Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Maja hebt das Bein beim pinkeln 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Maja hebt das Bein beim pinkeln
:012:

.....so ich bins wieder. Bei uns wird nicht langerweilig. :panik: Ich hab anfang der Woche feststellen müssen, das mein Madam das Bein hebt beim Pinkeln. Sie Markiert. :greensmilies045: Sie schnüfelt...und Markiert die Stelle mit gehobene Hinterbein ab. Wie Spike. Sie ist kastriert.

Machen eure Hündinen das auch so oder hab ich hier ein seltsame Exemplar? :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


15.07.2011, 22:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Maja hebt das Bein beim pinkeln
Huhu,

nein Agathe macht das nicht. Agathe würde niemals makieren das würde ja bedeuten das sie außerhalb ihrer ausgesuchten Pipi Plätze ihren See setzen müsste! :greensmilies080: :greensmilies080: :greensmilies080: :greensmilies080: :greensmilies080:
Unvorstellbar bei Madam, ich behaupte was das Thema gassi gehen bzw lösen angeht hat Agathe autistische Züge. :greensmilies102: :greensmilies102:

Ich kenne aber einige Hündinnen die makiert haben.

LG


15.07.2011, 22:42
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Maja hebt das Bein beim pinkeln
Du bist nicht allein Andrea, Emily versuchte das am Anfang auch.
George war ja schon fast ein halbes Jahr bei uns als Emily dazu kam.
Er war so stolz auf sich als er das Beinchen hob, und scharrte anschliessend sogar auf Asphalt.
Emily dachte das müsste sie wohl auch machen, tjaaa, klappte halt nicht so recht, aber sie gab nicht so schnell auf. Horst sagte damals immer Emil zu ihr.
Heute noch, wenn George an einem ganz tollen Fall schnüffelt und markiert, hebt sie leicht das Bein beim Pipi machen, obwohl sie sitzt. Sieht schon bekloppt aus. Nur das scharren nach dem Pinkeln, da steigert sie sich regelrecht rein. Mein Gott, was haben wir nur zuhause rumliegen :greensmilies010:


15.07.2011, 22:46
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja hebt das Bein beim pinkeln
Na super..Und meine Jungs pullern im sitzen! :008: Neeeee nur Paul,aber der ist ja noch klein.Bei uns macht das die Rotti Dame auch.Die markiert auch wie blöde.Dann scheint das wohl einigermaßen verbreitet zu sein,hatte mich nämlich auch schon gewundert.. :greensmilies010:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


16.07.2011, 00:41
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja hebt das Bein beim pinkeln
Meine GÜTE! :panik:

Dann kann ich wohl meine Theorie mit dem zweiten Hund in den Wind schießen!
Ist ja dann egal wer mir den Garten versaut - ob Männlein oder Weiblein ----- meine Büsche werden hin sein :greensmilies079:


ist aber witzig - seit ein paar Wochen hebt Floyd jetzt auch das Bein, Naja schon länger aber bisher war´s ziehmlich wackelig und er ist danach auch immer furchtbar stolz auf sich :greensmilies151:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


16.07.2011, 06:46
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12355
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja hebt das Bein beim pinkeln
:greensmilies265: Floyd wird erwachsen.... :greensmilies273: Ich kann mich noch gut erinnern, wie stolz wir waren, wo Spike der erstemal das Bein gehoben hat. :008: Zwar paarmal aud die Seite gekippt, aber immerhin. War ja ganz Lustig. :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


16.07.2011, 09:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja hebt das Bein beim pinkeln
:013: oh ja !!

Anfangs haben Xandl und ich auch immer gegrinst wie blöde.
Voller Stolz haben wir uns zugenickt - ha ha ich seh´s grad vor mir.


Bei uns ist der Garten leider nicht sicher. :022:
geh ich zur Haustür raus ist um die Ecke noch ein Teil Grün und da kann er´s einfach nicht lassen aber ansonsten also auf der Terrassenseite macht er auch nichts.
Wer aber weiß ob sich das dann nicht ändern würde hm?

Eher schon wenn das der Ausdruck von wie :greensmilies045: Zuneigung o.ä. sein soll.

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


16.07.2011, 11:48
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Maja hebt das Bein beim pinkeln
[quote="ManiFloyd"]Meine GÜTE! :panik:

Dann kann ich wohl meine Theorie mit dem zweiten Hund in den Wind schießen!
Ist ja dann egal wer mir den Garten versaut - ob Männlein oder Weiblein ----- meine Büsche werden hin sein :greensmilies079:


Es gab mal einen Tierkanal im TV und da sagte ein TA wenn man gelbe Flecken im Rasen vermeiden will ( wer nicht ) sollte man etwas Tomatensaft unters Futter geben. Habs noch nicht ausprobiert, werde es aber ab sofort testen. Ehrlich, ist mir jetzt erst wieder eingefallen :datz:


16.07.2011, 12:50
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja hebt das Bein beim pinkeln
:008: :008:

Ha haaaa - Quatsch oder?

Du willst doch sicher daß mein Rasen nacher aussieht wie nach ner Schlacht.
Zuletzt denken die Leute noch bei uns wird geschlachtet :greensmilies074:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


16.07.2011, 13:13
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Maja hebt das Bein beim pinkeln
ManiFloyd hat geschrieben:
:008: :008:

Ha haaaa - Quatsch oder?

Du willst doch sicher daß mein Rasen nacher aussieht wie nach ner Schlacht.
Zuletzt denken die Leute noch bei uns wird geschlachtet :greensmilies074:



Mensch Manu, denkst du vielleicht dass die Bully´s dann ROT Pipi machen?
Die 2 kriegen doch manchmal auch so Tomaten ins Futter,
Nix ist rot , man sollte halt einmal am Tag etwas Tomatensaft ins Futter geben. :008:


16.07.2011, 13:55
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Maja hebt das Bein beim pinkeln
Ha ha - na weiß ich wieviel du meinst??

Ich dachte so richtig was und jaaaa dann hät´s doch echt sein können - ach laß mich auch ein bißchen naiv sein :013:

tut´s Ketchup auch :008: Neee Schmähhh!

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


16.07.2011, 14:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de