Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 kämpfe im griff 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: kämpfe im griff
Hier nicht.. :igitt:
Im Ring mal wieder Power und Caramela!!! :greensmilies158: :panik: :böse:

Das mache ich mal Tina,werde mir so eine Sparbüchse besorgen!
Hab gerade mal die Spitzpistole benutzt,klappt auch gut.. :foto:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


21.04.2013, 13:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: kämpfe im griff
blumenspritze hab ich auch durch! half aber nur bedingt! wenn ich frühzeitig merkte das sich was zusammen braut, half die noch, wenn aber schon die grenze überschritten war, konnte ich spritzen wie ein Weltmeister, haben die zicken nicht mal mehr gemerkt. ich setz die büchse nur ein, wenn sie übereinander herfallen, vorher ruf ich beide zur ruhe. heute war mal eine brenzlige Situation. beide sind mir ins bad gefolgt u. Käthe drängte kiwi in eine ecke. als kiwi nicht mehr weiter konnte brummte sie , ich sofort die büchse geholt (stand im Wohnzimmer) u. noch an ort u. stelle geklappert. beide sind wie ein geölter blitz in den garten gerannt. nah geht doch!!!!

@ silvana! langt auch ne Cola büchse mit nägel etc. drinnen. mußt halt gut das loch zu kleben! kannst dann in jedem zimmer eine bunckern! :greensmilies100:

____________________________________________
Bild


24.04.2013, 15:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de