Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Rumgelecke 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Rumgelecke
:012:
jetzt mal an alle Rüdenbesitzer

mein Spike ist ja in Moment der Lecker vorm Herrn :004: jeder Pinkelstitz vom anderen Hund wird beleckt und dann diese Zunge, es schnattert und sabbert, sie bedeckt dann zusammengerollt die Nase :igitt:

machen das eure Hunde auch???

Also ich bin nur beschäftigt aufzupassen, dass das keine Überhand nimmt, nacher holt er sich noch was :panik:

Danach laufen ihm 2 dicke Schürsenkel links und rechts herunter, hält prima Fremdstreichler ab :008:

Machen das eure Hunde auch??

gruß Claudia

____________________________________________
Bild


11.11.2011, 13:41
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Rumgelecke
:008: :013:
ich find es auch manchmal sehr extrem, aber man gewöhnt sich irgendwie daran :greensmilies045:

Hab immer ein altes Gästehandtuch dabei, denn sonst hängen im Moment Blätter und Tannennadeln und sovieles mehr an den Schnürsenkeln.

Ja, Bully´s sind ANDERS :008:


11.11.2011, 13:51
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rumgelecke
George hat geschrieben:
:008: :013:


Ja, Bully´s sind ANDERS :008:


:008: :013: Oh jaaaaa , ich habs mir gerade heute beim Laufen auch wieder gedacht.

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


11.11.2011, 14:18
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Rumgelecke
Hallöle :012:
mir geht auch nicht nicht besser :022: Peaches schnuppert und schnuppert und lässt sich nicht wegziehen :008: Das ist zur Zeit ganz extrem :008: Ich habe auch immer ein Tuch dabei und das gesabber abzuwischen :013:

Schönes Wochenende wünschen
Peaches + Manuela :010:


11.11.2011, 14:21
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Rumgelecke
Spike macht das auch, wenn seine Zunge dann genüsslich ein Blatt vor seiner Nase leckt bekommt er einen Gesichtsausdruck wie ein kleiner perverser, dazu kommt dann noch ein erregtes grummeln. Und ich denk dann immer daran wie gern ich seine schnute knutsche. :igitt: :igitt:

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


11.11.2011, 14:54
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rumgelecke
:013: Ich schließe mich auch an. :008: Früher war mir richtig peinlich, gegenüber andere Hundebesitzer. Aber mittlerweiter ist mir egal... so sind halt unsere Bullis. Genießer. :greensmilies109:

"Gesichtsausdruck wie ein kleiner perverser" :008: Ja. diese Gedanke hab ich auch immer.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


11.11.2011, 15:11
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rumgelecke
:008: :008:

Na das beruhigt mich doch sehr!! Ich dachte nur ich hab ne Miniwutz

@Sonne ich denk immer : na toll erst Laterne ganz unten und dann ich :igitt:

Ich wollte schon mit der Wasserpistole losziehen [smilie=gehassig2.gif]

Claudia

____________________________________________
Bild


11.11.2011, 15:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rumgelecke
Claudia wolltest mit der Wasserpistole erst die Laterne waschen oder eher danach das Schäuzelchen??? :008: :008:

ha ha ich dreh durch. Er braucht das Tuch zum abwischen nicht für vorne sondern für hinten ( Durchfall seit gestern - aaaaber wie :021: sein Popscherl ist immer komplett verschi@@en)

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


11.11.2011, 17:37
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Rumgelecke
Hallo,

Bogart hat vor ein paar Tagen auch damit angefangen. Er ist grade 6 Monate alt geworden. Er hat dann einen total verklärten Blick, etwas pervers passt schon ganz gut. Allerdings als Collie sabbert er nicht.
Agathe als Hündin ist es egal wo wer wieso hingespischt hat.

LG


11.11.2011, 20:16
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rumgelecke
Also hab ich das jetzt richtig verstanden,er leckt da überall dran rum,wo andere hingepullert haben?Nur Mädchen oder egal was?Igittttt..Nee ich kenn sowas nicht!So eine komische Zunge die hin und her wippt oder an Cuba's Musch wird gesabbelt,aber sonst eigentlich nirgentwo. :022:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


15.11.2011, 02:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rumgelecke
Kurti , der kleine Spätzünder [smilie=nukki.gif] ist noch nicht soweit - zum Glück. Der schleckt nur ab und an Berta´s Popöchen und tut dabei superwichtig :008:


15.11.2011, 09:35
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 261
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund
Vorname: Vanessa
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rumgelecke
Oh ich habe auch ein Extrem-Exemplar eines Super-Schlabber-Schnuffel Hund!!!
Ich glaube meiner richt nur mit der Zunge und selten mit der Nase :igitt:
Er liebt es jede Spur ausgiebig zu beschlabbern. Und dann folgt immer die zitter Zunge.
Aber nicht nur das. Wenn wir auf dem Sofa liegen oder er sich in seinen Körbchen legt, dann schlabbert er es erst mal nass, bevor er sich dann wohlig grunzend rein legt.
Verrückt sind die Bully´s sag ich euch :greensmilies079:

____________________________________________
Bild
Mein Name ist Terror, ich bin der Terror auf vier Pfoten.
Auch wenn ich klein bin wie ein Knoten, bin ich der Terror auf vier Pfoten.


16.11.2011, 21:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de