Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: northeim
Vorname: Jana
Barfer: Nein
 Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen
Halo, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen?
Seit heute mittag pinkelt mein Zwerg mit Absicht in dein Körbchen...war mit ihm Gassi und kommen rein und was macht er pinkelt ins Körbchen....gerade eben das gleiche wieder....er ist Welpe und wir sind dabei ihn trocken zu bekommen...und das funktioniert auch soweit ganz gut. ..und jetzt das, wie kann ich das deuten? ???
:greensmilies063: :greensmilies063:


29.11.2013, 19:41
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4597
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen
das kenn ich auch zu gut ,aber du musst einfach dran bleiben ,wenn du ihn erwischst dabei ,NEIN , AUS oder PFUI .
Manche machen es auch zum markieren.
auf jeden Fall war es bei uns immer nur eine Phase...also Kopf hoch , das geht auch vorbei :greensmilies020: und er ist ja noch nicht soo lange bei euch.

____________________________________________
Bild


29.11.2013, 23:01
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 120
Wohnort: Kierspe
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kierspe
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen
ich würde gar nicht schimpfen. Im Zweifelsfall nimmt er das Ansprache, wedelt mit dem Schwanz und fühlt sich gelobt - oder noch schlimmer - er meint Pippi machen an sich wäre böse. Außerdem weiß er ja gar nicht, was "pfuiausmachdasjaniewieder" heisst ...

Lob ihn immer, wenn er draußen macht. Ruhig richtig überschwänglich und mit Leckerchen und allem Pipapo. Und geh so lange mit ihm raus, bis du auch einen Grund hast, ihn zu loben. Dann klappt das schon. Dauert halt ein bisschen und Rückschläge gibt's immer wieder ;)

____________________________________________
Bild


Andrea ...

... mit Olga Achterbahn, Frollein Mimmi, Frollein Rosalie, Herkules, Mein liebes Frollein und Heiliger Bimbam


29.11.2013, 23:51
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: northeim
Vorname: Jana
Barfer: Nein
Beitrag Re: Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen
Danke...bin dran und bleibe dran...mal schauen wie es wird....
Nein lange haben wir ihn noch nicht und er ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken. ... Love: :101:


30.11.2013, 00:42
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen
Einige von unserem haben das auch gemacht, warum ? - keine Ahnung, aber es hört auf !
Draußen schön loben, schimpfen bringt nichts.

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


30.11.2013, 07:37
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5720
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen
ich kenne das auch, das geht vorbei, aber was die Zwerge sich dabe denken?! :greensmilies010: keine Ahnung

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


30.11.2013, 09:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Wohnort: Koeln
Vorname: Sascha
Barfer: Nein
Beitrag Re: Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen
Unsere Loona hat das auch wieder angefangen gehabt als wir ihr vor 3 monaten ein neues körbchen gekauft hatten.
Am Anfang direkt und dann hab ich das kissen darin 3 mal gewaschen noch bis ich dann den Weichspüler weggelassen habe und von Waschpulver auf Waschgel umgestellt habe seit dem ist irgendwie ruhe.
Wir haben auch keine ahnung was das war, gehen halt davon aus das es einfach makieren und die danach die ungewohnten Gerüche waren :greensmilies045:
Kenn das aber zu gut, aber das geht auch vorbei. Baby's eben oder eine Ungewohnte nicht makierte Umgebung :greensmilies151:


01.12.2013, 10:27
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen
:greensmilies280:
das Boblein hat auch in den ersten Tagen bei uns mal hie und da
hin gepullert (auch ins Körbchen)
er war ja schon fast 5 Monate und war auch schon gut stubenrein :greensmilies109:
ich dachte da an Unsicherheiten (neue Familie, viel zu viel Aufregung usw.)
:greensmilies020: es war dann auch schnell vorbei
LG
Anja


01.12.2013, 19:12
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: northeim
Vorname: Jana
Barfer: Nein
Beitrag Re: Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen
Danke für eur tipps :rollsmile:
Weiss jetzt auch warum er das gemacht haben könnte, waren beim Tier Arzt und da haben wir eine Blasenentzundung festgestellt :wein:
Jetzt bekommt er Antibiotikaund ne dicke Jacke :greensmilies151:
So gehtbes ihm besser....
Seither hat er auch nicht mehr ins Körbchen :greensmilies100: :greensmilies100:


02.12.2013, 22:31
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4597
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen
Vielleicht lags nur daran...Wünsche gute Besserung!

____________________________________________
Bild


02.12.2013, 22:35
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen
:greensmilies280:

Gute Besserung :greensmilies020:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


03.12.2013, 07:01
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mein kleiner pinkelt mit Absicht ins Körbchen
:greensmilies280:
oooch der arme :greensmilies289:
gut das Du beim TA warst :greensmilies020:
gute Besserung dem kleinen Spatz
LG
Anja


03.12.2013, 07:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de