Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Kastrations Chip 
AutorNachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4597
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kastrations Chip
:greensmilies280: Na da bin ich auf euren Bericht gepsannt ,hoffe es lohnt sich für fedor

____________________________________________
Bild


17.12.2013, 18:40
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5720
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Kastrations Chip
meschi hat geschrieben:
Unsere Tierärztin ist eine absolute Befürworterin des Chips und hat mir den sehr schmackhaft gemacht. :greensmilies151:

Habe nun den 6 Monats-Chip gewählt, bin schon sehr gespannt.... :ohoh:


Wotan hat den Chip jetzt seit 3 Jahren und ich bin sehr zufrieden. Er reagiert zwar immernoch auf die Mädels aber man kan es unter Kontrolle bekommen was vorher gar nicht möglich war. Wotan hat den Jahreschip, der wurde mir empfohlen, damit die Hormonschwankungen beim abklingen der Wirkung nicht 2 mal im Jahr vorkommen.

viel Glück---es dauert aber bis zu 8 Wochen, bis die volle Wirkung erziehlt ist.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


18.12.2013, 07:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de