Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Schleckwahn - nur bei 1 Person... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Schleckwahn - nur bei 1 Person...
Hallo,
Brüt hat eine seltsame Angewohnheit. Er schlabbert meinen Freund mit Hingabe ab. Von Kopf bis Fuß und wenn man ihn nicht stoppt, hört er nicht auf.
Bei mir macht er das nie, auch nicht bei anderen Leuten. Hauptbezugsperson bin eindeutig ich.
Habt ihr das schon mal erlebt? Gibt es dafür eine Erklärung?
Ist nicht so schlimm, aber irgendwie seltsam....
LG

____________________________________________
Bild


27.10.2012, 17:11
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schleckwahn - nur bei 1 Person...
also eigentlich sagt man, das sie somit ihre Zuneigung zeigen :greensmilies010:
aber bestimmt gibt es noch andere Gründe :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


27.10.2012, 19:05
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schleckwahn - nur bei 1 Person...
Ich kenn das auch nur so.... Zuneigung oder (denke) er versucht sein Unterwürfigkeits zu zeigen?

Andere Idee hab ich leider nicht. Verbieten würde ich es nicht. Da von sein Sicht, ist das ein ganz normale Verhalten. Macht er dann um so mehr. :greensmilies151: Einfach der Handfläche anbieten, statt die Gesicht.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.10.2012, 19:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Schleckwahn - nur bei 1 Person...
Jedes mal bevor mein Freund duscht, darf er sich austoben, vor allem die Glatze hat es ihm angetan. Und ich finde ihn sehr süß dabei... :008:
Es wäre für mich nur logisch, dass er das bei mir macht, weil ich klar die Mama bin. Das merkt man, wenn er mit meinem Freund von mir weggeht und sich wehrt....
Oder er meint, er muss mir keine Unterwürfigkeit beweisen, weil ich eh so weich bin... [smilie=nocomment.gif]
Mein Freund ist klar resoluter als ich.
hm.... Oder es liegt daran, dass er in einem Restaurant arbeitet und mein Hund noch verfressener ist, als ich dachte...
LG

____________________________________________
Bild


27.10.2012, 19:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schleckwahn - nur bei 1 Person...
:012:

Ein verliebter Hund schleckt ja auch die Hündin ab, vielleicht ist das ja auch son Beweis der Zuneigung. Wir haben das auch, bei meinem Mann schleckt er, was das Zeug hält. Vielleicht meint er auch, die Haare wären Fell :greensmilies045:

Oder die Schweißdrüsen sind sooooo lecker :igitt:

____________________________________________
Bild


27.10.2012, 19:44
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schleckwahn - nur bei 1 Person...
Daisy hat geschrieben:
hm.... Oder es liegt daran, dass er in einem Restaurant arbeitet und mein Hund noch verfressener ist, als ich dachte...
LG



:008: Babsi, das hättest du uns früher sagen können.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.10.2012, 19:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2853
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Schleckwahn - nur bei 1 Person...
JA DIE DÜFTE STEIGEN JA NACH OBEN :013: UND DA IST EINE GLATTE FLÄCHE DOCH GUT BEDUFTET :008:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


27.10.2012, 20:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de