Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schauspieler 
AutorNachricht

Highscores: 1
Beitrag Schauspieler
Hallöle :012:
gestern war es mal wieder ziemlich aufregend bei uns :013: Peaches ist am Tag während ich arbeite bei meiner Mutter untergebracht :98:
Meine Mutter rief mich an und sagte das Peaches heute etwas merkwürdig wäre,er würde nur schlafen und kaum die Augen aufmachen!!! Und das Fressen läßt er stehen!!!! das kam mir schon etwas seltsam vor, kein fressi, da stimmt etwas nicht :003: Mein Sohn war gerade in der Nähe und ich schickte ihn (30Jahre)zu Oma er sollte mal schauen :98: Peaches freute sich ganz normal und war auch begeistert sein Herrchen zu sehen :greensmilies119:
Als ich dann nach Feierabend Peaches abholen wollte, traf mich der Schlag :003: Er freute sich kein bißchen und hatte die Augen festgeschlossen, knickte auch mit den Hinterläufen ein. Panik!!!!
Sofort den Tierdoc angerufen und gesagt ich käme mit einem Notfall, meine Diagnose Allergieschock!!!!
Peaches ist ein richtiger Allergieker :004: Meine Mutter und ich trugen gemeinsam Peaches ins Auto, laufen wollte er nicht mehr :022: Ich raste wie eine verrückte durch die Stadt und traf mich dann mit meinem Sohn beim Tierdoc !!! Was soll ich euch sagen, Peaches konnte durch seine kleinen Sehschlitze Herrchen sehen und freute sich wie ein Verrückter :98: Er konnte auch plötzlich wieder laufen, eine Wunderheilung [smilie=grimasse.gif] Der Tierdoc samt Personal konnte nicht schlecht als Peaches zwar mit geschlossen Augen aber auf vier Pfoten in die Praxis stolzierte :greensmilies045:
Wir kamen sofort ran und meine Diagnose bestätigte sich, Peaches hatte einen leichten Allergieschock :greensmilies069: Herz und Kreislauf waren okay! Es gab eine schöne dicke Spritze und viele Untersuchungen.
Als wir wieder auf den Rückweg waren und mein Sohn in seinem Auto nach Hause fuhr, machte Peaches wieder die Dramaquenn, ich kann nicht laufen und ich bin blind, das ist die Kurzform :greensmilies009: Ich habe ihn auch noch zu Hause fein gefüttert, weil mit geschlossenen Augen sieht man ja nicht wo der Napf steht.
Vielleicht denkt ihr jetzt ich wäre herzlos aber das bin ich nicht, es war einfach nur sehr erstaunlich wie gut Peaches schauspielert [smilie=gehassig2.gif] Das es ihm nicht gutging war klar und er tat mir auch richtig dolle leid!!!
Heute geht es ihm wieder gut und die Augen sind wieder offen :greensmilies151: ER frißt allein und ist putzmunter :greensmilies100:
Es grüßen
Peaches + Manuela :010:

09.08.2011, 11:29

Beitrag Re: Schauspieler
Armer Peaches, aber wir Mütter pflegen unsere Lieblinge ja auch mit seeehr viel Hingabe, rennen sofort zum TA und verwöhnen sie .
Sie sind unsere Stars, und Stars haben halt nun mal schauspielerisches Talent. :013:
Als ich das mit dem füttern gelesen hab, musste ich schon lachen, denn ich hab das auch schon öfter bei den 2 gemacht.
Mein Sohn und mein Mann haben mich für total meschucke erklärt, und selbst wenn Emily auf dem Sofa ist,und hechelt, bekommt sie ihr Wasser dorthin serviert. Man darf das aber ausser hier unter uns keinem erzählen :greensmilies127: :greensmilies127: :greensmilies127:
Aber sind wir nicht alle ein bisschen GAGA :frage:

09.08.2011, 13:14
||

Vorname: Manuela
Barfer: Ja
:008: :008:
Ja da geht es mir nicht anderst. Ich trag ihm auch die Steppbettdecke hinterher :greensmilies127: Vom Plätzchen ins Bettchen und in der Früh wieder zurück. Jede Woche frischer Bezug usw. nur das Wasser trag ich ihm nicht auf die Couch ..... Carolin!? :rollsmile: :rollsmile:
Mein Mann belächelt mich ist aber genauso wenn ich nicht hingucke :greensmilies151:
Das ist doch aber das schöne - sie sollen´s einfach gut haben und bei uns haben sie´s einfach noch etwas besser :greensmilies109: :greensmilies109:

Egal - wir machen weiter so !!! :greensmilies020: :greensmilies020:

09.08.2011, 21:52
Forum Admin
Forum Admin

Vorname: Andrea
ManiFloyd hat geschrieben:
Egal - wir machen weiter so !!! :greensmilies020: :greensmilies020:

:008: ja, das tun wir. :013: Ich hab hier auch zwei "Schauspieler" rummliegen. :008:

Aber die ganze Aktion war garantiert ein rießen Schock Manuela. Mag ich garnicht daran denken. Phuh. :panik:

Darf ich fragen auf war Peaches allergisch ist? Wie ist zum Allergieschock gekommen? (ich bin Miss Neugier :greensmilies102: ) Gehts ihm jetzt besser?

09.08.2011, 22:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Silvana
Also eigentlich ist das ja eine bodenlose Frechheit sowas abzuziehen. :004: Er macht auf Show und Du kriegst fast einen Herzinfarkt.Böser böser Peaches.. :022:

09.08.2011, 23:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album

Hallo :012:
vielen Dank für die lieben Antworten :013: Peaches hat eine Hausstaubmilben und Futtermitelallergie. Warum und weshalb auf einmal die Augen zugeschwollen sind, kann mir keiner so richtig beantworten :022: Der Doc macht eine Blutuntersuchung! Mal schauen was dabei rauskommt! Peaches ist seit gestern wieder gesund und munter :greensmilies151: und frißt wie verrückt :greensmilies009:

Ich stand ehrlich kurz vor dem Herzstillstand :greensmilies151: Peaches hat es richtig ausgekostet das ich Panik hatte, dieser Lumpenhund :greensmilies020: Das nächste Mal ziehe ich ihm die Falten über die Ohren :greensmilies264: Der weiß ganz genau mit wem er solche Spielchen treiben kann und nicht :008: Mit war die ganze Sache nur gegenüber des Doc´s so peinlich [smilie=nocomment.gif] Die standen dort alle schon bereit für einen Notfall :greensmilies102: Und Peaches maschiert darein und freut sich :greensmilies100:

Gott sei Dank, gibt es noch mehr "Verrückte" die genauso handeln :greensmilies025:
Darüber bin ich sehr froh :rollsmile:
Es grüßen
Peaches + Manuela
:010:

10.08.2011, 08:23
||

Vorname: Heidrun
Alles völlig normal Manuela - Bullies sind keine Hunde, sondern Entertainer :greensmilies276:

LG Heide

10.08.2011, 19:30
Profil   Persönliches Album

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]