Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Klauen eure Hunde vom Tisch? 
AutorNachricht
||

Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Klauen eure Hunde vom Tisch?
:012:
Brütli klaut auch nicht vom Tisch, er ist da brav. Dafür starrt er das Essen solange an, bis es zu ihm kommt.... Auch den offenen Sack mit Trofu lässt er in Ruhe, nur wenn ich ich weg bin, mache ich trotzdem lieber die Küchentüre zu...
LG Babsi

03.03.2012, 17:55
||

Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
hihi, bei meinem Wotan bin ich mir nicht sicher, an den Esstisch kommt er nicht ran, aber seit ich einen neuen Couchtisch habe...naja da klettert er mit den Vorderpfoten schon mal drauf---das ist neu -- :008:
aber ich glaube runter holen würde er sich nicht trauen :022: schauen ja und dann betteln :013:
Bomba ist noch viel zu ängstlich--die traut sich kaum mal zu betteln--stubst nur ganz leicht, das man es kaum merkt und geht sofort wieder auf ihren Platz, weil sie Angst hat man könnte schimpfen.--sie tut mir dann immer so Leid, sie hätte gerne auch mal ein Stück Wurst :013: --manchmal bringe ich ihr dann ein Leckerchen an ihren Platz, das dankt sie mir dann mit einem Freudentänzchen- :98: --sie ist so zuckersüß und hat auch noch nicht viel Gutes im Leben erfahren dürfen---bei mir darf sie das und meinen Mann hat sie schon lange um den kleinen Finger gewickelt :013:

03.03.2012, 19:40
||

Vorname: Baerbel
Mein Max und meine Damen - also die Erwachsenen hier - würden nix - aber absolut NICHTS!!!! vom Tisch holen!

Max zum Beispiel setzt sich dann immer auf die Bank beim Esstisch und starrt auf den Tisch - aber - er holt sich nichts!
Die eine oder andere Lady hier - stellt sich dann gegebenenfalls auch mit den Vorderfüßen auf den Tisch und bellt!

George - und der WohnzimmerTisch - oho - eigentlich ist George ganz lieb aber meine Hand für ihn hinsichtlich Essen vom Tisch holen - ins Feuer legen - nein das würde ich nicht :)

Bild

Many people will walk in and out of your life,
but only true friends will leave footprints in your heart.

Eleanor Roosevelt

03.03.2012, 19:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Nici
Also wir haben eine richtige kleine Klau-Frau hier im Haus :003:
Unsere FB klaut alles was sie erreichen kann - und sie erreicht vieles. Sie würde es nicht machen wenn wir dabei sind, aber wenn man vom Esstisch aufsteht und sie "schläft" irgendwo, kann es schon sein das der Teller leer ist wenn man wieder ins Zimmer kommt.....
Sie schafft sich auf den Katzen-Kratzbaum auf die oberste Etage, weil dort immer das Katzenfutter steht, und sie schiebt sich im Wohnzimmer die Stühle dahin wo sie so nicht drankommt - das hab ich noch nie erlebt. Ausserdem schraubt sie Gläser auf und kann Flaschen aufdrehen! Ich würd es nicht glauben wenn wir sie nicht schon beobachet hätten dabei. Sie kann auch Reisverschlüsse öffnen (Kindergartenrucksack), das geht ohne was kaputt zu machen, wenn sie allerdings was nicht öffnen kann kaut sie sich durch :004:
Naja, ist manchmal ganz schön nervig,
aber ich denke immer sie hat wohl schon sooooo viel Hunger gehabt in ihrem kleinen Leben daß sie der Versuchung dann nicht wiederstehen kann.
Liebe Grüße,
Nici

