Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Markieren 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Markieren
er muss ja keine freude mit haben, vllt. bedeutet sowas stress.
und aufreiten ist ja nich immer nur eine geste von dicke eier haben, sondern kann stressabbau bedeuten.

bullys sin ja nu oft recht empfindlich und da reichts das mal irgendwas im tagesablauf anders war und schon sind die anders.

daala z.b mags nich zu früh aufzustehen..müssen wir z.b dann irgendwo hinfahren und es war viel los, wird sie 100% ins auto pinkeln.


04.08.2012, 15:11
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
Ja das kann auch sein dass er dadurch Stress abbaut - aber das leben ist einfach nicht jeden Tag gleich hin und wieder ist halt mal was anders (wüsste zwar noch immer nicht was wir die Woche anders gemacht haben als sonst aber egal..) da kann ich nicht´s dran ändern :greensmilies045:

Das ist trotzdem nicht wirklich lustig.... Gestern hat er es schon wieder gemacht :greensmilies010:

Wenn ich wüsste was ich anders machen soll würde ich´s ja auch tun...

____________________________________________
Bild


04.08.2012, 15:37
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Markieren
wie reagierst du denn auf seine pinkelei?

im grunde reicht was kleines was uns menschen gar nicht auffällt um nen hund zu verwirren..bullys sind nunmal im grunde sehr sensibel.

schau doch einfach das er immo nicht auf die couch geht, zu not wohnzimmer zu oder stühle drauf stellen damit er nich hin kann.


04.08.2012, 15:50
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
Ja das ist eine gute Idee, das habe ich mir auch schon gedacht...

Irgendwas auf die Couch legen damit er nicht durch kommt!!

Ich werde das mal so probieren :greensmilies009:

Wie ich reagiere? Sicher falsch... :greensmilies102:

____________________________________________
Bild


04.08.2012, 15:53
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Markieren
ah du das muss nicht sofort bedeuten das man sich falsch verhält.
das man wegen sowas sauer ist, kann ich verstehen. ich kenne das "makieren" auch von meinen pflegehunden.
da war man schon fuchsig wenn man dreimal täglich die kissen neu beziehen musste, weil madame makierte.
das man dann vor sich hinschimpft oder gar sauer auf den hund ist, ist nur menschlich.

aber man muss auch bedenken das hund dann meist nicht versteht wieso fraule plötzlich böse mit ihm ist, oder ihn ignoriert oder mit ihm schimpft.
weil die 30 sec. später das eh vergessen haben, denn stress ist abgebaut und damit für die erledigt. sofern man die nicht während der "tat" erwischt würd ich hund am besten in nen anderen raum schicken und still eben einfach weg machen und zum schimpfen in den keller gehen :rollsmile:


04.08.2012, 21:25
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
Naja jetzt habe ich Urlaub und ich werden den Burschen im Auge behalten!! :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


05.08.2012, 10:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
Da kann ich auch schon wieder mitreden.. :004:
Darf ich mal Dein Thema mitbenutzen Meschi :frage:
Es geht auch um meine Couch und ich hab jetzt fast jeden Tag Pipi dran und im Schlafzimmer das Selbe.Und zwar auf meinen Kopfkissen,aber nur meins.. :021: Ich könnte durchdrehen.. :004: :004: :004:
Paule und Willi hassen sich ja wie die Pest,also sind sie abwechselnd im Haus.
Das heisst abwechselnd Pipi siehe oben..Immer die selbe Stelle..
Also ich bin echt absolut ratlos und am Ende.. :003: :003: :003:
Wie reinigt Ihr denn Eure Polster so?Also entweder bin ich schon blöde oder der Polsterschaum kriegt den Geruch nicht raus.. :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


07.08.2012, 19:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
Ja du bist auch nicht zu beneiden. :022: Bei mir hilft es ganz gut wenn ich es einfach mit stink normalem Glasrein (Sidolin) weg mache.


LG kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


07.08.2012, 19:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
Also die Pölster waschen wir ganz normal in der Waschmaschine und die Couch (Lederimitat) wird zuerst mit Lysoform desinfiziert und dann anschließend noch 2-3 mal Feucht abgewischt...

Aber manchmal ist der Geruch recht streng und geht nicht sofort raus... :greensmilies102:

____________________________________________
Bild


07.08.2012, 19:50
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
Jetzt hat mir der Kerl auch noch die frisch gewaschene Wäsche im Garten markiert :panik:

Weiß nicht ob ich lachen :greensmilies151: oder weinen soll :(

____________________________________________
Bild


07.08.2012, 20:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5720
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
meschi hat geschrieben:
Jetzt hat mir der Kerl auch noch die frisch gewaschene Wäsche im Garten markiert :panik:

Weiß nicht ob ich lachen :greensmilies151: oder weinen soll :(

ja sag mal :022: was ist nur hier los im Moment--die einen makieren, die anderen gestalten um :022:
irgendwas scheint deinen Dicken zu stören :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


07.08.2012, 20:26
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Markieren
Denke er hat das mit einem Busch verwechselt? :greensmilies010:

Red ich mir jetzt mal ganz fest ein....

____________________________________________
Bild


07.08.2012, 20:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de