Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Schlafwandler oder Nachtwächter???? 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Schlafwandler oder Nachtwächter????
Emily ist so ein Schlafwandler, bzw. ein Nachtwächter. Sie geht am Abend ganz normal in ihr Bett, aber irgendwann in der Nacht steht sie auf und läuft durchs ganze Haus. Ich höre sie dann wenn sie im 1 Stock umherwandert, und in jedes Zimmer schaut. Am Ende bleibt sie aber immer im Studio hängen, sitzt dann auf dem Teppich krummelt vor sich hin und möchte spielen. Sie sitzt ganz gerade ,lässt sich dann aber in irgendeine Richtung umfallen, und das wiederholt sie dann zig mal. Wenn sie mich dann bemerkt bellt sie und brummt und will spielen, Popo in die höhe, Kampfstellung. Wenn ich sie endlich so weit habe runter in ihr Bett zu gehen fängt sie mit George an, knabbert an seinen Ohren, beisst in seine Pfoten.George verlässt dann meistens seinen Platz und geht ins Wohnzimmer , dann legt sie sich auf seinen Platz und schläft ganz fest bis zum nächsten Morgen.
Habt ihr sowas auch schon erlebt? :greensmilies127:


29.10.2011, 13:50
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schlafwandler oder Nachtwächter????
Hoi :rollsmile: und das jede Nacht? Um welche Zeit macht sie denn das. Gib mal acht zu welcher Zeit sie wach wird falls es jede Nacht zur selben Zeit ist ist möglich dass sie etwas beschäftigt.

Man kann ja jedes Organ einer bestimmten Uhrzeit zuteilen.
Ich hab das bei Silvio schon mal gehabt als er 2-3 Wochen jeden Tag um Halb 2/ 2 uhr aufgewacht ist.


Sonst muß ich sagen hab ich davon echt noch nichts gehört. Vielleicht hat die Gute auch das Gefühl dass sie für eure Nachtruhe verantwortlich ist und euch beschützen muss damit ihr den Schlaf bekommt. Vielleicht hat sie auch das Gefühl dass du ihr die Verantwortung für die Familie gibst wenn du im Bett liegst und schnarchst. Kommt drauf an wie sensibel die Große ist.
Es gibt viele Möglichkeiten. Hab ihr sonst was in der Nähe - etwas das in der Nacht betrieben wird? Eisenbahngleis? Fabrik? Das sie von dem wach wird und meint jetzt ist gut - mir wird langeweilig im Bett???

Ach diese Weiber :greensmilies151:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


29.10.2011, 14:30
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schlafwandler oder Nachtwächter????
Lynni hier hab ich dir noch den link zu der Organuhr :013:

http://www.organ-uhr.de/erlaeuterungen/ ... rungen.htm

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


29.10.2011, 14:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schlafwandler oder Nachtwächter????
Gibts ja nicht. Schlafwandeln beim Hund :008: Gib ihr doch Abends ein Glas Wein übers Futter. :prossi: Vielleicht klappst ja dann.
Rotwein soll ja auch gut fürs Herz sein. :013:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


29.10.2011, 15:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schlafwandler oder Nachtwächter????
:022: Hab auch noch nicht gehört. Stell mir aber lustig vor. :panik: Mit der Organuhr hört sich aber interessant an. :013:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


30.10.2011, 10:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Schlafwandler oder Nachtwächter????
Ich glaube, Emily ist ein echt schlaues Mädchen :greensmilies269: :greensmilies269: Die will nur den Schlafplatz vom George :zzz: und wie man sieht, gelingt es ihr ja auch :008: :008:


30.10.2011, 12:29
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de