03.03.2012, 20:28
||

Vorname: Kirsten
Nici hat geschrieben:
Also wir haben eine richtige kleine Klau-Frau hier im Haus :003:
Unsere FB klaut alles was sie erreichen kann - und sie erreicht vieles. Sie würde es nicht machen wenn wir dabei sind, aber wenn man vom Esstisch aufsteht und sie "schläft" irgendwo, kann es schon sein das der Teller leer ist wenn man wieder ins Zimmer kommt.....
Sie schafft sich auf den Katzen-Kratzbaum auf die oberste Etage, weil dort immer das Katzenfutter steht, und sie schiebt sich im Wohnzimmer die Stühle dahin wo sie so nicht drankommt - das hab ich noch nie erlebt. Ausserdem schraubt sie Gläser auf und kann Flaschen aufdrehen! Ich würd es nicht glauben wenn wir sie nicht schon beobachet hätten dabei. Sie kann auch Reisverschlüsse öffnen (Kindergartenrucksack), das geht ohne was kaputt zu machen, wenn sie allerdings was nicht öffnen kann kaut sie sich durch :004:
Naja, ist manchmal ganz schön nervig,
aber ich denke immer sie hat wohl schon sooooo viel Hunger gehabt in ihrem kleinen Leben daß sie der Versuchung dann nicht wiederstehen kann.
Liebe Grüße,
Nici

Oh Mädels mein Gusti ist dagegen ein echterBild

Lg kiki

03.03.2012, 20:46
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
Niki, du hast ein Wunderhund. :008: Wenn ich dein Beitrag durchlese.... was die kleine alles Unternimmt. :panik: Hast du je ein ruhige Minute?

Da kann Gusti von Kiki die :gold: abgeben. :rollsmile:

03.03.2012, 21:25
||

Vorname: Silvana
Na ihr habt ja brave Hunde!!!Zumindest die Meissten.. :008:
Also hier kommt auch niemand an den Tisch ran. :022: Aber wenn es klappen würde,da bin ich mir sicher,würde ich nicht einen einzigen Krümel,von was auch immer,finden.. :022:

03.03.2012, 21:47
||

Vorname: Nici
:008:
ja unsere Maus ist schon der Hammer was das angeht.
Vor zwei Wochen hat sie von unserem Sohnemann eine komplette Tüte Nimm-zwei-Lollies erwischt, die sind in dem Beutel nochmal alle einzeln verpackt. sie hat jeden Lolli einzeln ausgepackt - 4 auf dem Tisch, ca. 10 auf dem Boden, 2 auf der Couch und den Rest in ihrem Körbchen... Da hatte ich echt Herzrasen, wg. der ganzen Lolli-Stiele. Wir sind dann auf den Knien im Wohnzimmer rumgerutscht und haben 22 Lollie-Stiele aus den Parkett-Ritzen gefischt - aber alle gefunden :98:
Ich kann im Kopf ausrechnen wieviel Schokolade ein Hund pro Kilogramm verträgt und wieviel Kakao in Nutella enthalten ist - hat sie alles schon durch.
Aber das passiert zum Glück nicht andauernd, nur wenn sie längere Zeit nix gemacht hat und wir "unvorsichtig" werden...hihi.

Der Puli würde nie was klauen - das schlimmste was er jemals gemacht hat: Adventszeit, wir hatten Besuch zum Kaffee-Trinken. Dem Besuch die Wohnung gezeigt, dann wieder an den Tisch gesetzt und weiter Plätzchen geschmaust. Irgendwie dachte ich dann, der Plätzchen-Teller sah vorher anders aus :frage: :frage: :frage:
Und dann die Erkenntniss: Auf keinem Plätzchen war auch nur noch ein Hauch Puderzucker!!! Er hat alles fein abgeschleckt während wir draussen waren :greensmilies102:
oweia,
aber irgendwie kommen zu uns eh nur noch Tierbegeisterte Menschen zu Besuch
*lach*

03.03.2012, 21:59
||

Vorname: Doreen
Hallo,

sagen wir mal so meine beide klauen grundsätzlich nicht die beitreiben BESITZUMVERTREILUNG !

