Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 SCHLAFHUND!!! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag SCHLAFHUND!!!
Hallo,
also ich komme im Moment zum Schluss, dass Brütli ca. 20 Stunden am Tag pennt. Er steht auf, pinkeln, fressen und weiterpennen! Wahnsinn! Ich habe den Eindruck, dass es an den grauen Tagen noch mehr ist. Sind eure auch so verpennt im Moment? Der schlaft nach dem Fressen, Spazieren und sogar nach dem Schlafen! [smilie=nocomment.gif] Ach ja, die meiste Bewegung, die er macht, ist umdrehen, um dann weiter zu pennen!
LG

____________________________________________
Bild


04.12.2011, 16:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: SCHLAFHUND!!!
Hallo,

Hunde haben von Natur aus ja ein viel größeres Schlafbedürfnis als Menschen. Agathe ist auch so ein Spezi, schlafen, fressen, pennen, saufen, schlafen, umdrehen, seufzen als trage man allen Weltschmerz, umdrehen weiterschlafen.........die Liste könnte ich ewig weiter führen.
Wen ich Agathe aber wecke und sie vom Kissen schupse und erkläre wir unternehmen jetzt was dann macht sie auch mit und hat Spaß daran. Sie braucht eben manchmal einen Tritt in den Hintern.

Ich finde Hunde können durchaus auch aufhören mit Schlafen und was unternehmen. Nach einem ordentlichen Gassi schläft es sich doch bestimmt gleich doppelt gut.

LG


04.12.2011, 16:54
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: SCHLAFHUND!!!
Ha ha, gut, ich bin nicht alleine. Im Moment will ich Brütli nicht so stoßen, wegen der Pfote. Ich glaube, das nützt er aus... :008:

____________________________________________
Bild


04.12.2011, 17:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: SCHLAFHUND!!!
Also Cuba ist auch so eine Kandidatin.. :013: Zwar nun nicht unbedingt 20 Stunden,aber 18! :008:
Willi schläft wenig für einen Bully,wo er noch klein war,hatte er auch schon ziemlich früh ausgeschlafen. :003:
Pooooli ist irgentwas dazwischen,mit der Tendenz zum länger schlafen.. [smilie=nukki.gif]

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


04.12.2011, 17:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: SCHLAFHUND!!!
Emma kann das auch 1 A mit * ...

Allerdings powert sie sich auch mit Nachbarshund einmal am Tag richtig aus das ja nen Colliemix

Ansonsten schlafen , fressen , bedürfnisse erledigen :008:

Aufm Hundeplatz hat sie so fest geschlafen und geschnarcht das sie nicht mal die Leckerlie wahrgenommen hat unter der Nase und also sie drann war hat sie "bleib" am besten gekonnt von allen :008: :008: :008:

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


04.12.2011, 17:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: SCHLAFHUND!!!
:008:
Toll, das nenne ich einen festen Charakter. Ich war gerade unten mit ihm, er hat es plötzlich ganz toll gefunden, eine Welt außerhalb des SOfas zu sehen. Nur leider muss ja die Pfote geschont werden... :021:
Er versucht jetzt über die Enttäuschung mit einem Schläfchen hinweg zu kommen...

____________________________________________
Bild


04.12.2011, 17:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: SCHLAFHUND!!!
:hallo:
Meine Bully´s schlafen gefühlt nie. :021: Sei froh das es bei dir so ist. Hätte ich auch manchmal gerne. :zzz:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


04.12.2011, 19:00
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Oirsbeek
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oirsbeek
Vorname: Sabine
Barfer: Nein
Beitrag Re: SCHLAFHUND!!!
Tja so ist es bei uns auch, Willie ist eine echte Schlafmütze und je älter er wird desto mehr , also bei uns auch schlafen, fressen, kuscheln, schlafen, umdrehen, spazieren gehen ist mit Willie nicht mehr möglich nur kurze Gänge im Garten. Seine ganze Bewegung ist vom Sofa auf den Sessel Nr. 1 dann wieder Körbchen auf Sessel Nr. 2 und überall wird dazwischen geschlafen. Hennie schläft auch viel aber ist doch zwischendurch mal ein paar Stunden fit und geht mit mir spazieren und begleitet mich durchs ganze Haus-Geschäft.

____________________________________________
Bild


05.12.2011, 08:05
Profil Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: SCHLAFHUND!!!
:012:

Ich hab zwei kleine Schlafmützen hier. :zzz: In der Regeln sind meine in der früh, zwischen 7 und 9.00 Uhr und am Abend zwischen 17 - 19 Uhr die Aktivsten. :panik: Aber dann brauchen sie alle Aufmerksamkeit.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


05.12.2011, 22:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de