Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Klauen eure Hunde vom Tisch? 
AutorNachricht
||

Vorname: Nici
Barfer: Nein
Beitrag Re: Klauen eure Hunde vom Tisch?
:012: Ihr Lieben!

Also ich hab ja schon berichtet wie firm manche 4-Beiner um mich herum sind was die Essensbeschaffung angeht...

Vorgestern hat unsre Frau Popelli aber mal wieder den Vogel abgeschossen.
Sie hat ein komplette, nahezu niegelnagelneue Dose Bübchen-Popocreme geklaut, aufgeschraubt (kein Kratzer an der Dose) und komplett ausgeschleckt.
Dies hat sie auf unserer Couch getan :panik:
Die Ladestation von Laptop hat auch was abgekriegt, fein in die Löcher gestopft........ :greensmilies158:

Das Schlimme, ich hab den Hundis noch fein Mittagessen zubereitet und mich nur gewundert warum die Maus so rot-hängende Augenlider hat..... stand aber brav zum Essen an.
Währenddessen hat Meiko im Wohnzimmer das Schlamassel entdeckt :greensmilies239:

Diesmal hat sie es aber nicht so gut vertragen. Futter hat sie nach einmal Schnuppern stehengelassen (war Zucchini mit saure Sahne drauf -> ich kann mir vorstellen das ich auch nix weiß-cremiges mehr gewollt hätte...)
Naja, und dann mußte sie sich fürchterlich übergeben. Zum Glück :greensmilies124: haben wir ja im Moment überall Teppiche, Decken, Läufer und Drybeds ausgelegt damit Bibo nicht ausrutscht. War total toll die Bübchen-Creme-Kotzis davon abzukriegen. Unmöglich sozusagen..... mennomenno......
Nachdem alles raus war haben wir sie mit MCP erlöst und sie hat sich gesundgeschlafen...
Oh mann.
Trotz allem hat sie mir echt leidgetan.

Und so eine Schaschlik-Spieß-Geschichte hatten wir auch mal erlebt. Wir hatten in der Praxis einen AC-SChäferhund, der wg. eines Abszesses an der seitlichen Bauchwand vorgestellt wurde. Wurde gespalten und gespült, Drainage, wieder gefüllt, Probe zum Labor, Antibiogramm....... immer wieder zugegangen und wieder aufs neue gefüllt.
Frauchen hat dann irgendwann erzählt das die Hündin immer so aufheult wenn sie wild spielt und tobt.
Wir ein Röntgenbild gemacht und - Schock - eine Metall-Rouladen-Nadel im Bauchraum. Die hat dann immer mal von innen an die Bauchwand gepiekt und es gab wieder eine Entzündung.
Halbe Std. später war der Hund auf dem Tisch und unglaublicherweise lag die Nadel frei im Bauchraum. Muß durch den Darm perforiert sein, hat aber nix schlimmes angestellt.
Dieses Ding haben wir dann mit einem Foto vom gesunden Hund noch lange in der Praxis hängen gehabt - das vergisst man nie!

Liebe Grüße,
Nici

24.08.2012, 20:29
||

Vorname: Grit
Barfer: Ja
:012: Leider habe ich vor Schreck vergessen ein Foto zu machen. Emil war gestern Abend nach einer Eierkur, Eierpackung von der Anrichte geschupst und los gings - 8 Eier mmh lecker , 2 Eier haben die Fressatacke überlebt. Also wenn das mal kein glänzendes Fell gibt :008:

- stolze Patentante vom Angus -

28.08.2012, 03:58
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Grit
Barfer: Ja
:012: Emil Live beim Früstück :008:
Die Qualität ist leider schlecht,konnte so schnell keinen Blitz einstellen aber man kann es ja erkennen, die Spiegeleier haben geschmeckt :013:

... mal schauen was es heute gibt ...
Bild

... lecker war`s ...
Bild

... vielleicht ist ja was liegen geblieben...
Bild

- stolze Patentante vom Angus -

24.09.2012, 07:48
||

Vorname: Sarah
Barfer: Nein
Samstag ...
Ich im Bad
Mein Freund im Schlafzimmer
wir machen uns fertig um ein bisschen weg zu gehen
plötzlich lautes geschepper in der Küche

OPFER : Bratpfanne
Spurlos verschwunden : 3 Frikadellen

10.10.2012, 19:35
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]