Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Sehr gute News 
AutorNachricht
||

Vorname: Petra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Sehr gute News
[smilie=tuut.gif] danke Katharina für deine ausführliche Stellungnahme dazu. Ich war gestern wirklich sehr wütend als ich beide Threads die ja zusammen hören gelesen habe. Ich möchte Lynns derzeitige Besitzerin nicht persönlich angreifen, auch ich nehme Nothunde auf und auch mir könnte eine solche Situation passieren. Ich nehme keine Hunde aus dem Tierschutz, ganz einfach weil das nicht so funktioniert wie ich mir das persönlich vorstelle. Ich nehme Hunde, die aus meinem Umkreis kommen und mit denen ich mich mehrmals treffen kann ums zu sehen ob die Chemie stimmt. Selbst wenn sie eingezogen sind, halte ich mir die Option für ein anderes zuhause offen. Viele Sachen zeigen sich eben erst in den eigenen vier Wänden. Und meine Althunde gehen IMMER vor. Das war auch jetzt bei Jackson so, erstens war er überhaupt nicht geplant und zweitens hatte ich noch Freunde die im Moment gar keinen eigenen Hund haben. In 30 Jahren eigener Hundehaltung haben wir einen Hund abgegeben, der schon zwei Vorbesitzer hatte und nach kurzer Zeit ganz eindeutig gezeigt hat das er nicht mit Kindern kann. Unsere eigene Tochter war damals gerade erst in der Grundschule und wir haben Dennis ein zuhause gesucht bei einem Lehrerehepaar ohne eigene Kinder. Ich hoffe Lynns jetzige Besitzerin schafft es ihre Liebe hinten anzustellen und mit klarem Verstand ein Prinzessinenplätzchen zu finden. Und ich wünsche Balu das ruhige Leben das er vorher hatte...

Bild

01.04.2015, 09:01
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]