Nee im Ernst, die beiden klauen nicht solange irgendjemand hier ist vom Tisch.
Sie bestehlen allerdings unsre Kleine wen die was zu essen in der Hand hat, hat sie zwei Schatten die versuchen ihr es weg zu nehmen.
Allerdings teilt sie auch ganz gern mal ihr glaubt gar nicht wie groß unser "Zwiba" (Zwieback) Verbrauch hier ist.

Neulich hatten wir Fladenbrot zum Mittag mit verschiedenen Dips und das hatte ich alles schon auf den Tisch gestellt bevor ich Zoe von der Schule abgeholt habe. Da hatte ich schon meine Zweifel ob das Essen wohl noch da ist wen wir wieder kommen.
ABER die Hunde waren total brav!
Es war alles noch da und war superlecker !

LG

03.03.2012, 22:01
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Grit
:012: oh wie schön die Beiträge zu lesen sind.
Also der Emil kennt auch Tischmanieren,alles was auf dem Tisch sich befindet gehört natürlich ihm, auch auf der Küchenarbeitsplatte - dort sind auch oft Leckereien zu finden aber auch sollten sich keine Leckereien sich auf dem Tisch befinden und es liegen andere Dinge herum müssen diese sofort vernichtet werden - zum Leidwesen der Schulbücher, Zeitungen, Verpackungen u.s.w. - da kennt er nur eins "meins"
Die Spülmaschine wird selbstverständlich nur durch die Abnahme vom Emil angeschaltet - es könnte ja noch was fressbares da sein und dieses soll vernichtet werden - nein das geht ja gar nicht so eine Verschwendung.
Schade das er sooo sportlich ist und seine Ziele immer irgendwie erreicht, er springt wenn es sein muss aus dem Stand einen in die höhe des Kopfes [smilie=grimasse.gif]
Gestern erst ist unser Teassentisch aus Glas zersprungen, Emil mußte ihn umschupsen beim raufspringen- Betonung liegt auf eine schwere Glasplatte in Höhe von einem Esstisch, er hat öfters mal die Aussicht genossen - tja nun ist er kapput und Gott sei Dank keiner verletzt.
:010:

- stolze Patentante vom Angus -

24.08.2012, 10:23
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Lara
Hihi, also Spencer würde auch klauen aber wir passen immer auf. Aber die Doberfrau meiner Schwester hat den Vogel abgeschossen. Meine Sis ist gerade mit ihren Hunden bei meinen Eltern weil sie operiert wurde und braucht halt etwas Unterstützung. Vorgestern rief mich meine Mutter total panisch an, Naomi (die Doberfrau) hat sich zwei Schaschlickspieße vom Grill geklaut und in einem runtergeschluckt :003: :003: :003: Naja, ich sofort beim meiner Tierärztin angerufen und losgefahren. Sie hat dann eine Kotzspritze bekommen und da kam alles wieder raus. Gott sei dank. Hätte auch schief gehen können.

24.08.2012, 11:15
||

Vorname: Manuela
Owehh , ja das kann blöd ausgehen mit der " Klauerei". Gut ist nichts passiert.

Ich hab zwar das Thema Klauen schon beantwortet allerdings nur in Bezug auf Floyd. Bei ihm ist es nach wie vor so - er würde nie etwas vom Tisch klauen.

Unsere Suki - das verfressene Weib - klaut sogar , egal wem, das Brötchen aus der Hand. Sie schnappt sich auch das Zeug von den jausebretterl usw.
Sie weiß ,dass es nicht ok ist aber wenn ich sie dann ertappe hat sie auch nicht sofort das Gefühl ,dass sie mit dem NEIN gemeint ist.

Auch die Bananenstücke die ich eh brav aufteile würde sie am Liebsten aus Floyd´s Maul wieder herausholen. Sie ist da echt furchtbar und ich brauch schon öfter mal den strengen Ton. :bett:

24.08.2012, 13:46
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]