Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Rudi, Bobby und ihr Anker 
AutorNachricht
||

Vorname: Anja
Barfer: Ja
 Rudi, Bobby und ihr Anker
Moin,
ich habe da wieder was zu erzählen :greensmilies015:
:gassi2: gestern hab ich gedacht, es hat nicht geregnet, da kann man nicht ausrutschen, ich bin gut drauf und mutig.....los komm geh mal mit den
Wauszis raus.
Gedacht und auch getan geh ich mit beiden in den Wald, geistig und seelisch gestärkt "ich schaffe das wenn andere Hunde kommen" :greensmilies009:
Wir also eine Runde im Wald gedreht und sind schon auf dem Heimweg als uns Nachbars Spross mit dem Motorrad begegnet :greensmilies158: IM WALD :greensmilies127:
Der Dödel, macht sein Visier runter und denkt ich erkenne ihn nicht :greensmilies158:
Na da war ja noch nix, als ich an Dödels Elternhaus vorbei komme, sehe ich, er hat :panik: 2 Laufenten entwischen lassen :panik:
Das sehen natürlich auch Bobby und Rudi [smilie=gehassig2.gif]
Nun haben die beiden schon außer Geschirr jeder noch ein Halsband....für eventuelle Maßnahmen :greensmilies009:
Jetzt waren aber zwischen mir und der Maßnahme zwei straff gespannte Leinen und 2 Hunde in Aktion :gassi2:
:panik: :panik: :panik: Die Laufenten wollten sehr gerne durch den Zaun, ging ja aber nicht :panik: :panik: :panik:
Rudi und Bobby kamen den beiden nun gefährlich nahe und ich wurde als Anker hinterher gezogen :greensmilies010:
:greensmilies108: Die Situation wurde nun brenzlig den beide Hunde lagen mit den Schnauzen auf den Laufenten :igitt:
die sich ganz platt gemacht haben und in letzter Sekunde ihre dicken Popo's unter dem Tor durchgequetscht haben :greensmilies265:
Ich habe mich sehr still verhalten in der Hoffnung die Nachbarn bekommen nix mit :022:
Ich hoffe die Enten haben sich keinen Hüftschaden zugezogen denn so platte Enten hab ich noch nie gesehen, übrigens Hunde sind uns nicht begegnet :greensmilies093:
So gibt es auch Abenteuer auf dem Lande [smilie=tuut.gif]
Liebe Grüße vom Anker
und MS Bobby und Cap Rudi

05.07.2012, 20:30
||

Vorname: Kerstin
Beitrag Re: Rudi, Bobby und ihr Anker
:008: arme Anja,
ich kann mir gut vorstellen,was die Beiden für einen Zug drauf haben :gassi2:
Ich bin da sehr froh, das Bomba nie an der Leine ziehen würde und Wotan auch nur dann, wenn eine heiße Hündin vor seiner Nase rumspaziert. :008:
De Laufenten haben aber Glück gehabt :greensmilies009: und der dödelige Nachbarsjunge sollte mal den Po voll bekommen. So ist das Leben, wenn man sich richtig gut und sicher fühlt, bekommt man gleich eine übergebraten :013:
viel Glück für die nächste Gassirunde

05.07.2012, 21:01
||

Vorname: Silvana
Boah Hilfe,ich hätte bestimmt einen Herzinfarkt bekommen,denn bei uns wäre es ähnlich zugegangen.. :flieg: :flieg:
Hoffentlich ist den armen Enten nix passiert :panik: :greensmilies093: ,wenn nicht ist der Sontagsbraten gesichert.. :greensmilies124:

06.07.2012, 00:09
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Kerstin
na das kann ich mir gut vorstellen, wie du an den enden der leinen gehangen hast :greensmilies079:
ich denke die enten sind mit einem schrecken davon gekommen und überlegen das nächste mal, ob sie ausbrechen :greensmilies151:

diesem dödel gehört der hintern versohlt...das geht ja mal gar nicht, der soll sich erwischen lassen, da zahlt er
ne hohe strafe....oder sein eltern....

ich bange auch immer, wenn ich alleine mit den beiden los gehe, ab und zu begegnen wir auch nen hund im
wald....oh oh....meistens gehe ich dann schon woanders lang und sie bekommen es nicht mit....
aber es kam auch schon anders...da hing ich ähnlich in den seilen, wie du.....carda ist zwar klein...aber sie
kann auch abgehen wie eine rakete (hat sie ja fein von carlo gelernt :panik: )...gsd kommt es nicht so oft vor :greensmilies151:

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-

06.07.2012, 08:31
Profil Besuche Website
||

Vorname: karin
Barfer: Nein
:008: Jou, die Laufenten sind sehr lang und schlank ,wenn die auf dem Boden liegen.
und die "Köpfchen" vom Bully sich mal drauflegen :008: sindse platt

06.07.2012, 08:46
||

Vorname: Anja
Jaa, übers Moped im Wald hab ich auch nicht schlecht gestaunt :greensmilies069:
übrigens hat neulich ein französischer Bully meine beiden gemaßregelt :igitt: das mal zum Thema Kraft :ohoh:
Der Nachbars Bursche ist 15 :igitt: :igitt: :igitt: ein doofes Alter :igitt:
Aber da sind Mopeds, Trecker und wat weiß ich hochinterssant :98:
Sonst ist er aber schon ein netter, bloß nun isser 15 :greensmilies010:
Wir haben es ja alle, auch die Enten mit nem Schrecken überlebt :greensmilies151:
LG
Anja und die Jungs

06.07.2012, 11:24
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
:008: In der Stadt lebt man ruhiger.... hab ich auch schon feststellen müssen. :008: Du hast wieder ein Abenteuer gehabt. :panik: Vergiss bitte nächstesmal die Kamera nicht. :greensmilies273:

Also mit Mopen in der Wald zu fahren... hm...dass kenn ich ja. Mein Sohn der Racke, war mit 15 ein Mopedliebhaber. Mit alles drumm und drann.... wie es sich zu ein brave Sohn gehört. :greensmilies036: :igitt:

06.07.2012, 22:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]