Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Markieren 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
:022:
Alex sein Kangal hat mir letzte Woche gegens Bein gepullert.Ich dachte erst es ist Sabber.. :datz: :datz: :datz:
Ich glaube ich bin nicht mit einem Busch zu verwechseln.. :022:
In mein Wäschekorb hat er mir übrigends auch schon mal reingemacht,als ich gerade am aufhängen war .Fällt mir gerade ein.. :panik:
Gar nicht lustich.. :022:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


07.08.2012, 21:49
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Markieren
ich kram mal das alte thema wieder aus.

es ist mal wieder summer. sie makiert ihre decke auf der sie nachts schlafen soll.
erst dacht ich ja die ist vllt. undicht wegen der epi usw., vor paar tagen hab ich sie allerdings quasi auf frischer tat ertappt.
wir gehen schlafen, daala in ihrer kudde, summer hat 1m von ihr ungefähr ihre decke liegen. dort legt sie sich auch hin, ich geh ins bett und machs licht aus. ca. 5m später fängts an mit decke zerknüllen, drauf setzen, wieder aufstehen usw. das theater geht da so 10m bis sie eben drauf pieselt.
müssen kann sie eigentlich nicht, denn ich geh so ca. 15-20min vorher die letzte runde mit denen.
es ist makieren, weil fürs pipi ists einfach zu wenig...das sickert allerdings durch und stinkt zum weglaufen...

es kommt auch vor, wie gestern abend z.b das ich sie dabei erwische, ausschimpfe und sie schläft. es dann aber mitten in der nacht wieder macht (und ich es nicht mitkriege).
das macht die aber echt nur nachts auf die decke, sonst gar nicht. draussen hat sie bis jetzt vllt. 2-3 mal makiert, hier zu hause gar nicht (ausser eben im schlafzimmer).

ich bin schon den ganzen tag am überlegen was es sein kann (in der form kenn ich das eben nicht, hatte zwar schon hunde die makierten, aber das war mal sumse, die erste pflegehündin die alle neuen schlafplätze makierte und einmal der boxerbub ders sofa makieren wollte..das war aber nach einer deutlichen ansage kein thema mehr)..revierverhalten, kann es sein das sie läufig wird, protest oder ists was anderes?

undicht kann sie net sein, weil sie ja auch tagsüber sonst machen würde. aber da ist nix..sie legt sich ja auch dann wieder auf die decke und es stört sie nich das es nass ist.


14.08.2013, 14:43
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
:greensmilies280:

Emily markiert alles und überall :igitt: aber nur draußen und keine Gegenstände.
Vielleicht liegt es daran das sie vorher immer im Bett lag und es so eine Art Demo ist und kein markieren. :greensmilies010:
Das könnte ich mir vorstellen.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


14.08.2013, 14:47
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Markieren
das mitm draussen alles makieren kenn ich ja von daala.

ne das ist schon markieren (die weiber hocken sich ja etwas anders hin wenn se makieren und wenn se pinkeln)..ich vermute allerdings auch das sie einfach frackig ist das sie nicht ins bett darf.
ich werd ihr heute statt decke ein "abwaschbares" kissen kaufen und sie dran gewöhnen da rauf zu schlafen..und wenn das alles nix bringt dann kriegt sie ne windel um.
wenn ichs mitkriege dann wird sie ins platz gebracht und ich kanns inzwischen verhindern, aber sie machts dann wenn ich schlafe. und der uringeruch ist bei meinem allergiker-mann net so gut, daher muss da mal ne lösung her..
mich wundert es eben nur das sie es nur dann eben nachts macht und nicht sonst tagsüber..da muss sie auch stellenweise auf einer decke liegen bleiben usw.

ich sag euch dieser hund ist echt.. :greensmilies127: :panik: :greensmilies010:


14.08.2013, 14:59
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
:greensmilies280:

Ja eben weil es nur Nachts ist meine ich ja es könnte Protest sein.
Ich glaube es gibt so ein Mittel welches man auf Gegenstände sprühen kann - angeblich markieren
Hunde dann dort nicht mehr hin. Ob es etwas bringt weiß ich nicht.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


14.08.2013, 15:19
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Markieren
ich hab da heute mal im fressnapf geschaut, aber die hatten nur geruschentferner oder eben solche "bleib-weg" sprays..die soll da ja aber net wegbleiben, sondern drauf schlafen ;)

naja ich schau mal wies mit der windel läuft, irgendwann werd ich ja einschlafen und dann kann ichs nimmer verhindern das sies macht.

die macht das aber echt erst seit paar tagen, vorher war da mal was aber ich habs wie geschrieben auf die epi-anfälle geschoben (nach einem anfall kann ja passieren das die was machen). aber das kam alle paar tage vor und ich hab mir da nix bei gedacht.


14.08.2013, 20:48
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
:greensmilies280:

Hm stimmt sie soll ja nicht wegbleiben. Vielleicht lässt sie es auch genauso schnell wieder.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


15.08.2013, 06:49
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Markieren
ich finds ja mit den windeln blöd, die hat da heute ordentlich was rein gemacht, aber es passte ihr so gar nicht das am hintern kleben zu haben.
ich hoffe das bringt was...hab die halbe nacht nicht geschlafen weil ich auf die aufgepasst hab.


15.08.2013, 11:33
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 218
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: duisburg
Vorname: michaela
Barfer: Nein
Beitrag Re: Markieren
Wir haben das auch hinter uns,nachdem Adrika hier einigermassen heimisch war hat sie mir alles bepinkelt was ihr gefallen hat:meine Couch.ihr Körbchen,mein Bett,die Polster von drei Autos einfach alles was weich und gemütlich war.Sie makiert heute noch ,aber nur noch draussen sie überpinkelt sogar rüden (mein mannsweib)


15.08.2013, 15:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de