auch jetzt bei Jackson so, erstens war er überhaupt nicht geplant und zweitens hatte ich noch Freunde die im Moment gar keinen eigenen Hund haben. In 30 Jahren eigener Hundehaltung haben wir einen Hund abgegeben, der schon zwei Vorbesitzer hatte und nach kurzer Zeit ganz eindeutig gezeigt hat das er nicht mit Kindern kann. Unsere eigene Tochter war damals gerade erst in der Grundschule und wir haben Dennis ein zuhause gesucht bei einem Lehrerehepaar ohne eigene Kinder. Ich hoffe Lynns jetzige Besitzerin schafft es ihre Liebe hinten anzustellen und mit klarem Verstand ein Prinzessinenplätzchen zu finden. Und ich wünsche Balu das ruhige Leben das er vorher hatte...

____________________________________________
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Bild


01.04.2015, 09:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de