Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 mag sie keine Männer 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Vogtland
Vorname: Denise
Barfer: Nein
Beitrag mag sie keine Männer
Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Vor 3 Tagen ist unsere Meggy bei uns eingezogen. Sie ist ein halbes Jahr alt. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das sie Angst vor meinem Mann hat. Er kümmert sich rührend um sie aber sobald er auf sie zu geht, legt sie den Rückwärtsgang ein. Wenn er sie ruft oder anspricht ignoriert sie ihn. Ausserdem verkriecht sie sich unter dem Esstisch und wartet dort bis er ausser Sichtweite ist. Wenn sie mit ihm allein ist geht es halbwegs gut aber sobald sie mich sieht rennt sie mir ständig nach.
Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich machen kann...Danke! :greensmilies108: :greensmilies010: :greensmilies010:


18.11.2014, 19:38
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: mag sie keine Männer
:hm:
sieht ja so aus als würde sie sich lieber Dir anschließen :greensmilies289:
Unser Bobchen ist auch so ein Fall :greensmilies093:
Wenn es hart auf hart kommt geht er auf jeden Fall mit Herrchen :greensmilies109:
Er liebt ihn von ganzen Herzen, wenn ich aber einmal weg muss jammert er mir hinterher :101:
Unser Rudi zeigt für keinen von uns eine Vorliebe :greensmilies243:
Mein Mann hat sich einfach weniger mit Bobby beschäftigt und dann wurde es besser
aaaaber Herrchen ist :gold:
Es wird sich alles mit der Zeit entwickeln :greensmilies009: :greensmilies289:
Liebe Grüße
Anja und die Jungs


18.11.2014, 20:21
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3053
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: mag sie keine Männer
Hallo Denise, woher kommt Meggy? Wisst Ihr etwas von ihrer Vorgeschichte?
Die Kleine ist ja noch nicht sehr lange bei Euch, bestimmt ist alles noch sehr
neu für sie und eine große Umstellung. Wahrscheinlich müsst Ihr Meggy Zeit
geben, richtig bei Euch "anzukommen", Vertrauen zu fassen, etc. .
Wichtig ist, sie nicht (unbewusst) in ihrer Angst zu bestätigen und ihr die
Zeit zu geben, sich an Deinen Mann zu gewöhnen und zu merken, dass sie
ihm ebenso vertrauen kann, wie Dir. Es wäre gut, wenn Dein Mann Meggy
füttern könnte.


18.11.2014, 20:48
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Vogtland
Vorname: Denise
Barfer: Nein
Beitrag Re: mag sie keine Männer
Danke!
Ab morgen füttert er sie. Ab Donnerstag muß ich wieder arbeiten und bin den ganzen tag nicht da. Er bleibt zu hause bei Meggy. Mal sehen ob es dann besser wird. Ich hoffe nur es schlägt dann nicht in Gegenteil um :greensmilies127:


18.11.2014, 21:12
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: mag sie keine Männer
Wie wurde sie vor her behandelt und mit ihr umgegamgen :greensmilies010: dan ist sicher die frage beantwortet

Lg Heinz und Henry [smilie=tuut.gif]


18.11.2014, 21:33
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de