Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Rüdenbinder 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Rüdenbinder
Hallo,

meine Schwiegereltern haben so einen Rüdenbinder für ihren Uralt Pudel aber nicht weil er das Bein im Haus hebt sondern weil er so alt ist das er keinen Urin mehr halten kann. Bei ihnen funktioniert das sehr gut.

Weist Du eigentlich wie wunderbar ich Dein Pamersbild finde ?? :greensmilies270: Agathe trägt doch auch im Auto Pampers weil sie da hin und wieder inkontinent ist. Ich dachte schon ich bin die einzig verrückte die das macht. Agathe trägt übrigens Größe 4+ und ich muss kein Loch rein schneiden weil sie nur einen Stummelschwanz hat.

LG :greensmilies020: :greensmilies020:


28.01.2012, 22:04
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rüdenbinder
Brunolotti hat geschrieben:
Wir lösens grad erst mal so:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Und er hassts jetzt schon.... :008:

Oooops,wer ist das denn??? :panik:
Na wenigstens ist die Pampers nicht rosa!!! :008:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


29.01.2012, 01:16
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rüdenbinder
Hab auch einen Wohnungspinkler *aufzeig* - aber ich glaube so ein Teil würde er sich ganz schnell wieder runter reißen

____________________________________________
Bild


29.01.2012, 09:41
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4588
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rüdenbinder
meschi hat geschrieben:
Hab auch einen Wohnungspinkler *aufzeig* - aber ich glaube so ein Teil würde er sich ganz schnell wieder runter reißen


das glaub ich hier auch bei Figo, ab und an denkt er das er auf sein kissen pinkeln muss :004:

____________________________________________
Bild


29.01.2012, 11:00
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rüdenbinder
Da wir ja noch immer keinen abschliessend passenden Namen finden, werden wir ihn wrklich bald Ernst-August nennen....

Die Pampers ist zum Piedel hin nicht lang genug und er pieselt drüber....

Das war jetzt ne 4er Easy Up
Nachher kommt ne 4 1/2er Active Fit dran....die kann ich oben wenigstens so eng machen, wie ich sie brauche...

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


29.01.2012, 14:52
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 267
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 34576
Vorname: Patricia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rüdenbinder
MAl ne Rückmeldung: 2 Tage Windel tragen haben gereicht um den Burschen sauber zu bekommen.... Mit den üblichen Massnahmen natürlich, also wenn man ihn sieht, wie das Bein hochgeht, gleich meckern....

am Montag als ich geputzt hab, war nur ein Eckchen was angepullert war und das war schon trocken... Dann Montag abend noch einmal in der Küche und seitdem ist Ruhe.... [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
Alles hat seine Zeit... und alles hat seine Stunde...

Möpse Donna & Stifler und Bulldogengel Bruno im Herzen (18.02.2004 - 04.07.2011)

Bild


02.02.2012, 18:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rüdenbinder
:012:

Dann sind diese Zeiten wohl vorbei. Bild :008:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


02.02.2012, 18:38
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rüdenbinder
Supi :greensmilies025: :greensmilies025: , also doch kein Ernst August :008: :008:


02.02.2012, 19:16
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rüdenbinder
:greensmilies020: Klasse Idee!

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


02.02.2012, 20:08
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rüdenbinder
:98: Patricia, hört sich doch gut an. Freut mich für dich. :greensmilies267:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


02.02.2012, 23:59
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de