Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Rangordnung 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Rangordnung
Ich habe gerade das problem Rangordnung

Die ganze Zeit war Emma Rudelführer ... wurde auch in allem bevorzugt , zbsp bekommt als erstes Futter

Manny versucht gerade denn Spiess umzudrehen :igitt:

Nun meine Frage soll ich sie machen lassen oder soll ich dazwischen gehen :greensmilies010:

Wenn sie sich richtig raufen , jammert Emma schon mal und unterwirft sich .

Vergesst nicht sie sind nur 2 ,5 Monate auseinander

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


22.02.2013, 09:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rangordnung
:greensmilies280:

Sind das richtige Beissereien wie bei Emily und Gustav? Also mit Verletzungen oder nur leichtes Zanken?


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


22.02.2013, 09:10
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Rangordnung
Emma hat Manny gebissen bzw hängen geblieben , einmal da hat er nee Wunde am Rücken .
Bin aber der Meinung das war keine Absicht .

Und vorhin hat er zu dolle geruppt , da hat sie gejault , da ist er erschrocken und ist auf sein Platz

Er ist aber auch ne Rampensau zur Zeit ,er setzt sein ganzen Körper ein ,er rammt sie richtig in die Seite usw

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


22.02.2013, 09:17
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rangordnung
:greensmilies280:

Also ich habe richtige Beissereien bei uns unterbunden. Gustav muss dann immer ins Stille Zimmer. :greensmilies272:
(Bei uns ist das die Gästetoilette)
Aber dieses Bampen und raufen machen meine auch ganz gerne. :igitt: Wenn es nicht zu heftig wird und ausartet lass
ich sie.
Aus Versehen beisst hier keiner den anderen. Das steckt schon System hinter. Aber zum Glück ist das nur noch selten.
Nicht zuletzt auch weil ich im Vorfeld erkenne wann die Situation kippen kann.
Wenn ich der Meinung bin das es gleich knallt nehme ich sofort Gustav aus der Situation raus und lenke ihn ab.
Dann ist das meistens erledigt.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


22.02.2013, 09:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wentzwiller
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wentzwiller
Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Rangordnung
Bis jetzte kann ich sie noch mit einem strengen AUS trennen ohne das ich irgendwenn packen muss und sie werden dann auf ihren Platz geschickt ... jeder in ein extra Korb .

Das war bisher der einzige Vorfall wo bissel Blut floss ,hoffentlich bleibt es dabei.

Raufen lass ich sie auch ,das brauchen auch beide , bis zu einem gewissen mass

____________________________________________
Ich bin wie ich bin , die einen kennen mich , die anderen können mich


Bild


22.02.2013, 09:37
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Rangordnung
:greensmilies280:

Dann warte erstmal ab. Wenn du sie so auseinander schicken kannst finde ich es nicht schlimm.
Aber unterbinden würde ich es dann auch.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


22.02.2013, 09:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de