Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Mein Feind, der Hundekorb 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Mein Feind, der Hundekorb
Der Korb steht wo auch der alte stand. Ebenfalls befindet sich der alte Polster drinnen. Er war in der Nacht alleine mit dem Korb, ist nicht reingegangen. Aber kaum ist mein Freund aufgestanden, ist der arme Kerl komplett übermüdet in MEIN Bett geflüchtet. Ich glaube, das wid nix mehr. Ich setze mich regelmäßig rein, geb ihm auch die besten Leckerlies von dort aus. Die nimmt er, solange er draußen bleiben kann, wenn ich es so halte, dass er reinmuss, dreht er um und setzt sich 2 Meter entfernt hin. Und schaut natürlich vorwurfsvoll. Ich will ihn ja auch nicht quälen mit dem Ding...
Ich werde mal den Typen anrufen, von dem ich den Korb habe und fragen, ob er ihn zurücknimmt....
LG

____________________________________________
Bild


14.05.2012, 07:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5717
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mein Feind, der Hundekorb
ja da scheint er wohl wirklich eine enorme Angst oder Abneigung gegen den Korb zu haben :greensmilies010:
wir mögen ja auch amanche Sachen nicht

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


14.05.2012, 07:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mein Feind, der Hundekorb
Nun gib nicht gleich auf, das wäre ja nun echt zu früh. Lass ihm sicher 2 wochen zeit und putz das ding nochmal richtig. Draussen in der sonne trocknet es ja schnell.
Und dann mal abwarten, Bullys haben schon ein wenig mehr zeit nötig... :greensmilies282:

____________________________________________
Bild


14.05.2012, 08:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Mein Feind, der Hundekorb
:012:

Also ich würde den Korb auch stehen lassen. Ist doch eine nette Deko. Irgendwann geht er bestimmt rein.
Vielleicht setzt ihr mal eine hieße Blondine da rein. :008:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


14.05.2012, 08:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Mein Feind, der Hundekorb
So, ich muss das Ding durchputzen, aber richtig Denn: Ich habe seinen Polster wieder rausgenommen, dass er was zum Liegen hat, wenn ich nicht da bin. Und: Da will er nun auch nicht mehr drauf. Das heißt: Seine Sachen durchwaschen und den Korb richtig gut putzen. Kennt jemand ein Mittel, das Tiergerüche neutralisiert?
Mein Freund meint, er braucht einen männlichen Königspolster, der Korb ist ihm zu feminin.... :greensmilies127:
LG

____________________________________________
Bild


14.05.2012, 10:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de